Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Wen wundert es dass dort nur noch wenig Besuch ist.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann
(02.03.2016, 20:45)RoryRock schrieb: Wen wundert es dass dort nur noch wenig Besuch ist.

Das einzige was mich wundert: Warum steuert die GL nicht gegen diese bescheuerte Entwicklung. Weia

Ich war früher fast jede Woche in dem Bums und nun schon einige Monate nicht mehr... Einfach schade. Heul



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: buschmann
War in Bruchsal und war einer alten Gewohnheit folgend im PiPa...

...im nachhinein frage ich mich: Wieso? Grübel


Kein gutes LU und eine Stimmung, die irgendwie an Friedhof erinnert. Schade! Heul


Gruß, C33, nach einem bekannten Standardnümmerchen wieder von dannen.... Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor
Idee 
Achtung - jetzt wird es plötzlich spannend Eek Ausruf

Die GL hat wohl tatsächlich gerafft mal die Mädels durch-zu-wechseln. Dementsprechend 50% Eek neue Mädels im Pipa, davon der überwiegende Teil wohl aus dem Point. Tatsächlich ein paar schicke optische Neuzugänge. Prima plus *sabber*.

Gruß RR, der dann doch tatsächlich jemand fürs VIP kennengelernt hat. Unentschlossen Herz Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,Hörbi,erisch66,sailor,Chris33
Es geht langsam aufwärts, anscheinend hat man etwas gelernt, zumindest was das Thema Damenwelt durchwechseln betrifft, siehe Thread before.

Allerdings bleiben viele nicht wirklich geschickt angegangen Defizite. Was bau ich ein Laden mehr als ungeschickt um, bei rückläufigen Umsätzen. Kleinere Zimmer, da kommen wir zum Thema Hasenkästen, dafür mehr, toll. Für was braucht man die, wenn man vorher die Stammkundschaft eh vertrieben hat??? Und Laufhauskundschaft-Konzept bietet das Point. Das passt leider nach wie vor in diversen Punkten nicht wirklich Ausruf

RR, and so on....
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Als Ergänzung:

einige hübsche, neue Mädels im PiPa. Gibt es da schon Erfahrungen und Hinweise.

Danke und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
am Wochenende  waren anwesend:

Mady
Pretty
Angelika
Angelina
Adriana

Daria
Jasmin
Maria
Guliana

und 8 weitere Girls, deren Namen ich nicht kenne

Katja ist nicht mehr da. Hat nach eigener Aussage den Job an den Nagel gehängt.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sailor,erisch66,mygirl,Chris33
Hallo an alle,

hat denn jemand aktuelle Infos ob es sich momentan lohnt in den Pirates Park zu fahren? War bis jetzt noch nie dort, finde die Location und das Ambiente von den Bildern her echt cool, aber wenn dann die Frauen ausbleiben...? Grübel Grübel

Mfg und danke schonmal
Zitieren
Information 
Wenn du dir die Stadt Bruchsal ausgesucht hast,oder evtl. da wohnst,
hast du zwei Clubalternativen.
Club Pirates und Club Point liegen beide in der Industriestrasse.Sind vielleicht vierhundert Meter auseinander.
Lese die Berichte von beiden Clubs hier im Forum.
Dann hast du Entscheidungshilfen.Girls,Ambiente, Essen, Saunalandschaft.
Kommt drauf an was fuer dich selbst wichtig ist.
Viel Spass. Du kannst ja dann uns allen deine Eindruecke kurz schildern nach deinem Clubbesuch.
Zitieren
(12.05.2016, 09:16)sailor schrieb: Wenn du dir die Stadt Bruchsal ausgesucht hast,oder evtl. da wohnst,
hast du zwei Clubalternativen.
Club Pirates und Club Point liegen beide in der Industriestrasse.Sind vielleicht vierhundert Meter auseinander.
Lese die Berichte von beiden Clubs hier im Forum.
Dann hast du Entscheidungshilfen.Girls,Ambiente, Essen, Saunalandschaft.
Kommt drauf an was fuer dich selbst wichtig ist.
Viel Spass. Du kannst ja dann uns allen deine Eindruecke kurz schildern nach deinem Clubbesuch.

