Haus 23 Barbi
#1
Kontaktdaten
Barbie
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Karte Anzeigen
Heute erst die Dame besucht...gegen Mittag. Doch zunächst die Geschichte von Anfang an: ich habe die Seite vom Haus durchstöbert und mir sind 2 Neulinge aufgefallen: Sibel und Selin. Angerufen, nachgefragt ob sie beide da sind, was bestätigt wurde.
Im Haus selbst extra nach den beiden gefragt...mir wurde aber trotzdem die Ganze Truppe vorgestellt. Dazu sei gesagt, dass weder Selin, noch Sibel so sportlich und knackig aussehen, wie auf den Bildern im Inet. Es kann sogar sein, dass es komplett verschiedene Personen sind. Das gleiche gilt auch für Barbie, die ich mangels Auswahl gewählt habe, weil sie am wenigsten unförmig aussah.

Zur Person:
Barbie, 27 Jahre
Moldawien
spricht ganz ok Deutsch
Figur fraulich, aber trotzdem gute Form
Spricht aber zu viel, was nervt

Zum Ablauf: mit Fummeln angefangen, ZK, danach gleich BJ. Als es zum GV kommen sollte, habe ich auf sie mangels Sympathie und Chemie keinen hochbekommen. Daraufhin hat sie bis zum Schluss einen durchschnittlichen BJ durchgeführt.

Verweildauer war 30 min/50€

Fazit: Barbie ist zwar nett und zuvorkommend, ich persoönlich konnte mit ihr trotzdem irgendwie nicht. Service war ganz ok aber kein Hammer.

Was das eigentlich enttäuschende war, dass im Haus 23 massiv gepfuscht wird und der Unterschied zwischen Foto auf der Homepage und der Realität riesengroß ist, sodass man sich nicht auf sie verlassen kann. Manchmal sind die Bilder massiv geschönt, manchmal sieht es sogar nach ganz anderen Personen aus.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Harry Hirsch,Elmar2000,limbo,lindner
Kontaktdaten
Barbi
Am Tümpelgarten 23
Hessen
Karte Anzeigen
HerzHi Gemeinde,
war heute das erste Mal in der Location. Von der Hausdame begrüsst und in ein Zimmer begleitet. Meine Wünsche geäußert AV, FO und ZK.
Es wurden mir dann 4 Damen vorgeführt. Hab mich dann für barbi entschieden obwohl die anderen auch nicht von der Bettkante zu weisen waren,, da Sie deutsch spricht. war aber auch eine gute Entscheidung.
Seit langen einen der besten GFS Erlebnisse. Nach einem langen ZK geknutsche hat Sie mir meinen Schaft ubd die Eier geleckt. Dann wollte ich in der Doggy ins Hintertürchen einlochen. Gesat getan und Sie hat heftig dagegen gehalten. Hab Sie dann noch anal reiten lassen um dann schließlich das Gummi entfernt und im Mäulchen abgespritzt.
Nach einer schönen Massage wieder anblasen und die Muschi in allen Stellungen gefickt.
Nach der 3/4 Std. war ich total kaputt.
Die 100 € war es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Harry Hirsch,Elmar2000,my2cents,lindner,HansDampf23
Barbie bei ladies.de

Zitat:BARBIE
Sexy Blondine aus Moldawien !
Hi! Mein Name ist Barbie,
ich bin eine dauergeile Blondine mit knackigen T*tten.
Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
Natürlich bin ich zuckersüß und super zart,
aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.
Ich bl*se Dich in den Himmel. Lass Dir meine heißen Lippen nicht entgehen
und meine f*uchte M*schi wartet darauf von Dir verwöhnt zu werden....
Mein geiler AV-Apfelpo wird Dich ganz schwindelig machen.
Ich bin 1,69m groß, hab schöne schlanke Taille,
knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.
Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.
Service: ZK, Franz., Franz. beidseitig, Sxx mit
Positionswechsel, An*lsxx, F*ngesp*ele,
D*ldosp*ele, E*erl*cken, Gesichtsbes*mung, Körperbes*mung, Massage und vieles mehr...

[Bild: th_300666451_5258089_F4_123_477lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Auch ich war am Montag bei Barbie und kann nur sagen. Seid langen das geilste was ich da ficken drüfte.
Sie bläst recht soft und langsam aber das hatte irgendwie auch seinen reitz.
Nachdem ich Sie beim Blasen auch ausgibig lecken durfte wurde aufgesattelt und dann sind wir gemeinsam davon geritten Smile

Kurz und knapp Hammer Fick an einen Montag Nachmittag.
Wiederholungsfaktor liegt bei weit über 100%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner