Ana / Annabelle (vorher: SS SB)
Am Minute 13 ca. gibt sie hier in der Doku ein Interview.
Nutten im Saarland
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym
Hallo,
Ja das ist die richtige Ana im Film die auf dem Geländer interviewt wird
und zu der dieser Threat gehört.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze
Da isse ja:-)

Hatte ich schon gebucht gehabt!

Nettes Mädel!
Zitieren
Ist ne geile sau hat zwar nur a cup aber der Sex mit ihr ist geil
Besonders jetzt draußen geht ab wie Schmidts Katze
Macht Alles nur mit Kondom aber ist fast wie ohne bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: belan
Ganz deiner Meinung!

Werde sie die nächsten Tage wieder rannehmem:-):-) Winke
Zitieren
Hallo,
die verschwundenen Bilder nochmal gesichert Wink

 [Bild: th_158148806_Ana6051348_F14_123_402lo.JPG] [Bild: th_515814940_Ana6051348_F15_123_962lo.JPG] [Bild: th_158151292_Ana6051348_F17_123_217lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,muggel,belan,arno_nym,limbo,yogi117,matze,Skorpion
Hat wieder eine Anzeige auf Saarladies.

Schafft also im Moment in Saarlouis.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,siola
Nabend Gemeinde,Gerade von meiner Saarbrücken Tour gekommen. War mit dem ziel hingefahren um anna/ana zu erwischen. Nach 1 er Stunde stand sie dann in burbach gegenüber der atu und ich buchte sie für 30 Euro Ficken. Wie immer sehr freundlich und gesprächig. Was ein wenig nervte war das Handy von ihr, das paar mal gerappelt hatte und sie einmal dran ging und mit dem Typen geredet hatte. Ansonsten war es ne gute Nummer auf der rückbank!


Ansonsten war die strassenstrich Lage am heutigen Abend eher ruhig, wie fast immer die selben Mädels anwesend.

Soviel dazu.......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,lostinxs2005,siola,arno_nym
#49
Hallo,
habe dann mit Belan nach dem gleichen gesucht wurde auch fündig auf der anderen Seite von ATU ein wenig in Richtung freie Tanke leider kam ich mir Ihr nicht überein bei mir hatte sie absolut überzogene Preise wollte zwar auch für ficken 30 aber mit französisch 40 und nur FO ohne ficken 50 € sorry aber dafür fahre ich lieber in einen WOPU als mich auf der Straße abzocken zu lassen! Und diese Preise finde ich abzocke für die Straße da kann der Service noch zu gut sein
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,Riementier,carnifex
(30.06.2015, 02:13)tommibecker schrieb: Hallo,
habe dann mit Belan nach dem gleichen gesucht wurde auch fündig auf der anderen Seite von ATU ein wenig in Richtung freie Tanke leider kam ich mir Ihr nicht überein bei mir hatte sie absolut überzogene Preise wollte zwar auch für ficken 30 aber mit französisch 40 und nur FO ohne ficken 50 € sorry aber dafür fahre ich lieber in einen WOPU als mich auf der Straße abzocken zu lassen! Und diese Preise finde ich abzocke für die Straße da kann der Service noch zu gut sein


Gebe ich dir absolut recht!

Total überzogene Preise!

Wo führt das bloß hin:-(
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
Einfach stehen lassen dann kommen sie von den preisen runter
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,tommibecker
Unentschlossen so lange es solche Trottel wie mich gibt, werden die Hühner nie die Preise senken.

Die Nutte hat mich eben mal kräftig abgezockt.
Treffen bei ihr privat.
Privat ist ein Hotel in Saarlouis, der Eingang führt durch eine Eisdiele.
Sehr diskret gerade bei dem Wetter.
Oben kleines unordentliches Zimmer.
Keine Klima, keine Ventilatoren.
Vereinbart eine Stunde für 120 Euro.
Alles Inclusive außer Anal.
Sie zuerst ins Bad, ich danach.
Ihr Body ist schon wirklich sehr skinny.
Mini Titten mit geilen Nippeln.
Geiler Knackarsch und leicht behaarte Teenifotze.

Wir beide nackt aufs Bett und erstmal leichtes Streicheln und zarte Küsschen auf den Körper.
Küsse auf den Mund gab es nicht. Kaum in der Nähe, dreht sie den Kopf.
Naja, is ja auch waaarm heute...
Dann gummiertes Anblasen. Was wirklich nicht schlecht war. Sogar richtig gut.
Bis jetzt der beste gummierte Blowjob.
Aber kaum klingelte ihr Handy, sprang sie sofort vom Bett.
Kurzes rumänisches Geplapper, dann weiter bei der Action.
Sie war nicht fit. Habe ihr kurz die Fotze lecken wollen, habe dann aber Abstand genommen.
Keine Ahnung ob es am Wetter lag, aber sie kam mir sehr heiß vor. Auch war sie total verschnupft und ewig lief ihr die Rotze aus dem Zinken...
Ich habe sie dann reiten lassen, und dabei ihren geilen Knackarsch geknetet.
Nach ca. 10 Minuten die Tüte gefüllt, und sie dann gleich runter. Nix mit auszucken oder so.
Handy hatte mal wieder geklinget. Zum 3 oder 4 mal.
Nach ihrem Telefonat hat sie mir noch gnädig den Gummi abgezogen und mir die Schrumpfnudel mit einem Babytuch gereinigt.
Eigentlich wollte ich jetzt eine kurze Pause vor der zweiten Runde, und eine Rauchen. Etwas zu trinken wäre auch nicht schlecht, aber leider nicht machbar. War nix da.
Zweite Runde fällt leider flach, weil eben die Kollegin angerufen hat und mit einem Freier unten vor der Tür steht!?!
Sie warten nur darauf, dass ich endlich verschwinden würde damit sie hier poppen können.
Wenn ich jetzt gleich verschwinden würde, dürfte ich dass nächste mal auch länger bleiben...