Danke, Klar, das kann ich machen ; ) Bruchsal an sich hab ich mir nicht  ausgesucht, bin eher auf der Suche nach einer ruhigeren und günstigeren Alternative zum Sharks in Darmstadt. Mal sehen wo es mich hinverschlägt, aber ein Bericht sollte drin sein.. Wink
Zitieren
(16.04.2016, 20:59)RoryRock schrieb: Es geht langsam aufwärts, anscheinend hat man etwas gelernt, zumindest was das Thema Damenwelt durchwechseln betrifft, siehe Thread before.

Allerdings bleiben viele nicht wirklich geschickt angegangen Defizite. Was bau ich ein Laden mehr als ungeschickt um, bei rückläufigen Umsätzen. Kleinere Zimmer, da kommen wir zum Thema Hasenkästen, dafür mehr, toll. Für was braucht man die, wenn man vorher die Stammkundschaft eh vertrieben hat??? Und Laufhauskundschaft-Konzept bietet das Point. Das passt leider nach wie vor in diversen Punkten nicht wirklich Ausruf

RR, and so on....

Ich zitier mich mal wieder selbst [Bild: blush.gif]  und füge den Zusatz hinzu, wenn man nicht von dem Konzept wegkommt, dass die Mädels nur max. 10/15 min bei einem Gast verweilen dürfen, ohne dass dann Piccolo, Champus etc. ausgegeben werden soll dann wird das leider nichts mehr [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] . auch nicht wenn ich andere sinnlose Maßnahmen veranstalte. Eine eigene installierte Bankrott-Erklärung. Sowas kann man sich heute bei der Vielzahl der Clubs absolut nicht leisten, oder wie schieß ich mich selbst ab [Bild: brakelamp.gif] .

Die Leidtragenden außer den Gästen sind die Damen. wenn ich wirklich wieder die Stammkunden zurück gewinnen will und neue Gäste anlocken, dann würde ich mir mal dringend über diese Thematik Gedanken machen. [Bild: lightbulb.gif]

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Chris33,sailor
Ich frage mich eh schon länger, wie sich solche Regelungen mit dem Selbstständigenstatus der DLn vertragen. Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,buschmann
Lineup von Gestern

Adriana
Vicky
Sofia
Angela
Daria
Nikky
Madi
Gulia
Pretty
Mia
Carolina
Theodora
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,mygirl
Ich dachte neulich auch mich trifft der Schlag als ich diese letzte "Verbesserungsaktion" bewundern konnte.

Die beiden großen, hellen und luftigen Zimmer 6 und 7 mit ihren bodentiefen Fenstern waren immer ein Highlight des Klubs, und auch eine Art Alleinstellungsmerkmal - nicht viele andere Klubs haben solche Zimmer zu bieten.

Nun, das Pirates Park jetzt auch nicht mehr. Diese Zimmer zu parzellieren und in kleine Karnickelställe aufzuteilen grenzt schon an groben Unfug, vor allem weil es in dem Klub ja fast nie Wartezeiten auf Zimmer gegeben hat. Diese Aktion scheint sogar noch sinnloser als der Einbau der neuen Spinde (bei denen ja auch selten Mangel herrschte).

Lange bevor die Besucherzahl zu Wartezeiten bei den Zimmern führen könnte (was selbst bei Parties kaum passiert) gibt es schon erhebliche Wartezeiten bei der Essensversorgung. Das a la Carte System im PiPa ist an sich eine feine Sache und das Essen für einen Klub wirklich Spitze - aber es funktioniert nur gut & zügig wenn wenig Gäste da sind. Ansonsten entwickelt sich die a la Carte Versorgung bei nur einem Koch schnell zum Flaschenhals.

Da hätte man mal ansetzen können anstatt die besten Zimmer zu ruinieren...  Weia

Manchmal kann man fast den Eindruck haben die Betreiber verstehen ihren eigenen Klub nicht.  Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,erisch66,pattaya,buschmann,Clubberer,DownToBuck
(25.05.2016, 09:58)cakky schrieb: Lineup von Gestern

...
Mia
...

Ist das der kleine Teeny mit großen Augen, die bis vor einem Jahr im Pipa war, oder jemand neues?
Zitieren
(25.05.2016, 14:25)mygirl schrieb:
(25.05.2016, 09:58)cakky schrieb: Lineup von Gestern

...
Mia
...

