FINGER WEG, Vicky, Wohnwagen (SG), 20 Jahre
Verärgert War bei Viyka, Bulgarin, 20 Jahre alt, schlank, sehr hübsch, schlechtes Deutsch (ab sofort KO-Kriterium). Werkelt im Wohnwagen hinter der kleinen Tankstelle auf der Pferdebahn, Kennzeichen SG-....

Erst 35 EUR für Vögeln und Blasen, dann 30 EUR mit Gesichtsspritzer. Wie sie sagte, "ah finish im Gesicht".

Deepthroat wurde bejaht, nach deutlicher gestikulierung. DT wurde nicht erfüllt, OK, konnte ich noch zähneknirschend mit leben. Habe sie gefragt ob sich auch tiefer leckt als den Schwanz "40 EUR mehr" - mhhh, is klar! Also weiter blasen. Nach langweiligen 3 Minuten vögeln. "I am little" (sie kann kein Englisch, nur Bröckchen). "Mhh - and i am big", weiter gebumst. Der geile Arsch brachte aber nach 1 Minute das Gefühl der Entleerung. Gummie ab und Gesichtsbesamung vorgenommen. "No, 30 EUR mehr". Da platzte mir schon der Kragen. Böse

Nochmal nach dem Namen gefragt und ohne abzuschießen gegangen. Sehr süßes, nettes Mädel mit eindeutiger naiver Abzocktendenz. Nächstes mal, was es nicht geben wird, würde ich sie einfach von hinten durchpfeffern...
Zitieren