Aus für den Straßenstrich in Bremerhaven
Information 
Die Kleingärtner stehen Kopf. Die Bordsteinschwalben sollen aus der Van-Heukelum-Straße vertrieben werden. Das Rotlichtviertel in der Lessingstraße soll als neues Quartier dienen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,Liebling
Da der Beitrag vom Anfang des Jahres ist, frage ich mal wie es jetzt Ende des Jahres so ausschaut in Bremerhaven....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.11.2014, 15:18)Barney Stinson schrieb: Da der Beitrag vom Anfang des Jahres ist, frage ich mal wie es jetzt Ende des Jahres so ausschaut in Bremerhaven....

Ende des Jahres ist es kalt, besonders draußen. Besser man sucht sich ein warmes Mädel.
Warum muss es eine kalte Dirne von der Straße sein, wenn es soviele Mädels in warmen Wohnungen gibt.
Erklärt mir das bitte mal jemand.
Zitieren
Laut einem Artikel der taz, bieten einige Frauen noch ihre Dienste am ehemaligen Straßenstrich an, Stand 08.14, obwohl dies seit Februar untersagt ist. Das Verbot gilt zunächst für zwei Jahre.

Also wie sieht die Realität aus?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,Elmar2000
#5
:O Würd mich auch interessieren, Bremerhaven ist meine Heimatstadt, war zwar noch nie da, aber für Bremerhavener ist die Strasse ja quasi legendär. Naja, sonst werde ich spätestens nach Weihnachten berichten können, wenn ich bei der Familie bin Smile
Zitieren
Tote Hose allenortens, beidseitig nix mehr los.
Auch weiter oberhalb in Höhe Autohaus M tote Hose.
Der SS ist völlig leergefegt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Jack frosen
Aktueller Report 18:30 Uhr, auch heute kein SS, bin nach dem Basketballspiel mal kurz rüber, null Futten in der v.-H-Str.

Nachdem ich so viele Körbe beim Basketball gegen Alba Berlin gesehen habe, werde ich jetzt mal in der Lessingstr. einkolben....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ja, ich weiss, fast 10 Jahre her, aber ich habe nix aktuelles SS-maessiges in der Region gefunden - gibt's da ueberhaupt noch was?
Zitieren