Ist das der kleine Teeny mit großen Augen, die bis vor einem Jahr im Pipa war, oder jemand neues?
Ja, das ist Sie
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Ja das ist Mia. Genauso hübsch wie eh und je. Leider genauso mies drauf und unwillig zu gutem Service: kein Küssen, schon gar nicht mit Zunge, hier nicht anfassen, dort nicht reinfassen, aber über zu wenig Männer motzen. Auch ich sah von einem Zimmergängemit mit ihr ab, obwohl sie mir eigentlich gefällt. Schade um so ein Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,sailor,
Ja, schon sehr schade dass dieses hübsche Mädel leider nix drauf hat. Aber so wird es halt auch nix für sie.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Da Bella - zusammen mit ihrer Freundicn Sara - aus dem Point ins PiPa gewechselt ist, schlug es mich erstmals dorthin. Die Schilderungen zum Ambiente hier im Forum waren ja nicht die besten, aber ich fand es nicht so schlecht. Ist größer als das Point, Essen (Steak mit Pommes vom Grill) ist hervorragend. Die Liegewiesen oben fernab der etwas nervigen und überlauten Musik sind erholsam. Die Zimmer fand ich nicht zu klein.
Das erste gehörte natürlich Bella, die mich begeistert begrüßte. Wir finden immer wieder neue schmutzige Spielarten. Es ist einfach toll mit ihr. Sie geht sehr gut auf Wünsche ein. War wieder ein versautes Erlebnis.
Das sonstige Line-Up ist nicht so gut wie im Point. Unten an der Bar wird kaum animiert. Oben bei den Liegewiesen schon. Camilla aus Moldawien kam zu mir, als ich mich noch sehr erschöpft von Bella erholen wollte. Alter schwer zu schätzen, rote Haare, schulterlang, Pferdeschwanz. Schöne Augen. Recht großer Hintern, aber nicht schwabbelig. Brüste Mittelklasse. Erst nett unterhalten, dann fing sie an meinen "Kleinen" zu untersuchen, der erstaunlich schnell wieder anwuchs. ZK waren sehr gut. Wir wechselten in ein Zimmer. Irgendwie machte sie mich dermaßen heiß, dass es ein Quickie wurde. Sie bläst gut, zu gut, und ich nahm sie in der Missio. Tiefer Blick in meine Augen, ZK, viel Grip und schon war es passiert.
Nach Genuss des guten Essens wollte ich mich länger erholen. Die dunkelhäutige Ellen aus Brasilien hatte etwas dagegen. Ich vertröstete sie erstmal. Etwas später meinte sie "Komm, wir machen zusammen Pause." Okay, ich massierte sie erstmal, sie mich dann auch. Sie spricht gut deutsche. Die schwarze Perle machte mich dann aber doch heiß. Die dunkle Haut, dunkle Augen, schöne Titten und eine schöne rasierte Spalte, die ich genüsslich leckte, was ihr sehr gefiel. Das Blasen mit den vollen Lippen war auch vom Feinsten. Dann vögelten wir Missionar und von hinten und ich füllte das Gummi.
Danach war wirklich eine längere Pause angesagt. Ich sah noch eine weitere Schwarze mit langen rötlichen Haaren, Name unbekannt. Warum machen die Klubs eigentlich keine Fotos mit Namen an eine Wand? Mir fiel noch ein frech dreinschauendes Mädchen auf, war wohl Mady. Die muss ich nächstes Mal testen.
Zum Abschluss musste ich dann doch noch mal mit Bella aufs Zimmer. Sie hatte wenig Kunden an dem Abend. Verstehe ich gar nicht, wer sie nicht bucht, verpasst etwas. Neben ihren "fachlichen" Qualitäten ist sie auch noch sehr intelligent. Nach der Nummer fuhr ich erschöpft nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Dani58,Futnik3000,oetti,RoryRock,erisch66,,Marc Aurel
Aktuell im Club

Kati (blond)
Vicky (dunkler Pferdeschwanz)
Midi (schwarzes Haar)
Andrea (dunkelblond)
Vanessa (rötliche Haare) erst seit ein paar Tagen da

Es waren 10 - 12 Mädels da. Wie gewohnt, wenig Akquise an der Piratenbar.
Der Pool wurde bei dem herrlichen Wetter ausgiebig zum Schwimmen genutzt.

Das beim Koch bestellte Rumpsteak mit pommes schmeckte einwandfrei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,limbo,Futnik3000,mygirl,oetti,Magellan,RoryRock