Ana / Annabelle (vorher: SS SB)
#21
hatte auch gerade das vergnügen mit ihr, blasen und ficken im auto für 40€. details folgen, schreibe gerade vom handy Wink
Zitieren
#22
Seit längerem mal wieder Ana gebucht. Ich kenne sie ja doch schon etwas
länger, noch von verschiedenen Clubs her. Sie ist ja auch eine wirklich kleine
hübsche, mit gutem Service. Da ich ja die Art ihres Blasens mag, hatte ich
auch wieder einen Blowjob bei ihr gebucht.
Leider aber nur FM für 30 Euro.
Bei ihr stand noch eine etwas grössere Blonde. Wär zu ihr noch irgendwelche
Infos hat, nur her damit. Die sah auch lecker aus.
Wie gesagt Blowjob gebucht und ab zum Verrichtungsplatz.
Dort wurde zuerst mal noch etwas gewitzelt, man kennt sich ja schon gut.
Aber es sollte dann auch schon beginnen.
Der Blowjob war mal wieder sehr gut. Da sie auch viel ihre Zunge dabei
einsetzt. Das Blasen bei ihr ist wirklich sehr abwechslunsreich und gut.
Man konnte sie zwar überall anfassen, nur leider zog sie sich nicht aus.
Man muss auch sagen, obenrum brauch sie sich auch nicht wirklich freimachen.
Da sie leider keine titten hat.
Aufjedenfall macht sie gute Arbeit, lässt sich auch Zeit dabei. Also von
Zeitdruck keine Spur. Sie sagt ja auch von sich selber das sie Spass an ihrer
Arbeit hat. Das merkt man auch. Das Blasen ist gekonnt und verdammt gut.
eine Wiederholung wird es immer mal wieder geben.
Positiv ist auch noch das sie sehr gut deutsch spricht, somit gibt es auch
keine Verständigungsprobleme. Sie ist Top, ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,siola,arno_nym,slssls,Tom_Neu,abundzu2
#23
Hat sie die Letzte Zeit mal gemand gesehen? Ich war jetzt öfters in
Burbach, aber ich seh sie nicht mehr. Bei den anderen Mädels steht sie
aufjedenfall nicht mehr. Falls jemand sie mal wieder sehen sollte unbedingt
bescheid geben, danke.
Zitieren
#24
Gestern mal seit längerem mal wieder bei Ana gewesen. Getroffen hatte ich
sie dann auch gleich am Anfang, war erst kurz nach 22 Uhr. Sie ist dann
auch direkt eingestiegen und schon ging es richtung Verrichtungsplatz. Dort
rauchte sie dann auch zuerst mal ihre Zigarette fertig und trank noch ihren
Kaffe, dabei gab es dann auch noch eine kurze Unterhaltung.

Dann sollte es auch schon losgehen. Gebucht hatte ich dann FM für 30
Euro. Ausgezogen hatte sie nichts, war auch nicht nötig sie hatte ja eh
kaum was an. So konnte man dann auch so ohne Probleme Anfassen. Das
Blasen war dann wieder ausgesprochen gut und sehr abwechslungsreich.
Auch wurde wieder viel mit Zunge gearbeitet was mir dann doch sehr
gefällt. Auch wurde das Tempo immer mal wieder variert was auch sehr gut
war. Handeinsatz gab es sogut wie garkeinen und auch keinen Zeitdruck.
Obwohl es gute 15-20 Minuten bei mir dauerte bis ich kam.

Sie ist immer wieder zu empfehlen, bei ihr kann man eigentlich nichts falsch
machen. Sie hat bei mir bis jetzt immer gute Arbeit gemacht. Obwohl es nur
FM war merkte man da keinen Unterschied, das ist eigentlich sehr selten,
zumindest bei mir. Aber hier merkte man nicht wirklich das da ein Gummi
dazwischen war. Eine Wiederholung wird es auch bei ihr immer mal wieder
geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,flusensieb,siola,arno_nym
Hatte die gestern einen kurzen dunklen Rock an wo man alles gesehen hat und ein auch Dunkle oberteil das wohl grad so die Brüste verdeckt hat?
Ich hab da mal eine an die Tanke laufen sehen die mir recht gut gefallen.Konnte schlecht halten wegen dem Verkehr und weiß also nicht den Namen.
Zitieren
#26
Ja, war gestern Arschfrei unterwegs und hatte ein schwarzes Top an.
Halblange dunkle Haare und Stöckelschuhe.
Zitieren
#27
Gerade bei Kauf Mich entdeckt. Ana arbeitet auch jetzt mit einer Kollegin
zusammen. Obwohl sie bei Kauf Mich ein eigenes Profil hat kann man sie
auch hierrüber erreichen.

http://www.kaufmich.com/cristina-sb
Zitieren
Das müsste sie sein, ist in FB auch unter kleine Teufelin unterwegs wie sie mir sagte für Terminabsprachen...
Traf sie Samstag gegen 21 Uhr in Burbach in Höhe der Disco Balkan Exotik oder so ähnlich. Sie rief 50 auf ging dann auf 40 runter, FO, GVM und spritzen auf die Titten.
Wir fuhren zu ihrem Platz, sie zog sich komplett aus, hat einen absoluten Skinny Körper mit allerdings vielen komischen Flecken wie kleine Narben.
Sehr gutes FO ohne Hand, sehr tief, und sehr gefühlvoll, dann GV, der nicht so gut war, aber immer noch in Ordnung.
Habe sie dann wieder blasen lassen bis ich kam und alles auf den kleinen Titten verteilt. Wir uns dann sauber gemacht und sie an der Tanke rausgelassen.
War ein netter Termin insgesamt, sie sagte, sie sei aktuell nicht mehr oft da aber über FB könnte ich sie kontaktieren, Handy hat sie ihre Nummer nicht parat gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,lostinxs2005,NickR,Riementier
Kontaktdaten
Ana
bitte tel. erfragen
Raum Saarlouis
Saarland
0151-46828190
Karte Anzeigen
Ana ist wieder besuchbar und hat neue Bilder,
habe mal die Tittenbilder gesichert Wink Big Grin

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...505-2.html


  [Bild: th_368784605_6051348_F1_123_364lo.JPG]
[Bild: th_368786896_6051348_F14_123_96lo.JPG] [Bild: th_368787951_6051348_F15_123_523lo.JPG] [Bild: th_368789424_6051348_F17_123_101lo.JPG]
 
    
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,NickR,vielspritzer,Tom_Neu,arno_nym,matze,Riementier,lostinxs2005
aus ihrer Beschreibung:

Zitat:Lass sie dir nicht entgehen,
Sie ist eine echte Sahneschnitte mit einem einzigartigem Service!!!

Pralle Oberweite
Hammer Körper
Und extra geiler Service zum Niederknien!

Mad
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
noch passender in ihrer Beschreibung angegeben ist "Pralle Oberweite"

