Lara und Ebru- hervorragender Service aus der deutschen Ecke
Daumen hoch 
Irgendwie ist ja der Sonntag im Sharks ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich war schon öfters an diesem Tag dort, aber solch einen extremen Männerüberschuss hatte ich doch selten erlebt. Teilweise kam sie ja auch im Rudel und manche gehen vielleicht noch nicht mal aufs Zimmer. Na ja, so gut ist das Essen ja auch nun mal wieder nicht und eine bessere Sauna kann man auch in irgendeiner Therme bekommen und zu sehen gibt es da auch meistens was.

Egal, nach Ewigkeiten hatte ich dann doch meinen ersten Zimmergang und zwar mit Lara aus Deutschland, d.h. genau genommen ursprünglich aus dem Schwabenländle. Sie ist ja schon mehrfach hier beschrieben und somit erspare ich mir das. Neu hinzugekommen ist jedoch ein weiteres Tattoo rund um Bauch und Rücken.
Der Service war prima: ZKs, lässt sich prima lecken und ihr Gebläse war auch 1A. Ich kann sie also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kurz darauf hatte ich Ebru angesprochen. Für mich ist sie optisch die Nummer 1 im Sharks und sie ist eigentlich auch immer sehr nett, selbst wenn man nicht mit ihr aufs Zimmer will. Und ihr Service war jetzt auch große Klasse: ZKs, Lecken, bläst sehr gut und verschiedene Stellungen. Servicetechnisch hat sie also um einiges zugelegt und es gab absolut nichts zu beanstanden. Ich würde sie also auf jeden Fall weiterempfehlen. Na gut, mit der Kondomwahl hat sie scheinbar kein so glückliches Händchen, Irgendwie war das Teil doch sehr klein. Sie meinte zwar, dass das die normale Größe sei, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Also, auf jeden Fall ist sie 100% eine Empfehlung wert!

Was mich eigentlich wundert, ist warum Ebru doch relativ schlecht gebucht ist. Ok, teilweise ist es auch nicht so geschickt von ihr, dass sie immer mit einer Meute anderer Mädels zusammenhockt und man nicht so gut rankommt. Auch sitzen dann manchmal noch Männer dabei, die wohl nur quatschen wollen und da gesellt man sich auch nicht so leicht dazu. Vielleicht liegt es aber auch hier am Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,memphis,Chris33,wolle,limbo,Träumer,Flips,Spider1hb,dirtydeed,atlantisfan,modelpopp,RoryRock,ghosti69,Blackrider,fickbrügel
(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Teilweise kam sie ja auch im Rudel und manche gehen vielleicht noch nicht mal aufs Zimmer. Na ja, so gut ist das Essen ja auch nun mal wieder nicht und eine bessere Sauna kann man auch in irgendeiner Therme bekommen und zu sehen gibt es da auch meistens was.
Das sind schon einige, für die sexuelle Handlungen nur an zweiter oder dritter Stelle stehen, oder gar nicht geplant sind.
Mit dem Essen und der Sauna hast Du recht, aber manche lassen´s sich schon sehr gut gehen, rechne mal

- 2-3 mal essen
- 10-15 Softdrinks
- 10-12 Cappuccino/Espresso/Latte

zusammen, das ist in vielen Fällen nicht übertrieben, mal gespannt, wie lange das für €40,- noch geht Wink.

(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Was mich eigentlich wundert, ist warum Ebru doch relativ schlecht gebucht ist. Ok, teilweise ist es auch nicht so geschickt von ihr, dass sie immer mit einer Meute anderer Mädels zusammenhockt und man nicht so gut rankommt. Auch sitzen dann manchmal noch Männer dabei, die wohl nur quatschen wollen und da gesellt man sich auch nicht so leicht dazu. Vielleicht liegt es aber auch hier am Sonntag.

Viele Kollegen haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Ebru gemacht,
sowas spricht sich rum und schlägt sich in schlechten Buchungszahlen nieder.
Ich persönlich hatte (sehr) gute ZG mit ihr, was mich annehmen liess,
dass sie ihr Serviceangebot umgestellt hat, Dein Bericht scheint mir recht zu geben.
Ich finde, sie ist sehr hübsch und sehr nett...und hat ne zweite Chance verdient.

Mit der Situation am deutschen Tisch hast Du recht, das sehe ich genauso Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,Brustmolch,blow69,Chris33,be_gentle
#3
Frage 
(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Irgendwie ist ja der Sonntag im Sharks ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich war schon öfters an diesem Tag dort, aber solch einen extremen Männerüberschuss hatte ich doch selten erlebt. [...] manche gehen vielleicht noch nicht mal aufs Zimmer.
[...]
Vielleicht liegt es aber auch hier am Sonntag.

