Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Geht mir gerade so durch den Kopf:

Ist das rechtlich eigentlich mit der Vertragsfreiheit der CDL vereinbar? Offiziell sind die CDL ja freie Unternehmerinnen und nicht im Club angestellt.

Eine solche Regelung kommt aber einer Dienstanweisung gleich, d.h. die CDL wären in diesem Fall als Angestellte zu betrachten und das wiederum würde bedeuten, das der Betreiber (von einer evtl. Geldstrafe mal abgesehen) einiges an Sozial- & Krankenversicherung nachzuzahlen hätte, vermutlich sogar für mehrere Jahre.

Kennt sich da jemand mit der Rechtslage aus?

Gruß,
Wanker
Zitieren
Aber soweit ich weiß aus dem Arbeitsleben muß auch eine Dienstanweisung schriftlich Verfasst sein.So gesehen wäre Rein von meinem Rechsverständiss her keine Forderungen einklagbar!Der Betreiber denk ich wird sich hier wohl schon hütten irgendwas schriftlich zu Verfassen.AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Zitieren
ca. 5-6 neue Mädels am Start (u.a. 2 hübsche blonde Polinnen, die sich aber im Casting sehr seltsam verhielten Grübel )
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, etwa 15 Mädels vorort.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,MIC3,Chris33
Polinnen sind eigentlich immer gut... Grübel

Glaub ich muß mal meine Freikarte einlösen - nicht daß die noch verfällt...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(08.10.2014, 21:34)Fritz1 schrieb: Polinnen sind eigentlich immer gut... Grübel
Sehe ich normaler Weise auch so..... achja ne Ungarin ist auch vorort.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Fand das LU zuletzt wieder besser. Neben den Stamm-Mädels fielen auf:

Vanessa (RO), etwas größeres Mädel mit sehr langen braunen Haaren und B-Cups

Francesca (Pol), jung, schlank, blond, blaß, hübsches Teeny-Face, A/B-Cups
Claudia (Pol), jung, schlank, blond, blaß, schöne, leicht hängende C-Cups
Loredana (HU), jung, schlank, blond, blaß, Hammer-Optik, saftige B-Cups, rassiges schmales Gesicht

Da sage noch jemand es gäbe nur brünette ROs in den Klubs...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33
Sonntag, 21.12. ein sehr befriedigendes LU

Vicky (muß man gehabt haben),
Valentina (groß, schlank, wow, cu next time),
Arianna (sah sehr, sehr lecker aus, hat wohl noch etwas abgenommen),
Melanie (eine der Nettesten),
Mia,
Adrianna,
Daniela,
? (deutsche Milf),

... und noch so 3-5 weitere, namentlich nicht bekannte

Herren waren auch im ständigen Wechsel anwesend, Mädels hatten zu tun.
Brunchbuffet zur Stärkung war fein, der Piratenburger nach getaner Arbeit sehr gut, der Koch kann was!
Insgesamt gute Stimmung!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,babba88
Kann ich uneingeschränkt beipflichten.

Melanie ist klasse, Adrianna aber genau so.

Der Koch (Marius) ist einer der besten in den süddeutschen FKK-Clubs.
Zitieren
Ein bißchen mehr Wechsel bei der Damenwelt würde dem Laden wirklich mal gut tun. Teil Stammbesatzung und Teil Wechsel wären hier deutlich zu präferrieren. Immo ist faktisch nur Stammbesatzung. Das was ab und an als "Wechsel" auftaucht ist praktisch optisch absolut nicht fickbar. Brakelamp

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fritz1
Dann geh halt einfach in einen anderen Klub. Gibt ja genug davon. Big Grin

Spider, dem manchmal auch etwas Abwechslung braucht  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(21.02.2015, 17:43)RoryRock schrieb: Ein bißchen mehr Wechsel bei der Damenwelt würde dem Laden wirklich mal gut tun. Teil Stammbesatzung und Teil Wechsel wären hier deutlich zu präferrieren. Immo ist faktisch nur Stammbesatzung.
Ähnliches Problem besteht auch im Point. Im First sieht es in der Hinsicht aktuell besser aus...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(21.02.2015, 23:40)Fritz1 schrieb: . Im First sieht es in der Hinsicht aktuell besser aus...
Ups.... to be continued
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(21.02.2015, 18:33)Spider1hb schrieb: Dann geh halt einfach in einen anderen Klub. Gibt ja genug davon. Big Grin

 Ich kenne mich da leider nicht so aus.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Den einen oder anderen Tipp könnte ich dir da schon geben. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Die Bilder auf der HP sind (teilweise) aktualisiert.... Pst  Und einige der Mädels werden jetzt mit diesen Pics auch auf kaufmich 'beworben'.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Was ist denn aktuell besser? PP oder Point?

Stuart, Grübel
Zitieren
Kommt darauf an - Wellness/Essen ganz klar PiPa, mädelstechnisch hat das Point leicht die Nase vorne. Die LU ist derzeit aber in beiden Klubs nicht gerade berauschend... Grübel


(23.02.2015, 13:37)Chris33 schrieb: Die Bilder auf der HP sind (teilweise) aktualisiert.... Pst  Und einige der Mädels werden jetzt mit diesen Pics auch auf kaufmich 'beworben'.
Das sind aber mittlerweile dermassen viele Karteileichen dabei...  Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(22.02.2015, 19:52)Spider1hb schrieb: Den einen oder anderen Tipp könnte ich dir da schon geben. Wink

Spider

Erzähl...
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(23.02.2015, 18:12)Stuart schrieb: Was ist denn aktuell besser? PP oder Point?

Stuart, Grübel

Musst du glaube ich beide nicht wirklich haben.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(23.02.2015, 21:51)RoryRock schrieb: Musst du glaube ich beide nicht wirklich haben.

Stuart, in dem Phal hatt RR zu 100% Recht... Pst


Gruß, C33, der sich im PiPA aber wohler fühlt... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren