Amy - 1.OG rechts
Hallo Fickgemeinde....

nachdem ich ja lange nichts mehr produktives hier beigetragen habe...auch mal wieder was von mir....

Komm grad aus der Lupi und bin jetzt noch begeistert....

Laut Ihrer Aussage erst seit 18.02.09 in Mannheim in der Lupi
ne süße Thaimaus, ca. 165 groß, schulterlange Haare dunkel mit blonden Strähnchen
ein bezauberndes Lächeln und ein tolle fröhliche Art, absolut geile Augen...Thai und doch gar nicht so typisch Thai......spricht sehr gut deutsch, da sie schon 4 Jahre in Deutschland ist und aus Köln "stammt", hat ne schlanke Figur mit süßen Tittchen würd mal sagen so`n Zwischending A....B....aber schön fest und süße Nippel....

Na jedenfalls lauf ich die Treppen hoch und 1.OG rechts..ein neues Gesicht. Gleich mit nem freundlichen Lächeln und nem netten "Hallo" begrüßt worden und über den Service informiert...wie üblich STANDART....30 Tacken....

Nach nochmaligen überlegen und ner Runde drehen bin ich dann rein und hab es definitiv nicht bereut.

Nach dem Waschen auf`s Bett und sie schön langsam angefangen mein Schwanz zu streicheln und die Eier zu kraulen, dauerte auch nicht lang und er fing an sich zu regen....dann ein geiles Gebläse, fast kein Handeinsatz, schön Variantenreich über die Eichel, am Schaft entlang, geil mit der Zunge drann gespielt und auch die Eier nicht vergessen...wooowwwww...immer wieder mal tiefer mal weniger tief und feucht.....schmatzend

Dabei konnt ich auch Ihre Titten schön kneten..und sie hat auch immer wieder den Augenkontakt gehalten.....

Nachdem die Tüte montiert war - auch mit dem Mund - hat sie sich erst auf mich gesetzt und mit Ihren Händen an meiner Brust sich abgestützt, mit dem Becken schön langsam angefangen mich zu ficken..rauf ..runter..rauf..runter..dann mal kreisende Bewegungen...dann Ihre Muschi an meinem Schwanz gerieben....

Ich hab sie gepackt und ohne aus Ihr raus zu gehen aufgestanden und die Stellung gewechselt..sie schön auf dem Rücken platziert, ein Bein auf dem Bett ein Bein auf dem Boden...dann geil zugestoßen, mal mehr mal weniger fest...wobei sie gut dagegen hielt und mich am Arsch packte...zwischendurch hat sie sich den Kitzler gerieben und dann mit der flachen Hand auf Ihre nasse Möse geschlagen.....dabei ganz sanft gestöhnt.....

Tja...wie es kommen musste..ich konnte nicht mehr und hab den Gummi gefüllt ...konnt richtig schön in Ihr auszucken..und immer wieder dieser Blick....hat mich dann noch gestreichelt...und den Gummi runter gemacht..nicht einfach so,,nein..das war echt geil und hab ich so auch noch nicht erlebt......

Beim netten Smaltalk hab ich sie noch nach dem Alter gefragt..hab sie auf 20 geschätzt..ist 19.....und gewonnen hat sie eh ...sie mich glatt 8 Jahre jünger gemacht
ok ok...sie wollt mir sicher nur schmeicheln...aber tut trotzem gut.....

Sie sagt sie ist zwei Wochen hier, dann geht sie wieder nach Köln ( wie geil....da bin ich auch mindestens 4 mal im MOnat )...will aber wieder kommen....

Für mich 200% Wiederholung....

So, hat noch einer Fragen...stellt sie. Werde so gut wie möglich beantworten, allerdings kann es ein paar Tage dauern, da ich morgen früh nach Köln fahren werde zum Karneval feiern.....GEIL !!!!

Hoffe mal es war alles drinn was rein muss...bsi dann

Shyboy
Zitieren
Erstklassiges Erlebnis, shyboy, und klasse geschrieben.

erinnert mich ein wenig an die Thai Christina, die vor drei bis vier Jahren im H8a und LH Ritz war. Die ist aber ein paar Jahre älter und nicht mehr aktiv....
Zitieren
guter Bericht Kollege, wo arbeitet sie denn in Köln? E80, G27, Pascha?
Gruß
Zitieren
Cervix67 schrieb:guter Bericht Kollege, wo arbeitet sie denn in Köln? E80, G27, Pascha?
Gruß

Sorry...kann ich Dir nicht beantworten..hab ich Sie nicht gefragt.....

