Amy - 1.OG rechts
#61
Danke das mir jemand sagte so ... "hey Sonntags arbeitet sie nicht" Knallkopp

Hab heut ne Std. lang dumm vorm 8a gestanden... und für was ?!
Zitieren
Ich Sage nur Wow !!!!!!

Absolute traumfrau und unheimlich nett, hat nur einen Fehler sie kommt nicht von hier und weiß nicht wie lange sie hier ist.
Zitieren
#63
Sooo...

Heute wieder ca. ne Std. lang in der Lupi mir den Arsch abgefrohren... und ?

TA-DA keine Amy !

Das Namensschild hängt zwar noch im 2. OG links an der Treppe aber... wtf ?!

Kann verdammicht nochmal jemand mal die Tage/Zeiten posten wo man sie antrifft ?
Habe es jetzt einmal (letzte Woche) Sonntag abend versucht sie anzutreffen und heute Montag abends ... Pustekuchen !

Böse

(Sorry für OT): Hab aber passablen ersatz gefunden im 8a... Und zwar im Zimmer im Zimmer im Eg. geradeaus vom Eingang aus gesehen...Die blonde Polin (nicht der Zwuggl Jessika) mit den aufgesprizten Titten ist wieder da ! Hatte sonst immer ein Bild + Namen (welcher mir entfallen ist) an der Tür...
Hat sich sogar erneut die Titten aufspritzen lassen (Hatte noch Pflaster von der OP an der Unterseite ihrer Titten).
Führt sie diesen Trend fort haben wir ne neue Agnes... Lachen.
(Es gab/gibt auch nen Thread über sie aber finde ihn ums verrecken net).
Verschiebt das mal wenn ihr wisst wen ich meine... ihr Name beginnt mit V... meine aber nicht die Victorya die immer Tagsüber im Zimmer geradeaus vom Eingang gesehen arbeitet.
Zitieren
Also ich war gestern zw. 15 und 17 Uhr in der Lupi und SIE war da !!
Aber genaue Zeiten habe ich leider nicht.
Gruß
Michi
Zitieren
Zitat:Kann verdammicht nochmal jemand mal die Tage/Zeiten posten wo man sie antrifft ?
Habe es jetzt einmal (letzte Woche) Sonntag abend versucht sie anzutreffen und heute Montag abends ... Pustekuchen !

In der Lupi gibt es keine Schichtpläne und keine Stechuhr. Wenn eine Gretel mal spontan einen Tag frei macht füllt sie vorher keinen Urlaubsantrag aus und macht keinen Aushang am schwarzen Brett. Sie bleibt einfach weg.

Oft ist es einfach Glückssache welche Gretel man bei seinem Besuch antrifft. Manche sind reglemäßig da, andere weniger.
Zitieren
#66
Sooo....

Heute war endlich mal "Amys" Zimmer offen und was treff ich an ?!

Eine blondierte was weiss ich was ?!

Dachte "Amy" seih asiatisch ?

WTF war das ? Dazu noch in rosa Hausschuhen ?!

Ansonsten war nix los... Aber auch wircklich g0r nix los heute in unsrer geliebten Str. ....

Ergo: Tatenlos Heim gefahren... Unglücklich

Zitieren
Amy arbeitet von donnerstag bis montag, di und mi hat sie frei. Welche zeiten sie arbeitet kann ich leider nicht sagen, aber um 15 uhr habe ich sie angetroffen. Die blonde die normalerweise gegeueber von amy arbeitet heist nicol ohne e und ist mit amy gekommen und bleibt fuer 2 wochen und will dann zurueck nach polen gehen. Amy will bis ende maerz bleiben und geht dann zurueck nach koeln und wird dann wohl auch dort bleiben.
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
#68
Endlich mal ne Antwort mit der man was anfangen kann ...

DANKE
Zitieren