Ich war voll perplex. Knapp eine halbe Stunde war ich nun in dem Zimmer und bekomme meine Klamotten in die Hand gedrückt.
In dem Augenblick war mir aber auch nicht Streit, ich wollte nur raus in meinen klimatisierten Wagen.
Also Treppen runter, und unten stand schon ein hübsches Päärchen vor dem Eingang.
Sie eine kleine schwarzhaarige Romulanerin mit einem Freier. Eigentlich wollte ich den Typ noch kurz umarmen und vor der Bude warnen, ihm den Tipp geben sich vorher was zu trinken zu besorgen, und auf ein Tuch über dem Bett zu bestehen, weil die Flecken auf dem Lacken sind von mir...

Also Fazit.
120 Euro bezahlt für keine halbe Stunde in einer öffentlichen Bruchbude.
Keine Zungenküsse, kein Fingern, kein Blasen ohne Gummi.
Dafür viel geplapper und viel Handygebimmel...

Ich kann einfach nicht mehr mit den Ostblockhühnern! Bei mir hat sich jetzt echt eine richtige Abneigung eingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,siola,arno_nym,carnifex,lostinxs2005,Riementier,tommibecker,NickR
@ vielspritzer.

wenn es sich hierbei echt um Ana handelt..

dann würd ich sie heut abend am SS besuchen

und sie mal für den Rest (Geld) schön im freien durchvögeln.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,siola,arno_nym,carnifex,yorki,Riementier,tommibecker,NickR
Es zu 100% diese Ana. Die von den Fotos, die aus dem Film, die ohne Titten...

Ich habe leider keine Zeit und es sind für mich knapp 100 Kilometer bis nach Saarbrücken...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,yorki
Leute...ihr lernt es nicht...nenene *kopfschüttel*
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
Servus Männer...aus der Fraktion heben sich nur Nicole und Karla wohltuend hervor...wobei ich meistens bei Nicole hängen bleibe wegen der dicken Hupen...servicetechnisch wurde ich bei Ihr noch nie enttäuscht...und die anderen Elsen...druff gesch.... Smile ...und es gibt noch Malisa und Gung und Tessa (wenn im Saarland)...alles besuchbar mit ordentlichem Service und Hygiene...do braucht mer die Ostspanierinnen gar net Smile

Viel Spass uffem SS beim Wasser- oder Aderlass
Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,vielspritzer,matze,Tom_Neu,lostinxs2005,vogt,siola
#57
150 teuro die stunde am Telefon verlangt
ohne mich
Zitieren
Hallo,
Ana habe ich mehrmals Flaterate im Saarparadies und mehrere andere Damen dazu  für 100 E. gepoppt

Im Coco Nut SLS habe ich Ana öfter für 20 E. die Nummer gepoppt

und für 150 E. fahre ich lieber nach KL und schiebe dort 3 Nummern a 30 min
inkl. FO, ZK und GVM 

Fazit: Bei den Preisen in SS Huren  Wohnungen oder den völlig überzogenen Preisen
auf dem SS mit 40 - 50 E für eine Nummer mit schlechtem Service im Auto
verstehe ich nicht warum ihr noch dorthin fahrt.
 
Lasst die Damen doch stehen und hört vor allem auf zu jammern Heul
nehmt eure dicken Eier, wenn ihr noch welche in der Hose habt
und fahrt in einen Fkk Club
dort könnt ihr für 50 E halbe Stunde oder 100 E eine Stunde schön im Bett vögeln
inkl. FO, ZK und GVM, Dusche, Sauna, Getränken
in KL für nur 25 E Eintritt = 1h vögeln für 125 E. Wink inkl. Snaks
in NK für 50 E Eintritt = 1h vögeln für 150 E. in gepflegtem Ambiente inkl. Essen, Wirlpool

Viele jammern übern SS in SB und fahren doch wieder hin  Grübel und jammern weiter über schlechten Service Weia

Sorry für das ganze  OT, 
habt ihr noch Eier in der Hose oder sind hier einige Jammerlappen unterwegs  Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,vogt,arno_nym,muggel,Tom_Neu,yogi117,Riementier,yorki,thaimaster,NickR
Ist sie noch auf der Straße aktiv? Ihr Service ist ja schon verlässlich. Für 30€ war immer ficken plus Fo drin.
Zitieren
#60
Da will sie jetzt 50 für haben aber fm und verkehr mit dafür muss Sie sich selbst ficken
Zitieren