Anays, Trier
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anays
Trier
RLP
0151-75371477
Karte Anzeigen
Habe gleich noch die nächste Nullnummer für Trier zu vermelden: Anays.
Tags vorher Termin für die Mittagspause ausgemacht. Sie sieht auf den Bilden ja auch zu süß aus.
Nochmalige Bestätigung des Termins 1 Stunde vorher vereinbart, woran ich mich auch gehalten habe. Als ich ihr schrieb, sah ich, dass die zuletzt um kurz nach 4 morgens online war, und dachte mir noch, dass das wohl ne kurze Nacht war. Sie antwortete etwas verzögert, bestätigte den Termin jedoch.

10 Minuten vorher vermeldete ich Parkplatzsuche. 2 Minuten vorher vermeldete ich Ankunft vor Ort. Sie fragte noch, ob ich nun angekommen sei, ich bejahte. Dann kam nichts mehr. Ich schickte noch 2-3 Nachrichten, wo ich den klingeln und hinkommen sollte - keine Reaktion mehr, und kurz darauf war ich blockiert. WTF?
Zeit und Sprit verschwendet. Danke


Anays
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hallo,

mein Name ist Anays und ich biete dir einen Topservice
der Extraklasse an.
Lass dich von mir verführen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anays" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
KF
34/36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

[Bild: 10406036-a1hfj9n.jpg] [Bild: 10406036-a2l2jik.jpg] [Bild: 10406036-a3m7jrd.jpg] [Bild: 10406036-a4doklr.jpg] [Bild: 10406036-a5s6j1q.jpg] [Bild: 10406036-a63vj8t.jpg] [Bild: 10406036-a73pkuo.jpg] [Bild: 10406036-a8wgjqo.jpg] [Bild: 10406036-a9bckit.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tonyluc,siola,abundzu2,M0rty,daffy,Powerficker1,Kalle28,dagobertduck,
1 Tag später, und schon ist sie weder weg. Da hat wohl was nicht gepasst.

War auch eine komische und unübliche Location - eine Ferienwohnung mitten in einem Wohngebiet in einem Vorort, mit gut einsehbarem Eingang. Kann mir vorstellen, dass es nicht gerade unauffällig war, wenn plötzlich den ganzen Tag lang junge Männder mit Handys in der Hand dort rumlungerten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,
Ihre Anzeige lief schon ne Woche.

Unter der Adresse hatten die letzten Wochen verschiedene Damen gastiert.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Powerficker1,
Anzeige ist wieder online..... aber die hat schon so ein Abzockgesicht.... ne ne
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck,,Powerficker1