Gruß
Shy
Zitieren
Na da haben wir auch schöne leckere Foto´s von Amy

http://www.lupi4you.de/pageID_7535650.html

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
schon wieder http://www.lupi4you.de/

Zitat:AMY

HOUSE OF LOVE, Lupinenstraße 4, Mannheim

Du erreichst mich: Montag bis Samstag, Sonntag frei

Tel.: 0621-3248017

Email: [email=amy@lupi4you.de]amy@lupi4you.de[/email]
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,64 m
Figur: schmal
Gewicht: 54 kg
Augenfarbe: braun  
Haarfarbe: braun, blone Strähnen  
Konfektionsgröße: 34/36
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 37  
Sprachen: deutsch, thailändisch  
Nationalität: Thailand  
Service:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
bietet sie nur standart an, oder auch FO, ZK, AV ??

sie sieht ja echt lecker aus, und wäre bei erweitertem service sicher mal eine buchung wert.
Zitieren
Cervix67 schrieb:guter Bericht Kollege, wo arbeitet sie denn in Köln? E80, G27, Pascha?
Gruß

...so..hab mal nachgefragt...wenn sie nicht Mannheim ist arbeitet sie in
Köln Weiden im Thaihaus. Sie sagt da gibt es nur 2 Locations...direkt nebeneinander...
Das Thaishaus soll ein Massagesalon sein...

Gruß
Shyboy
Zitieren
Brain schrieb:bietet sie nur standart an, oder auch FO, ZK, AV ??

sie sieht ja echt lecker aus, und wäre bei erweitertem service sicher mal eine buchung wert.

Hallo Brain....

ich kann Dir nur sagen..ICH hab es nicht bereut..die ganzen 3 mal wo ich dort war.. ;-)
Nach AV hab ich nicht gefragt...

Gruß
Shyboy
Zitieren
So liebe Gemeinde,
nun möchte ich Euch auch mal von meinen Erfahrungen mit diesem super süßen Mädel berichten.
Angetörnt von Shy Boys Bericht machte ich mich vor 2 Wochen auf in die Lupi.
Vor allem weil Shy Boy schrieb Sie würde auch die Eier lecken und darauf fahr ich ja nun total ab.
Ich fühlte mich an diesem Tag zwar irgendwie nicht gut und hatte auch das Gefühl nicht so in top Form zu sein aber die Neugier siegte.
Schließlich stand ich dann in Haus 4 vor ihrer Tür und diese war zu. Von Amy keine Spur. Also nochmal ne Runde durchs Viertel gedreht und wieder zurück, wieder zu. Das wiederholte sich noch 2 mal bis ich endlich in Ihr wunderschönes Gesicht Blickte. Es begrüßte mich ein zauberhaftes Lächeln. Dann kurz die Rahmenbedingungen abgeklärt und rein in die gute Stube.
Es folgte die Geldübergabe und das Waschungsritual. Dabei viel auf das Sie sich ebenfalls wusch was ja in der Lupi nicht unbedingt immer so ist.
Das Zimmer machte ebenfalls einen sehr aufgeräumten und sauberen Eindruck. Nun zogen wir uns beide aus und ich begab mich aufs Lotterbett.
Sie kniete vor dem Bett und fragte ob Sie blasen dürfe und sie durfte natürlich. Es folgte ein hingebungsvolles Gebläse ohne Handeinsatz im Prinzip genau so wie oben von Shy Boy schon beschrieben. Und genau wie bei Shy Boy samt meinem heißgeliebten Eier lecken.
Obwohl das absolut Top war kam mein kleiner nicht zur vollen Entfaltung und mir schwante schon das das Heute wohl nicht der richtige Tag war.
Als er halbwegs in Form war gummierte Sie ihn gekonnt mit dem Mund und fragte ob sie Reiten dürfe. Ich wollte allerdings in der Missio beginnen.
Also rein ins Vergnügen. Nun ums kurz zu machen es kam wie es kommen mußte an diesem Tag, es funktionierte bei mir einfach nicht.
Sie fragte dann ob sie nochmal blasen soll. Ich antwortete das ich vermute das heute nicht mein Tag ist und es wohl wenig Sinn hatte.
Daraufhin wollte sie wissen ob das an Ihr läge. Ich antwortet das es überhauptnix mit Ihr zu tun hat und das Sie eine absolut tolle Frau ist.
Doch Sie wollte mich so nicht gehen lassen zog mir den Gummi ab und fing an zu blasen in allen Facetten. Nach einer Weile fragte Sie erneut ob sie reiten dürfe und ich legte mich auf den Rücken.
Sie stieg auf und begann Ihren Ritt der leider nicht lange dauerte.Erneut begab sich mein kleiner Freund in Tiefschlaf.
Ich brach die Sache dann ab weil es einfach nicht klappte bei mir. Glaube alledings Sie hätte es weiterhin probiert.
Wir haben dann noch einen Moment gekuschelt und Sie wollte sich dauernd Entschuldigen obwohl es ja absolut nicht an Ihr lag.
Anschließend haben wir uns dann beide gewaschen und noch eine ganze Zeit gequatscht. Ich verabschiedete mich dann von Ihr mit küsschen.Von Zeitstress oder nachkobern war bei Ihr keine Spur. Ich möchte hier auch nochmal erwähnen das der Ablauf von Ihrer Seite absolut OK war und es allein an meiner Tagesform lag das es nicht klappte.

Ich schwor mir Sie auf jedenfalls Sie erneut zu besuchen.
Davon Berichte ich Euch im 2ten Teil.

Gruß Lupo
Zitieren
#11
herr lupo schrieb:doch sie wollte mich so nicht gehen lassen zog mir den gummi ab und fing an zu blasen in allen facetten.

fo?

herr lupo schrieb:nach einer weile fragte sie erneut ob sie reiten dürfe und ich legte mich auf den rücken.
Sie stieg auf und begann ihren ritt der leider nicht lange dauerte.e

ao????
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nun der versprochene 2 Teil.
Einige Tage später verspürte ich das dringende Verlangen Amy wieder zu besuchen. Also ab in die Lupi und wieder das selbe, Tür zu, Runde gedreht, Tür zu, Runde gedreht...
Die anderen Mädels im H 4 haben mich nach dem 4 oder 5 mal schon ganz entgeistert angeschaut.
Und dann, Tür offen. Ich also rein, Sie lächelt mich wieder so bezaubernd an, kurze Geldübergabe und das übliche Ritual.
Diesmal hat Sie mich allerdings gleich am Waschbecken abgepasst und mit mir geschmust. Kraulte mir die Brust und die Brustwarzen dann tiefer an den Rippen herunter richtung Schwanz und fing an zu Blasen, begleiet durch gefühlvolles Eierkraulen.
Mein Schwanz stand ruck zuck so wie es sein soll. Dann folgte ein gefühlvolles Eierlecken mit abwechselndem Eier kraulen. So geil das ich dachte ich platze gleich.
Irgendwann gummierte Sie Ihn dann und wir begaben uns aufs Lustbett.
Das alles im fließenden Übergang. Sie setzte sich auf mich und begann gefühlvoll zu reiten während ich ihre wünderschönen Brüste liebkoste. zeitweilig stoppte Sie während mein Schwanz komplett in Ihr war und begann leicht mit dem Becken zu kreisen.
Zwichendurch immer wieder unterbrochen durch zärtliche Schmuseeinlagen und begleitet von leichtem stöhnen ihrerseits, ging das so eine ganze Weile.

Ich drängte dann auf Stellungswechsel in die Doggy. Dabei positionierte Sie sich etwas Breibeiniger als ich das von anderen Mädels kenne, so konnte ich wesentlich tiefer in Sie eindringen und Sie schön fest stoßen was Amy sogleich mit heftigerem Stöhnen quittierte. Dabei kraulte Amy mir immer wenn Sie sie zu fassen bekam wunderbar die Eier und ich küßte Ihren Rücken,biß ihr sanft in den Nacken und streichelte Ihren wundervollen Po. Es war absolut Ekstatisch.

