Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
(06.10.2015, 22:05)RoryRock schrieb: Im übrigen spielt der Eintrittspreis keine Rolle, ist ja auf 39€ zurückgenommen worden.
Wenn ich mich recht erinnere gab es durchaus einen Besucherrückgang nach der Erhöhung auf 45€. Klubgänger können überraschend preissensibel sein - vor allem mit dem Point (der oft ne bessere LU hat) direkt um die Ecke. Mehr denn je frage ich mich wieviel Sinn es macht zwei Klubs quasi direkt nebeneinander zu betreiben...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Brustmolch
... vielleicht weil man nicht nach Belieben an jede Ecke ein Bordell betreiben kann und sich ein 2b Standort immer noch sehr gut rechnet.  Verwirrt
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck
....oder dadurch keine direkte Konkurrenz zu haben

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Was die im Pirates Park da treiben geht mir überhaupt nicht mehr in die Birne Mad
Da tauscht man jetzt auch noch das sehr sympathische Theken/Rezeptionspersonal aus und dies noch gegen mehr als Unsympathisches  Ausruf welches den Laden garantiert noch weiter runterzieht Weia

Letztendlich egal, aber so wird das nix mehr und der Laden immer leerer und die Stimmung allseits immer beschissener.
Ein positiver Aspekt, zwei hübsche, neue Mädels. Ob das die Wende bringt?

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritz1,Brustmolch
Der Klub ist derzeit sehr leer - schade, das haben die Mädels dort nicht verdient. Und für die neuen Mädels ist es kein leichter Start...
Nicht einfach so eiinen Abwärtstrend wieder zu drehen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Man kann dem Betreiber ja nicht vorschreiben, wie er sein Geschäft führen soll. Aber die großzügige Weite und Ausstattung des Pirates gepaart mit der Lebhaftigkeit des Point mit einer Preisgestaltung dazwischen wäre doch ein vernünftigeres Konzept. Alle Mädels vom Point im Pirates, das würde mir gefallen, da würde ich auch gerne etwas mehr als im Point bezahlen. Allerdings ist auch im Point momentan etwas Flaute und fraglich ob sich für alle Clubs noch alles rechnet.
fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Das schlimme ist ja, dass Point und Pipa der gleich Betreiber ist Wink

bvbgott
Zitieren
Für den Betreiber nicht... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(20.09.2015, 09:17)RoryRock schrieb: Meine Rede, und nicht nur meine, die Mädels aus den entsprechenden Clubs öfter durchtauschen, dann würde der Laden auch laufen.

Gruß RR
Ich zitier mich mal selbst und füge nochmals hinzu, und das Geschäftsgebaren deutlich ändern Ausruf , sowie für positive Stimmung sorgen.
Dies gilt letztendlich für alle, Mädels, Personal -> und jep -> Gäste ..... ein Teufelskreis Unentschlossen

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sonntag waren etwa 12 Maden vor Ort.
Daria
Pretty(Afrikanerin)
Karina(Neu)
Alina
Katya
Natascha
Juljana
Angelika
Vicky
Andrea
Alex(Neu)
Zitieren
Es bedanken sich: Dani58,sailor,limbo,Wanker,Futnik3000,RoryRock,mygirl,Chris33,Fritzi
Daumen hoch 
(01.02.2016, 00:20)cakky schrieb: Pretty(Afrikanerin)
Unentschlossen ich kann das fast Model empfehlen.2CE
Zitieren
@ cakky
Alex und Karina, kommen die aus NEUseeland?
Grübel Laut Lach
Zitieren
(07.02.2016, 18:53)xelophon schrieb: Unentschlossen ich kann das fast Model empfehlen.2CE

... das soll jetzt aber nicht Dein erster 'Bericht' sein?! Weia Wink


Gruß, C33, freut sich auf den blacky-Bericht Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,mygirl,frankym
Das Verhalten der, nennen wir es mal assistierenden Clubleitung, wird immer unverschämter. Ich gehe mal davon aus, dass die Anweisungen von höchster Club-Stelle immer bescheuerter anstatt besser werden. So wird das nix. Aus meiner Sicht fährt der Club an die Wand und die Mädels können aber mal definitiv gar nix mal dafür.  Weia
Das Gleiche gilt im selben Maße für das Flamingo in Ettlingen, wie jeder weiß, gleicher Betreiber. Weia

RR, sprachlos
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann,cosmo20,peterPowers,Chris33
Die sind so blöd, die Betreiber, dass sie alle, aber wirklich alle vergraulen, auch die, die nix schreiben, weil die "Nixschreiber" die Mädels nicht vergraulen wollen! Denn die Clubatmosphäre schon längst "ad acta" ist!
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
Der Pirates Park war mein Lieblingsclub. Leider wurde es seit letzten Sommer immer mieser dort und meine Fave ist nach zwei Jahren auch weg. Es gibt für mich also keinen Grund mehr dort hin zu gehen.
Zitieren
(19.02.2016, 23:31)RoryRock schrieb: Das Verhalten ... wird immer unverschämter. 

Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr im PiPa gewesen, und mein Interesse am PiPa ist rein nostalgischer Natur, aber trotzdem hätte ich eine Frage: Was ist denn diesmal passiert?

Gruß,
Wanker
Zitieren
(20.02.2016, 13:00)Wanker schrieb: Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr im PiPa gewesen, und mein Interesse am PiPa ist rein nostalgischer Natur, aber trotzdem hätte ich eine Frage: Was ist denn diesmal passiert?

   Zu wenig ist da passiert!
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann
Information 
Diese sibyllinische Antwort erweckt nun noch mehr Neugierde die "wahren Fuckten" kennen zu lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,Wanker
Es sind einige Neuzugänge zu vermelden: Jasmin, Deutsche oder auch Princess aus Ghana, mit denen ich sehr zufrieden war. Sie tun dem Laden und der Abwechslung auf jeden Fall gut. Männerbesuch scheint derzeit sehr, sehr lau zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,RoryRock,Chris33