Lagebericht N&D: Melissa
Liebe Leute,

nachdem nun schon länger niemand mehr über das N&D geschrieben hat, musste ich vor Weihnachten einfach mal wieder hin. Es hat sich nicht viel verändert, die anwesende Damenriege war aber durchaus sehenswert. Aus meiner Sicht aber wenige mir bekannte Gesichter. Corinna hat was abgenommen, steht ihr sehr gut. Es waren wenig Mitstreiter da, daher erstmal in die Sauna, um mich vor einigen doch recht aufdringlichen Damen in Sicherheit zu bringen. Nach anschließender Körperpflege ins Kino gehockt. Da kam dann Melissa zu mir. Auch sie hat wohl etwas abgenommen, insgesamt mit ihren roten Lippen eine sehr sexy Erscheinung. Ich finde sie sehr hübsch. Sie setzte sich zu mir und kraulte mir mit ihren langen Fingernägeln durchs Haar. Irgendwie hatte das was. Ich fragte nach ihrem Service (erst deutsch, dann englisch), es kam das übliche. Auf Nachfragen erfuhr ich allerdings, das EL 50 Euro extra kosten solle. Das ist eine sich ausbreitende Unsitte, dass EL (in meinen Augen weniger Service als FO) Aufpreis kostet, leider steh ich drauf. Ich ihr also klar gemacht, dass das nicht läuft. Offensichtlich hat sie ein Verhandlungsseminar mitgemacht, sie ging also nicht etwa im Preis runter, sondern bot noch FT dazu für die zweite CE an. Das wusste ich natürlich schon vorher, stehe aber nicht so auf FT, dass es mir 50 Euro zusätzlich wert ist. Ich wollte sie schon wegschicken, da ging doch auf einmal EL innerhalb der ersten CE. Durch das ganze Gepokere war die Stimmung eigentlich schon im Eimer, aber ich konnte die Nummer ja jetzt nicht canceln, wo ich meine Preisvorstellungen durchgesetzt hatte. Also aufs Zimmer. Dort angekommen, ging sie sich erstmal frisch machen (O-Ton:"I am going to shower my pussy").
Als sie wiederkam, setzte sie sich aufs Bett und fing an, mir (stehend) einen zu blasen. Dabei kraulte sie mir die Eier und fingerte sich auch bis zu meinem Hintereingang vor. Das hatte wirklich was. Es schien eine sehr kurze Nummer zu werden und weil es so gut war, hätte ich es auch geschehen lassen. Aber auf einmal stoppte sie alle Tätigkeiten und fragte: "Finish in my mouth?" Jetzt kam wieder das Gepokere, und die Geilheit war schlagartig weg. Ich hieß sie, weiter zu machen wie eben und erinnerte sie an EL. Das kam dann auch und war vom allerfeinsten, sie kann es also, wenn sie will. Sie fragte noch zweimal nach einem Upgrade ("I get 10 Euro as a present?"), was mich zwar zwischenzeitig wieder abtörnte, aber den Vorteil hatte, dass dadurch die an sich geile Nummer verlängert wurde. Sie blies jetzt sehr geil bei gleichzeitigem Eiergekraule mit ihren langen Fingernägeln. Ich schien jetzt durch die Unterbrechungen richtig Ausdauer zu entwickeln, so dass sie irgendwann den Konti montierte und sich im Doggy auf dem Bett positionierte und ich sie so im Stehen nahm. Ihre Muschi war sehr weich und feucht, das hatte was. Sie beherrschte auch den rückwärtigen Griff im Doggy durch die Beine an die Eier und massierte so meine Kronjuwelen. Der Abgang war dann auch gut und heftig.
Habe ihr dann 1 CE und Tip gegeben, den sie sich auch verdient hat.

Fazit Melissa: Eine hübsche und sehr geile Erscheinung, sie weiß, wie es geht, kennt alle Tricks und Griffe. Ihr müsste nur mal jemand sagen (am besten auf rumänisch), dass sie nicht andauernd nachkobern sollte. Wenn sie die Nummer ohne Nachkobern so professionell durchgezogen hätte, hätte ich wohl von mir aus auf 2 CE erhöht.

Fazit N&D: Für mich nach wie vor ein guter Club in Reichweite, ich gehe gerne hin. Etwas mehr Länderpunkte täten gut.

Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Bobby,tiger1,Stuart,modelpopp,RoryRock,Fritzi,Savage,dirtydeed,Marky H.,Puff Daddy,pandabär,Elmar2000,
Ja das Line-up hat sich wieder deutlich verbessert.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Das mit den aufdringlichen Frauen und dem kobern hört sich ja weniger gut an. Schon vor ein paar Jahren konnte man sich dort nur durch Flucht in die Sauna vor manchen Mädels retten. Nach wie vor gibt es für mich wenig Grund, zur Zeit den Raum Worms zu besuchen..
Zitieren
Hi Rudi,

danke erstmal für den Bericht Smile

(05.01.2014, 19:18)rudolf1968 schrieb: Fazit Melissa: Eine hübsche und sehr geile Erscheinung, sie weiß, wie es geht, kennt alle Tricks und Griffe. Ihr müsste nur mal jemand sagen (am besten auf rumänisch), dass sie nicht andauernd nachkobern sollte. Wenn sie die Nummer ohne Nachkobern so professionell durchgezogen hätte, hätte ich wohl von mir aus auf 2 CE erhöht
Ja, ist ja meine Rede , Servicetechnisch kann sie, wenn sie will Dodgy

Nachkobern hat sie allerdings immer noch drauf, sehr schade eigentlich Knallkopp

Viele Grüße Hazer, kann das Fazit auch so bestätigen
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1