Wieder nach einigen Minuten drehte ich Sie in die Missio und vögelte Sie abwechselnd mit harten Stößen und gefühlvoll zärtlich. Dabei hielt Sie perfekt dagegen und spreitzte die Beine so das komplett in Sie eindringen konnte. Auch Ich unterbrach meine Stöße dabei immer wieder zugunsten einiger Schmuseeinlagen und küßchen die Sie absolut erwiederte. Es war einfach wunderschön und ein Moment in dem die Zeit stehen blieb.
Nach einer ganzen Weile kam ich dann und zuckte in Ihr aus begleitet von gefühlvollen Streicheleinheiten Ihrerseits.

Danach natürlich wieder Waschritual und ausgiebiges AST.
Die Verabschiedung mußte dann irgendwann kommen, ging aber von mir aus, weil ich wußte das die übliche Zeit schon vorbei war, und ich es nicht ausnutzen wollte das Sie so korrekt ist. Wir umarmten uns nochmal zum Abschied und Sie küßte mich. Sah mir nach und meinte "Pass auf Dich auf " Da ich soeben das ultimative Pay6erlebnis hatte war ich rundherum glücklich.
Warum es das ultimative war ?
Weil Amy mich zwichendurch vergessen ließ das es überhaupt Pay6 war, was ich da gerade erleben durfte.
Ich hoffe der recht lange Bericht langweilt niemanden. Ich hätte Sie natürlich auch Stichpunktartig benoten können, dafür ist Sie aber einfach zu wundervoll. Nur soviel:
Wiederholungsfaktor: 100%
Girlfriendfaktor : Ultimativ

Wer sie besuchen möchte sollte sich beeilen. Stand letzten Freitag war, das sie nur noch 2 Wochen in der Lupi sein wird. Und seit lieb zu Ihr dann ist Sie es bestimmt auch zu Euch.

Gruß Lupo
Zitieren
Brain schrieb:fo?



ao????


Hallo Brain,

ao/ nein natürlich nicht. Hatte ich vergessen zu schreiben das Sie Ihn vorher wieder gummiert hat.
Aber ich dachte das ist selbstverständlich.

Gruß Lupo
Zitieren
Herr Lupo schrieb:" Da ich soeben das ultimative Pay6erlebnis hatte war ich rundherum glücklich.
Warum es das ultimative war ?
Weil Amy mich zwichendurch vergessen ließ das es überhaupt Pay6 war, was ich da gerade erleben durfte.
Ich hoffe der recht lange Bericht langweilt niemanden. Ich hätte Sie natürlich auch Stichpunktartig benoten können, dafür ist Sie aber einfach zu wundervoll. Nur soviel:
Wiederholungsfaktor: 100%
Girlfriendfaktor : Ultimativ

Wer sie besuchen möchte sollte sich beeilen. Stand letzten Freitag war, das sie nur noch 2 Wochen in der Lupi sein wird. Und seit lieb zu Ihr dann ist Sie es bestimmt auch zu Euch.

Gruß Lupo

HI HERR LUP(I)O

was soll uns an Deinem Bericht gelangweilt haben..
Er ist einer Deiner Erstlingswerke... und der ist Dir Super gelungen..
finde ich...! BeifallBeifallBeifall
und dafür gibt es auch ein paar Renomeepunkte für Dich..
schau mal in Dein Kontrollzentrum...

Schreibe nur weiter so... das ist alles authentisch was Du da mit
Amy... dem lieben Thaimädel erlebt hast..!

Und vor allen in zwei Teilen!
Du hast Dich nicht gescheut... in Deinem Erstbericht uns zu erzählen..
daß sich das Mädel sehr um Dich bemüht hat...aber Du halt nicht die
Tagesform hattest..
Da ist schon jedem mal passiert... auch mir.. mal ist MANN ein bisserl
aufgeregter als sonst... oder es passt halt irgendwas net an dem Tag
wo Mann die Frau seiner Träume plötzlich ganz alleine für sich hat.

Deshalb freue ich mich für Dich.. daß Dein zweiter Anlauf doch dann schon
viel gelungener war... da Du wahrscheinlich auch schon viel relaxter an die ganze Sache rangegangen bist.

