Amy - 1.OG rechts
War heut mal wieder vor Ort und bin auf der Suche nach Ginger leider enttäuscht worden. Daraufhin hab ich mich an die Berichte hier über Amy erinnert und die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Was soll ich sagen, die Kleine ist ne Wucht!
Und dazu auch noch supernett!

Die Daumen gehen also gleichmal beide hoch für Amy!

Das war mein vierter Abstecher in die Lupi und dank Amy ist die Gefallensquote jetzt bei 50% nachdem ich mit Ginger auch schon eine Klassefrau gefunden hatte und die nächsten beiden Damen, deren Namen ich verdrängt habe grausam waren.
Danke Amy! Ich komm wieder! Smile
Zitieren
schnuffel schrieb:War heut mal wieder vor Ort und bin auf der Suche nach Ginger leider enttäuscht worden. Daraufhin hab ich mich an die Berichte hier über Amy erinnert und die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Was soll ich sagen, die Kleine ist ne Wucht!
Und dazu auch noch supernett!

Die Daumen gehen also gleichmal beide hoch für Amy!

Das war mein vierter Abstecher in die Lupi und dank Amy ist die Gefallensquote jetzt bei 50% nachdem ich mit Ginger auch schon eine Klassefrau gefunden hatte und die nächsten beiden Damen, deren Namen ich verdrängt habe grausam waren.
Danke Amy! Ich komm wieder! Smile
....Ähmm,die üblichen Fragen von mir: Was hast gelöhnt?,für wie lange?
FO möglich?....mehr Details von Dir wären nett!Wink
Zitieren
@nacho
bin noch kein alter Hase in dem Geschäft.
Habe 30€ für Blasen und GV mit Gummi gelöhnt. Habe allerdings auch nicht nach sonstigen Extras gefragt. Aber für 30€ war es das Beste was ich bisher in der Lupi bekommen hab. Kein blödes "Komm, komm, komm" oder "Ja Schatz, ja Schatz", sondern einfach nur ne geile Nummer.Smile
Zitieren
Zu meiner großen Überraschung traf ich heute Amy im LH 15, 2. OG, Zimmer links von der Treppe. Ohne zu zögern habe ich sie gleich gebucht.

Es gibt schon von mir einen Bericht (Posting #40), daher nur ein kurzes Fazit: Gut angelegte 30 € für Lupi-Standard in "gehobener" Ausführung. Für ihre gerade mal 20 Jahre und anderthalb Jahre Berufspraxis beherrscht sie ihr Metier schon ganz gut.

Die traurige Nachricht: Noch heute Abend kehrt sie nach Köln zurück, dort arbeitet sie in einem Club. Sie will jedes zweite Wochenende in die Lupi kommen. Allerdings meinte sie nach diesem Kurzaufenthalt von drei Tagen, dass im Verhältnis zu letztem Jahr die Nachfrage in der Lupi stark nachgelassen habe.
Zitieren
Weiß jemand ob Sie noch hin und wieder in der Lupi vorbeischaut ?
Oder wie der Club in Köln heißt in dem Sie jetzt ist.
Oder wo man Sie jetzt findet ?
Würd Sie gern mal wiedersehen und natürlich auch fühlen Herz
Zitieren
Na sowas,
war gerade auf der HP von Haus 4 und da ist Sie gelistet:
http://www.lupi4you.de/galleries/Amy/
Weiß jemand ob das zauberhafte Wesen tatsächlich wieder an alter Stätte zu finden ist ?
Naja ich ruf da glaube ich einfach Morgen mal an.

Gruß Herr Lupo
Zitieren
#47
War heute gegen 14.00h in H15 und da war ihr Zimmer nicht besetzt bzw. ich hab sie nicht gesehen...
Zitieren
laut tel auskunft ist amy nicht mehr im house of love. weiss jemand wo in der lupi sie jetzt anzutreffen ist? oder wo sie jetzt arbeitet? amy wäre mir glatt meinen ersten lupi besuch wert gewesen :-(
Zitieren
Meine letzte info ist das sie in Koeln ist und eigentlich nicht so schnell wieder kommen will, hab aber leider ihre nummer verloren.....
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
schau ich doch gerade RTL Extra mit einer Doku über Prostitution in Deutschland und denke ich seh nicht richtig.
Es ging gerade über "ein unscheinbares Haus in einem Kölner Vorort" Aufnahme eines bieder aussehenden Einfamilienhauses.
Als nächstes eine Innenaufnahme eines Marmortempels mit Whirlpool und einmal dürft Ihr raten welch zauberhaftes Wesen mit ihren wundervollen Teenybrüsten mich aus dem Wasser anlächelt. Richtischhhhh, es war definitiv Amy.
Hab extra zurückgespult um sicher zu gehen.
Der Reporter nannte sie übrigens Thaischu. Also so sprach er es zumindest aus.
Die Reportage war aus 2010 also wohl noch recht aktuell.
Komisch diese Frau läßt mich irgendwie nicht mehr los und nun kreuzt sie wieder meinen Weg auch wenn es nur in einer RTL Doku für etwa 10 Sek. war.
Naja die bekannte Suchmaschiene liefert mir leider unter diesem Namen keinen Treffer, auch mit diversen Schreibweisevariationen nicht. War eventuell auch nur ein Pseudonym für die Doku.
Wenn einer mehr weiß bitte posten.

Gruß Herr Lupo
Zitieren
auf der aktualisierten internetseite www.lupi4you.de ist amy wieder mit foto vertreten. vielleicht hat sie jemand dort gesehen? von der optik her würde mich amy zu meinem ersten besuch in der lupi reizen. amy sieht auf den bildern ja richtig toll aus. eine richtige 1a sahneschnitte
Zitieren
Am Sonntag nachmittag war sie in dem H8a 2.OG Zi.21.
Zitieren
Hi,

also ich war heute mittag so gegen 15 Uhr dort unterwegs, und ich hab sie nicht finden können. Seit ihr euch sicher das sie noch da ist ?

Viele Grüße
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren

Jo bin sicher habe sie dort am WE gesehen!
Zitieren
kann bestätigen, dass sie wieder dort ist =)
Zitieren
Sie wird morgen Freitag wieder anwesend sein.
Ist verdammt hübsch geworden die Süsse.

M.
Zitieren
#57
Ja...

Wo findet man Amy nun genau ?

H8a 2OG Zimmer links wenn man die Treppen rauf kommt oder wie ?! (Zimmer 21)

Weiss nur im Zimmer rechts von den Treppen aus gesehen areitet eine blondierte deutsche die ziemlich nervtötend ist.
Zitieren
H8a 2OG Zimmer links wenn man die Treppen rauf kommt !!
Genau da.

Viel Spaß mit der Süßen.
M.
Zitieren
#59
OK !

Werde das dann die Tage mal in Angriff nehmen Fuckin...

Ein paar Frage hätt ich noch und zwar von wann bis wann trifft man sie denn an?

Macht sie an bestimmten Wochentagen frei ?
Zitieren
Heute war sie in Zimmer 22 man kann es einfach erkennen, es ist die Bude vor der ständig 3 Kollegen in der Warteschleife sind.
Zitieren