Wie sieht denn die LU aus? ... von der Anzahl und Namen her?
Danke
Zitieren
Ich würde mal sagen, dass höchstens 40 CDLs gleichzeitig da waren, allerdings kann ich mich auch irren, da die Zimmer die Treppe hoch fast alle belegt waren und die muss man ja auch mitzählen

Sicher da waren neben Ebru und Lara:

Lori (aber sie ist ja immer da)
Petra (Slowakei)
Die blonde deutsche CDL, die die ganze Zeit nur am Spielautomaten ist
eine blonde Schönheit mit pinkfarbenem Lendenschurz. Sie saß mit dem Rücken zum deutschen Tisch neben ihrer Freundin mit langen dunklen Haaren
Annika (neuer Name Victoria oder Veronika, das verwechsele ich immer)
Ich glaube Amanda war auch da und dauergebucht
Noch ein blondes Mädel mit schwarzer Brille, die allerdings kein Deutsch spricht
Anna Maria (Polen)
eine Schwarze (den Namen habe ich vergessen)

Mehr bekomme ich da leider nicht zusammen, da ich die Namen der Mädels, die nicht zu meiner Zielgruppe gehören, gleich vergesse. Soweit ich die Namen überhaupt genannt bekommen habe.

Einige Mädels überlegen sich auch so langsam, ob sie sonntags überhaupt noch erscheinen. Nervig sind wohl die von Memphis genannten Leute, die sich die Wampe voll hauen und kaum Buchungen machen.
Schade, denn gerade Sonntag ist für mich oft ein guter Zeitpunkt ins Sharks zu gehen am Samstag und Freitag abends ist es mir meistens zu voll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Träumer,modelpopp,blow69,be_gentle
(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Servicetechnisch hat sie also um einiges zugelegt...

Nicht nur servicetechnisch! Eek Ich bin ja fast erschrocken, nachdem ich sie nach über einem halben Jahr wieder gesehen hab. So gut ist das Essen im Sharks doch auch wieder nicht. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Lara ist schon ne nette und kann auch was. Ebru und die hübscheste im Klub? Wenn die das ist die ich vermute, dann gibt es meiner Meinung nach hübschere im Klub. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenDodgy

Was den Sonntag betrifft ist das auch für mich eher ein Tag zum entspannen. Wobei so ein ZG auch zur Entspannung beiträgt. Wink

Spider, gestern wieder schön entspannt Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.01.2014, 21:26)dirtydeed schrieb:
(06.01.2014, 13:37)Eastlover schrieb: Servicetechnisch hat sie also um einiges zugelegt...

Nicht nur servicetechnisch! Eek Ich bin ja fast erschrocken, nachdem ich sie nach über einem halben Jahr wieder gesehen hab. So gut ist das Essen im Sharks doch auch wieder nicht. Grübel

Grüße, dirtydeed

Gerade qualitativ nicht so hochwertiges Essen führt ja oft zu einer Gewichtszunahme, allerdings ist mir da absolut nichts aufgefallen. Ich finde ihre Figur absolut in Ordnung und kann im Vergleich zum Sommer keinen Unterschied erkennen.
Zitieren
Wie das vor nem halben Jahr war weiß ich nicht, aber momentan dürfte sie oben KF36 und unten gerade noch KF38 haben.
Mir persönlich gefällt das sehr gut, aber für Kollege dirtydeed Winke ist das natürlich viiiieeeel zu viel Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Dann dürfte Mary ja ein Traum für dirtydeed sein: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100641

Habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen und mir persönlich ist das eindeutig zu wenig :-)
Zitieren
Ich habe vor knapp einem Jahr sogar ein noch dünneres Mädel im Zimmer gehabt. Müßte die hier sein. Grübel Die war aber schon fast anorektisch und somit grenzwertig. Ich sehe gerade, daß ich damals gar nicht berichtet habe. War nicht mal so schlecht, bis auf die Zeitschinderei am Schluß. Unglücklich

An Mary haben mich immer die schlaffen Titties gestört. Aber ja, sonst stehe ich schon auf skinny Mädels, mache aber hin und wieder großzügige Ausnahmen. Smile

Wegen Ebru: kann sein, daß ich noch das Bild von 2012 in der Oase vor Augen habe. Da hatte sie definitiv 'ne knappe, wenn auch weiche KF36. Ich war zwar nicht mit ihr zimmern, hatte sie aber auf dem Schoß sitzen. Wink In ihrem jetzigen Format ist sie eher nichts mehr für mich.