Aus meiner Sicht... würde ich das Mädel von Dir aus so lange noch genießen wie Sie in der Lupi ist...
Dur wirst sehen es wird von mal zu mal schöner mit Ihr..
Mache jetzt keine Experimente mehr mit anderen Mädel´s..

Gehe zu Ihr... denn Du hast jetzt schon ein wenig Ihr Vertrauen gewonnen...
so wie ich das aus Deinem zweiten Bericht so
herauslesen tue!

Das Mädel ist für Dich ein "JUWEL" und den solltest Du nicht verlieren...
sondern pflegen... so lange es geht..

Gruß vom Lauser..
der weiß von was er spricht... Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
lauser schrieb:HI HERR LUP(I)O


Aus meiner Sicht... würde ich das Mädel von Dir aus so lange noch genießen wie Sie in der Lupi ist...
Dur wirst sehen es wird von mal zu mal schöner mit Ihr..
Mache jetzt keine Experimente mehr mit anderen Mädel´s..

Gehe zu Ihr... denn Du hast jetzt schon ein wenig Ihr Vertrauen gewonnen...
so wie ich das aus Deinem zweiten Bericht so
herauslesen tue!

Das Mädel ist für Dich ein "JUWEL" und den solltest Du nicht verlieren...
sondern pflegen... so lange es geht..

Gruß vom Lauser..
der weiß von was er spricht... Wink

Danke für den Tipp Lauser,
das hatte ich für mich eh schon entschieden.Für mich kann es nur noch eine in der Lupi geben. Zumindest solange Sie da ist. Und wenn Sie weg ist,ich will garnicht dran denken,wird Sie für mich wohl erstmal verbrannte Erde in der Lupi hinterlassen. Aber Sie hat wenigstens versprochen gelegentlich mal für einen Kurzbesuch die Lupi zu beglücken.
Ich hoffe ich finde diese Woche die Zeit Sie nochmal zu sehen.
Und ein Juwel ist Amy absolut. So etwas bezauberndes und liebenswürdiges ist mir im Pay 6 noch nie untergekommen.
Aber nun genug es geht ja hier um Amy und nicht um mich.
Sorry für OT.

Gruß Lupo
Zitieren
Hallo Herr Lupo......


Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis und freut mich dass es Dir gefallen hat......
glaub mir..ich kann es nachvollziehen.....!!!

Das schöne ist...ich bin sehr oft in Köln ;-) ;-) ,-)...da werd ich es dann schon
mal einrichten und schauen was in dem Thaihaus so los ist

LG
Shyboy
Zitieren
Willkommen Herr Lupo,

und vielen Dank für deine erstklassigen Einstandsberichte.

Diese Amy wollte ich am Sonntag auch besuchen, aber ihr Zimmer war wie viele andere geschlossen.

Sie erinnert mich an eine Thai namens Christina, die 2005 - 2006 in der Lupi aktiv war und einen erstklassigen Service bei 1A Optik lieferte.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Kitomer schrieb:Diese Amy wollte ich am Sonntag auch besuchen, aber ihr Zimmer war wie viele andere geschlossen.


Gruß
Kitomer

Hallo Kitomer,
Sonntag hat Sie frei. An allen anderen Tagen ist Sie wohl,wie Sie sagte, etwa ab 13 Uhr da. Sei Lieb zu Ihr wenn Du Sie besuchst und viel Spass Smile

Gruß Lupo
Zitieren
#19
Herr Lupo schrieb:Hallo Kitomer,
Sonntag hat Sie frei. An allen anderen Tagen ist Sie wohl,wie Sie sagte, etwa ab 13 Uhr da. Sei Lieb zu Ihr wenn Du Sie besuchst und viel Spass Smile

Gruß Lupo


war heute gegen 19 uhr dort. keine amy zu sehen. und vor dem zimmer, in dem sie laut plan werkelt, stand kein stuhl
Zitieren
Hallo Gemeinde,
es gibt Grund zur Freude. Amy wird der Lupi wohl doch noch etwas länger erhalten bleiben.
Allerdings wird Sie wohl das Zimmer innerhalb des Hauses wechseln.
Das neue Domizil wird wohl im EG des Hauses 4 sein.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe wenn mann rein kommt links.
Also genau das Zimmer einen Stock unterhalb des Zimmers das Sie im Moment hat.

Gruß Herr Lupo
Zitieren