Lachen Weia
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Kontaktdaten
Ana
Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich war gestern bei Ana in SLS. evt kann hier ja jemand den Link setzten aus SL, ich bin nicht so für Software und so...
 Sie ist die selbe die abends in Burbach steht das habe ich aber erst beim gespräch mit Ihr erfahren. zum Ablauf. habe mir die Anzeige bei Saarladies angesehen und mich für Sie entschieden da SLS meine nähe ist. Angerufen netter Kontakt schon dort, habe am Telefon noch gefragt ob Privat was bejart wurde.  An die angegebene Adresse gefahren Location und Wohnung naja.. es kommt auch auf die Uhrzeit an, evt herscht dann dort viel Betrieb Lachen . Zum ablauf habe die 1 Stunde Variante  gekommen mit FO und GVM. Wollte noch KB machte sie aber so früh noch nicht.. Zusammen 130,-€. Ich dann alleine waschen gegangen und wieder in das Ferrichtungszimmer Sie sich ausgezogen und mit Bademantel ins Bad. Ich glaube Sie hat sich kurz abgeduscht und die Zähne geputzt. Dann ab aufs Bett. Dort durfte ich Sie überall schön streicheln, die Brust ist wirklisch ein bißchen wenig, aber die Nippel haben bestimmt 2cm abgestanden und ich habe auch schön daran gesagt so lange Nippel machen mich irgendwie an. Die Mumu hatte einen 5 Tage Bart was auch für mich irgendwie geil aussah,  Sie danach ab nach unten und hat meinen Freund dann schön geblasen mal schnell mal langsam mit Eierkraulen dies ging bestimmt 10 Min. dabei habe ich Ihr an der Mu rumgespielt, war geil... Danach Gummi drauf und Sie hat sich auf mich gesetzt. Man ist die eng habe ich mir gedacht wie mein Schwanz in die Muschi ging. Schön geritten hat Sie, konnte ich auch nicht lange halten und mir kam es das erste mal. Lies mich schön auszucken und wartete noch 2 - 3 min bevor sie Ihn rauszog. dann ein bißchen smal Talk und sauber machen und noch eine zweite runde eingelegt wie die erste jedoch diesmal habe ich sie auch von hinten genommen, geiler Arsch den man da sieht.
Kurz gesagt:
Sie ist sehr nett, ich denke wenn Sie weiter noch zuätzlich dies privat anbietet werde ich noch mal hinehen. Da ich auch abend kaum zeit habe für durch Burbach zu fahren. 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,vielspritzer,siola,limbo,saartom,lostinxs2005,NickR,saartester
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...60380.html
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#34
Die Dame stand gestern zuletzt in Burbach am Straßenstrich und war auch bereicht für 40 Französisch mit Aufnahme zu machen. Was recht nervig war, war das Handy und das rumänische Gebrabbel. Ansonsten hat sie recht ordentlich geblasen und hinterher alles schön ausgespuckt. Anfassen war kein Problem aber Fingern kann sie nicht leiden. Alles in allem ein passable Nummer und keine Abzocke wie sonst bei den Rumänenschlampen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola
Hallo, zu anna oder ana: hatte sie 3 mal aufgegabelt gehabt, aber dann ging sie mir mit ihrem blöden Kommentaren auf den Sack! Schatzii nicht so feste, du große schwanz haben, ich schmerzen.

So ist die alte ganz in Ordnung, aber die möchte am liebsten die Kohle für nichts haben! Andauernd am meckern. Scheint eh nicht mehr ganz so aktiv zu sein auf dem ss! ...dieses Jahr noch nicht oft an der burbacher Bushaltestelle gesehn. Vorher stand sie da täglich. Obwohl sie ja einen ordentlichen Vorbau hat:-):-)
Zitieren
Da meinst du die falsche Anna hat A Cup ist 160cm groß und steht seit einem Jahr oberhalb der Tankstelle
Zitieren
(22.06.2015, 11:50)geiler schrieb: Da meinst du die falsche Anna hat A Cup ist 160cm groß und steht seit einem Jahr oberhalb der Tankstelle



Okay, kann sein!

Meine die etwas pummelige die normal ihren Standort an der Bushaltestelle in burbach hat ( oberhalb der atu )

Die wo du meinst, sagt mir jetzt auf Anhieb nichts aber bestimmt schon des öfteren gesehn! ...eventuell schon gebucht:-)
Zitieren
(22.06.2015, 11:50)geiler schrieb: Da meinst du die falsche Anna hat A Cup ist 160cm groß und steht seit einem Jahr oberhalb der Tankstelle

...genauer gesagt  schräg gegenüber ATU  direkt unter der großen Werbetafel.

@ belan

wenn du hochscrollst ,zu Beitrag 27, da sind Bilder von Ana zu sehen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Bilder wo du meinst is aber keine mollige zusehen hat vielleicht 45-50kg
Zitieren
(23.06.2015, 01:00)geiler schrieb: Die Bilder wo du meinst is aber keine mollige zusehen hat vielleicht 45-50kg

Okay,habt recht.

Hab ich tatsächlich verwechselt.

Aber die wo ihr meint hat ich auch 2 mal gebucht! Macht soweit einen guten Service und kommt gut rüber.

Sie ist auch nicht unter Zeitdruck wie die vielen anderen Damen.
Zitieren