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,limbo,fickbrügel
Ebru war gestern im Sharks...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,memphis,fickbrügel,Eastlover
(25.05.2015, 09:34)Brustmolch schrieb: Ebru war gestern im Sharks...

Doch nicht allein oder?mit sophia dabei bestimmt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
(25.05.2015, 09:45)fast schrieb:
(25.05.2015, 09:34)Brustmolch schrieb: Ebru war gestern im Sharks...

Doch nicht allein oder?mit sophia dabei bestimmt Big Grin

Öfters allein da Sophia div. Zimmergänge verbuchen kann während Ebru ihr Interesse an solchen gekonnt verschleiern kann.

Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,fickbrügel
(25.05.2015, 09:57)Hörbi schrieb:
(25.05.2015, 09:45)fast schrieb:
(25.05.2015, 09:34)Brustmolch schrieb: Ebru war gestern im Sharks...

Doch nicht allein oder?mit sophia dabei bestimmt Big Grin

Öfters allein da Sophia div. Zimmergänge verbuchen kann während Ebru ihr Interesse an solchen gekonnt verschleiern kann.

Tja so verkehrt ist ebru nicht,aber irgendwie fehlt ihr der richtige zug....wenn Mann zu ihr hingeht und ein paar Späße macht lacht sie auch und ist gut drauf. ...aber sonnst natürlich auch zu passiv-keine Frage..
Zitieren
Sophia war diese Woche im Sharks, auch als Ebru noch nicht vor Ort war.

Stuart, also ist Ebru über Oase und Mainhattan wieder zurück nach Darmstadt
Zitieren
(25.05.2015, 10:54)Stuart schrieb: Sophia war diese Woche im Sharks, auch als Ebru noch nicht vor Ort war.

Stuart, also ist Ebru über Oase und Mainhattan wieder zurück nach Darmstadt

Fantastisch zusammengefasst Wink -war ja angesagt  von jemandem das beide nicht in BHH und am Osthafen bleiben  Dodgy
Zitieren
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, dass Ebru wieder da ist.
Die letzte Info, die ich hatte, war dass sie in Nordeutschland gesichtet wurde.
Tja, und eigentlich wollte sie ja letztes Jahr nach dem Sommer ganz aus dem Gewerbe aussteigen und in einem "normalen" Beruf arbeiten.

Ich mag sie aber und von der Optik her ist sie auch genau mein Typ. Vielleicht werde ich also doch mal wieder ins Sharks gehen.
Zitieren
(28.05.2015, 07:52)Eastlover schrieb: Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, dass Ebru wieder da ist.
Die letzte Info, die ich hatte, war dass sie in Nordeutschland gesichtet wurde.
Tja, und eigentlich wollte sie ja letztes Jahr nach dem Sommer ganz aus dem Gewerbe aussteigen und in einem "normalen" Beruf arbeiten.

Ich mag sie aber und von der Optik her ist sie auch genau mein Typ. Vielleicht werde ich also doch mal wieder ins Sharks gehen.

Na dann frag doch mal an ob du unter anderem auch ihr "Typ"bist......vielleicht könnt ihr ja dann zusammen "aussteigen"  Wink
Zitieren
(28.05.2015, 09:06)fast schrieb:
(28.05.2015, 07:52)Eastlover schrieb: Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht, dass Ebru wieder da ist.
Die letzte Info, die ich hatte, war dass sie in Nordeutschland gesichtet wurde.
Tja, und eigentlich wollte sie ja letztes Jahr nach dem Sommer ganz aus dem Gewerbe aussteigen und in einem "normalen" Beruf arbeiten.

Ich mag sie aber und von der Optik her ist sie auch genau mein Typ. Vielleicht werde ich also doch mal wieder ins Sharks gehen.

Na dann frag doch mal an ob du unter anderem auch ihr "Typ"bist......vielleicht könnt ihr ja dann zusammen "aussteigen"  Wink

Dazu fehlt mir wahrscheinlich das nötige Kleingeld, da sie in einem "normalen" Beruf wahrscheinlich wesentlich weniger verdienen würde und ich dann aufstocken müsste. Ich denke auch mal, dass es nicht allzu viele gemeinsame Interessen gibt.

Bin ich denn der Einzige, der sie gut findet und auch schöne Zimmergänge mit ihr hatte? Wohl kaum, sonst hätte sie schon aus finanziellen Gründen den Ausstieg machen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Priapos
Hab sie diese Woche nicht gesehen.

Stuart, bestimmt hatte sie frei
Zitieren