H15 HS 15 Zi 22 Anja
Kontaktdaten
Anja
Anja ist angeblich aus Polen und erst seit drei Tagen in Deutschland - von ihren Sprachkenntnisse her könnte das sogar stimmen Grübel.
Sie ist ca 1,60 groß, sehr,sehr schlank mit entsprechend kleinen Brüsten, Haare hellbraun, halblang, keine Tatoos, keine Piercings, offensichtlich Nichtraucherin.
Freundliche Begrüßung, keine Anmache, Standardservice = Standardpreis (30 Teuronen).
Nach Anwärmen im Handbetrieb bei Halbmast versuchte sie dem Lümmel die Tüte überzuziehen, gelang dann auch. Die Blaserei war nicht schlecht, aber auch nicht 1a: viel Handbetrieb, aber lange und mit dezentem Gestöhne.
Hier erfolgte Angebot: Blasen ohne Gummi + 20 Eu. - abgelehnt.
Anfassen im Bereich der Clit war nicht, tut ihr angeblich weh.
Ebenso leichtes Gejammere beim "eindogen", beim "Ausritt" legte sie sich fast auf mich, sanfte und tiefe Stöße ließen die Musch immer enger werden.
Ich war dann abgeritten, Selbstreinigung war angesagt und die Frage, ob es mir gefallen habe - joa, freundlicher Abschied.Winke
Zitieren
Hallo Grauer Wolf,

willkommen im Forum und danke für Deinen Bericht.

Gruß
Kitomer
Zitieren
(27.01.2012, 21:18)Grauer Wolf schrieb: Hier erfolgte Angebot: Blasen ohne Gummi + 20 Eu. - abgelehnt.
beim "Ausritt" legte sie sich fast auf mich, sanfte und tiefe Stöße ließen die Musch immer enger werden.

War heute auch bei Anja. Habe Blasen ohne Gummi nicht abgeleht, und nicht bereut! Für 10 Euro mehr durfte ich auch meine Zunge Sabberund meinen Daumen hinten rein stecken!
Nach ca. 10 Minuten Blasen und lecken kam die Frage, ob ich für 10 € mehr in ihrem Mund kommen wolle. So was macht mich richtig anUnentschlossen. Und als dann noch ihr Poloch anfing zu zucken habe konnte ich es nicht mehr zurück halten.
Andere Girls rennen dann gleich zu Waschbecken und spucken alles aus, aber sie hat brav weiter genuckelt, bis der letzte Tropfen in ihrem Mund warBlowjob;.

Zitieren
ist jetzt wieder zurück nach polen und frühestens ende märz/april wieder da.

war ganz ok, wenn auch vielleicht noch etwas unerfahren. etwas amateurhaft geblasen, ziemlich penibel auf die uhr geschaut (handywecker), dafür ausdauernd geritten und warscheinlich der hübscheste popo, den ich in der lupi gesehen habe.
Zitieren