Maja, Haus 23 in Hanau
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Hessen
06181-3049299
Karte Anzeigen
(24.10.2013, 10:28)konticasanova schrieb: Haus 23
Es gibt dort echte Perlen...
(10.11.2013, 14:24)Elmar2000 schrieb: Hi konticasanova, dann berichte doch bitte mal von den Perlen... Smile

danke, Elmar


Es gibt von Maja schon Berichte ihr im Lustscout, da diese aber schon mehr als 2 Jahre alt sind, werde ich ein neues Thema eröffnen. Maja hat es geschafft, in den letzten 2 Jahren zur Servicegranate zu mutieren. Wer´s nicht glaubt, kann sie ja besuchen.

Ihr aktuelle Berichte von Maja auf Ladies.de: Berichte von Maja

Ich mache es mir etwas leichter und kopiere einfach einen Bericht von Ladies.de den ich schon geschrieben habe ihr rein. Maja werde ich auch in diesem Jahr wieder besuchen und ihr Serviceangebot bis auf "Natursekt" (steh ich nicht drauf) im vollem Umfang testen. Insgesamt war ich bisher 7mal bei (inkl. 3´er mit Barbie) und bin immer noch richtig geil auf die BrautRot werd


Zu Maja: Was ihre Figur betrifft, kommen die Fotos hin, das Gesicht ist leider verpixelt, sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht und einen schönen kleinen Naturbusen . Ihr Alter hat sie mir noch nicht verraten, ich schätze sie mal auf 22-23 Jahre, 18 wie auf der HP steht ist sie sicher nicht mehr. Als Körperschmuck trägt sie ein Bauchnabelpiercing und eine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt (Rosen).

Maja ist eine sehr vielseitige junge Frau, die auf einer Seite sehr zärtlich und auf der anderen sehr leidenschaftlich und fordernd sein kann. Ich gehöre zu denen die beide Seiten an ihr kennengelernt haben und muss sage ich bin begeistern. [Bild: a045.gif]
Anfänglicher Kuschelsex, kann bei Maja schon mal in einer sehr leidenschaftlichen Fickerei enden, wobei ihr einziges Interesse darin besteht den letzten Tropfen Sperma aus einem herauszuholen damit man als zufriedener Gast völlig entleert nach Hause geht.Unentschlossen

Ich war jetzt das 7mal bei Maja und sie hat mich schon auf alle möglichen Arten entsaftet die sie anbietet (Hand, Mund u. Muschi), es war jedes mal ein Genuss.

Der Ablauf: Zuletzt war ich war am 31.10 bei ihr, wobei schon beim waschen geknutscht und gefummelt wurde, so das sich die Arbeitshärte meines Schwanzes schon auf dem Rückweg ins Zimmer eingestellt hatte. Im VZ angekommen ging es weiter mit knutschen und fummeln, wobei ich Maja auszog und überall küsste, was von ihr quittiert wurde.
Auf dem Bett angekommen, begann sie mit Körperküssen und einem exzellenten französisch. Da sie heute schön rasiert war (das letze mal war sie nicht) bearbeitete ich anfänglich ihren Kitzler mit meiner Zunge, später ihre ganze Muschi (schmeckt lecker die kleine). Es folgte ein 4 Stellungskampf der immer wilde und leidenschaftlicher wurde, dabei wildes geknutsche und immer wieder leidenschaftlicher Blickkontakt ihrerseits. In der Missio merkte sie das mein kleiner Freund am überkochen war (sicherlich auch an meinem Blick) sie setzte dann noch dezente Verbalerotik ein, die die Befüllung des Konti unvermeidlich machte.

Fazit: Maja gehört definitiv zu den besten Mädels die ich bisher hatte und steht daher berechtigter weise auf meiner Favoritenliste.Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,MaTT,Marky H.,Harry Hirsch
Hier noch aktuelle Fotos von Maja


[Bild: th_106069109_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._556lo.jpg] [Bild: th_891060731_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._447lo.jpg] [Bild: th_106075736_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._438lo.jpg]
[Bild: th_106078135_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._404lo.jpg] [Bild: th_106083796_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._148lo.jpg] [Bild: th_106087203_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35..._165lo.jpg]
[Bild: th_106092955_5e1d3431a0ac8ed3a7997116b35...1051lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Marky H.,Harry Hirsch
Maja bei ladies.de

