Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Da wird s dünn Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(12.05.2014, 10:59)MIC3 schrieb: hast du auch was in Richtung KF 32/34 gesichtet? Dodgy

Besser als RR hätte ich es auch nicht schreiben können... Wink

Gruß, C33, gerade in einer Phase, in der ihm Service wichtiger als Optik ist... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Tja, seit Anemona den Dienst quittiert hat, und wahrscheinlich nicht wieder zurück kommen wird, bleiben derzeit wohl nur noch Lola und Arinana die halbwegs in das KF32/34-Schema passen.

Manchmal kommts halt ganz dick... Mad

Grüße
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,pandabär
(13.05.2014, 11:39)MIC3 schrieb: Tja, seit Anemona den Dienst quittiert hat, und wahrscheinlich nicht wieder zurück kommen wird, bleiben derzeit wohl nur noch Lola und Arinana die halbwegs in das KF32/34-Schema passen.

Da hast Du aber eine Service-Granate in Deiner Liste vergessen... Winke
Zitieren
Mimi und Kimberli Weia Scheiß Kalk... Lachen

Aber sind halt auch nur sporadisch da, bzw. Fr-So, Mimi zusätzlich noch Dienstags, oder?

Wobei beide wirklich Sabber sind.
Zitieren
Di und Fr-So - ohne Gewähr.

Und Kimberley ist jetzt auch nicht wirklich KF32/34... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
(13.05.2014, 16:34)Fritz1 schrieb: Und Kimberley ist jetzt auch nicht wirklich KF32/34... Grübel

Da hast du jetzt aber sehr genau nachgemessen... LMAA

Aber egal wie, sie ist da, und das ist auch gut so... Big Grin

Grüße
Mic
Zitieren
(14.05.2014, 19:16)MIC3 schrieb: Da hast du jetzt aber sehr genau nachgemessen... LMAA

Ähh... ja!

(14.05.2014, 19:16)MIC3 schrieb: Aber egal wie, sie ist da, und das ist auch gut so... Big Grin

Ohh ja!
Zitieren
Frage 
Ich pack meine Frage mal hier rein: Bei der 'Konkurrenz' liest man, dass die GL folgendes eingeführt habe:


Eine CDL dürfe maximal 20 Minuten mit einem Gast reden und das Gespräch dürfe nur dann 'verlängert' werden, wenn der HB ein Piccolo ausgibt. Verärgert


Sagt nicht, dass dieser Mist stimmt. Heul


Gruß, C33, der solche Regeln hasst... Aufsmaul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#50
Doch, dass ist korrekt!!!!

bvbgott, versteht keine Sau solch einen Quatsch!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Also gestern habe ich nirgends einen Piccolo gesehen, und auch nicht gehört das dieser von einem Mädel verlangt wurde.

Allerdings fällt mir schon seit längerem auf, dass die Mädels nur noch sehr kurze Zeit bei den Kerlen verbringen, und das ist nicht nur im PiPa so, sondern auch in anderen Clubs. Das war früher eindeutig anders.

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(04.06.2014, 20:26)MIC3 schrieb: Also gestern habe ich nirgends einen Piccolo gesehen, und auch nicht gehört das dieser von einem Mädel verlangt wurde.

Allerdings fällt mir schon seit längerem auf, dass die Mädels nur noch sehr kurze Zeit bei den Kerlen verbringen, und das ist nicht nur im PiPa so, sondern auch in anderen Clubs. Das war früher eindeutig anders.

Gruß
Mic
Da gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: ,Clubberer
(04.06.2014, 22:50)RoryRock schrieb: Da gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht.

Hmm hat tatsächlich was. Hängt aber auch damit zusammen, dass immer mehr Kerle im CLub nur noch teuren Schampus saufen wollen wie ficken.

Fällt mir auch in Clubs auf, wo das früher kein Thema war. Gerade kürzlich wieder einer sechs Stunden lang Schampus gesoffen mit zwei Weibern. Die waren dann natürlich für die Ficker besetzt und am Schluss stockbesoffen. Waren sie dann auch nimmer fickbar.

Für viele Kerle bedeutet Sex halt vor allem mit Weibern Schampus saufen. Und das bedeutet dann halt, dass so manches Weib mit armen Fickern gar nimmer lang reden will.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: ,pandabär,peterPowers
(04.06.2014, 19:06)Chris33 schrieb: ... maximal 20 Minuten mit einem Gast reden und ...Piccolo

Bei Zuwiderhandlung müssen die CDL eine Strafe zahlen, die weit über dem Preis von einem Piccolo (den gibt's für 25€) liegt.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Nicht, daß ich zu denen gehöre, die eine CDL im PST zeitlich über Gebühr beanspruchen. Die 20 Minuten werden nur selten bei guten "alten" Bekannten erreicht. Meist bin ich deutlich darunter.

Aber so eine Gängelung der männl. wie weibl. Gäste sollte nicht unterstützt werden! Die haben doch den Arsch offen! Verärgert

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,RoryRock
Meine Wenigkeit hat die Tage nichts von der Regelung gemerkt und gesehen - d.h. ich konnte mit 'meinen Mädels' wie gewohnt quatschen und rumalbern. Dodgy

Während meiner Anwesenheitszeit habe ich auch nirgends ein Piccolo gesehen - und die CDLs, die ich darauf angesprochen haben reagierten genervt auf das Thema und meinten, seitdem dies im Internet diskutiert wird, seien weniger Gäste da.... Verwirrt


Gruß, C33, der sich nach wie vor im PiPa sehr wohl fühlt Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,MIC3,RoryRock,Pikashu
Dann sollte man PiPa von Pirates Park auf Piccolo Pay umbenennen!

Oder Piccolo Piratas (das sind kleine italienische Piraten)!
Zitieren
#58
Due Thekendame soll penibel drauf achten das die Zeit eingehalten wird....Grübel

Wie das bei einer 1 Frau Besetzung an der Bar funktionieren soll, weiss wohl nur der Chef Smile

bvbgott, gerade die deutschen Mädels setzten sich über die Regel hinweg!
Zitieren
Die Regelung gab´s im Sharks doch auch erst ...vor nem Jahr...?Grübel,
nur mit damals 5 Min. und ein Verbot von öffentlichen ZK,
außer nem riesen Blabla ist eigentlich nix passiert, hat sich
kaum einer dran gehalten, heute redet niemand mehr davon.


Ich habe aber auch schon mal in der World über ne Std.auf eine CDL gewartet, bis sie "frei" war,
die Schwätzer, die einen Club offenbar mit einer Kneipe verwechseln,
haben sich nahtlos abgewechselt, gebucht hat sie keiner, Sekt gab´s auch nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch
#60
die CDL's sind m.M.n. selbst Schuld. Wenn se sich auch verarschen lassen und sich volllabern oder anfassen lassen stundenlang, ist deren Problem. Warum aber die mit klarer Zimmerabsicht darunter leiden sollen?!? Dann buch ich eher keine und niemand hat was davon. Naja, dem Cheffe geht's eher um den Alkabsatz Grübel

bvbgott, will mir net in den Kopp
Zitieren