Zitat:MAJA
Tiefe Bl*serin!! Süße Anfängerin aus Kroatien.
Sie ist 18 Jahre jung 1,70m goß,
schlank mit eine 34er bis 36er Konfektionsfigur.
Ihr Busen ist handvollgroß, sie hat eine sexy Taille
lange, schlanke Beine und ihre dunkel gesträhnten Haare
sind ganz lang und reichen ihr fast bis zur Taille.
Sie hat ein bildhübsches Gesicht und sehr schöne rehbraune Augen,
sie sieht aus wie die süße Schneewittchen aus dem Märchen
und sucht ihren Prinzen fürs Bett .
Mein korrekter Service: ZK, Frz., besonderes Frz.,
Frz. beidseitig, Sxx mit Positionswechsel, Finger Sp.,
Dildo Sp.,Rollen Sp., KB, Körpermassage und vieles mehr...
Ich bin ein absolut heißer Feger im Bett.
Wenn Du neugierig geworden bist, dann komm schnell vorbei
und lass dich von mir verwöhnen !
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
So ich war vorgestern bei ihr die Optik habt ihr ja oben hoffentlich alle gelesen.
Hab sie eine Std gebucht für 100 € wie immer wartet erst der Hausdrachen an der Tür und begleitet einen ins Zimmer, dann kommen die Damen und stellen sich vor dabei stehen Sie dann wie bei einre Miss Germany Wahl, die Misses DrBreitenbach an diesem Tag wurde für 1 Std Maja. Die Damen verließen das Zimmer dabei wünschten Sie mir noch viel Spaß. Erst mal zu ihr hin und meine Zunge ihr in den Hals gesteckt, danach sind wir raus und sie hat mir den schwanz gewaschen dabei wurde er schon hart. Während der Waschun ein bisschen mit Ihr geredet nach Ihrer Aussage kommt sie aus Kroatien und ist 21 Jahre alt. Nach der Waschung wieder ab aufs Zimmer sie wollte noch ihren Lippenstift abmachen dabei hab ich mich hinter sie gestellt und schön ihre Titten begrabscht danach schön rumgeknutscht und ab aufs Bett erstmal Ihr Fötzchen geleckt und danach hat sie mir gezeigt was sie mit dem Mund so kann FO von ihr sehr angenehm, auch ein bisschen mit ihr geredet ja sie findet mich süß und ich hab schöne augen und das sie mein geiles Fötzchen ist und sie mich sehr mag, dann hab ich sie mal schön aufsatteln lassen dabei immer wieder pause und rumgeknutscht, so dann in doggy und ihr schön schwanz gegeben danach missionar auch wieder schön rumgeknutscht sie nochmal aufsatteln lassen ich kam ganz schön ins schwitzen sie raus die Klimaanlage gemacht und ich mich erstmal ausgeruht sie das Kondom runter gemacht und mir einen runtergeholt dann ein bisschen geblasen und dann hatte ich nochmal lust auf ihr fötzchen also 69 danach wieder gummi drauf nochmal missionar dann in löffelchen stellung gewechselt und schließlich gekommen hatte noch eine viertel std naja noch mit ihr geredet rumgeknutscht und gekuschelt, so danach mit ihr ab ins bad und von ihr wieder meinen schwanz waschen lassen danach nochmal ins zimmermeine sachen holen und einen schönen abschiedsknutscher dann kam die hausdame hat gefragt ob alles ok ist und dann ab nach hause
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,tiger1
#5
Danke DrBreitenbach wie alt schätzt du ihr wahres alter seh ich das richtig hast du zweimal abgespritzt das gesicht ist auf den fotos verpixelt ist sie hübsch die titten fest bietet sie auch anal an gruß elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ihr alter ist schwer zu sagen aber maximal 25

Nein hab nicht zweimal abgespritzt, nur zwischenzeitlich den gummi abgemacht und mir nochmal einen blasen lassen hat dann nur mit feuchttüchern mein schwanz sauber gemacht bisschen gewichst und dann ab damit in den mund. Und als ich gekommen bin waren 45 min rum und so schnell in 15 min wieder einen hochzubekommen und dann noch kommen hätt sich glaub ich nicht mehr gelohnt Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#7
(24.07.2014, 12:32)DrBreitenbach schrieb: so schnell in 15 min wieder einen hochzubekommen und dann noch kommen hätt sich glaub ich nicht mehr gelohnt Tongue

danke für die infos ich glaub das hätt sich schon gelohnt du musst halt nur genauso schnell ficken wie du ohne absatz punkt und komma schreibst dann schaffst du das lässig unter 15 min Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,hotkiss,Mehrfacherektionskünstler,Antimensch