Anna in Rgbg. Landshuter Str. 112
#1
http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...548-1.html

Hallo, hatte heute dienstlich in Rgbg. zu tun, und nutzte die Gelegenheit Anna zu besuchen. Als sie mir auf mein
Klingeln öffnete, hatte sie ein tief ausgeschnittenes Kleid an, daß ihre großen Titten richtig zur Geltung brachte.
Ich ging als erstes ins Bad um mich frisch zu machen. Dabei konnte ich es kaum erwarten, ihre Titten zu streicheln, bzw. ihre Brustwarzen zu lecken.
Ich umarmte sie, und streichelte gleichzeitig ihren festen geilen Po. Habe eigentlich selten so einen festen Po gesehen. Dann machte ich mich über ihre Titten, nachdem sie sich zwischenzeitlich entkleidet hatte.
Es war wirklich herrlich, diese Dinger zu liebkosen.
Sie griff mir zwischen die Beine, und bis ich mich versehen hatte, hatte sie einen Conti im Mund, den sie
mir überstülpte. Das "Blaskonzert" entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, weil sie ihre Zähnchen zu sehr einsetzte. Also nahm ich sie in allen Stellungen, was ihr
offensichtlich gefiel, wenn ich ihre Laute, die sie von sich gab, richtig deutete. Unter ihr liegend hatte ich plötzlich ihre Titten im Gesicht, die ich gierig leckte. Eigentlich wäre es mir angenehm gewesen, ohne Conti auf ihren
Busen zu spritzen. Jedoch das schaffte ich nicht mehr, weil ich vorher kam.
Zum Schluß massierte ich ihr noch den Rücken, und bat
sie, sich umzudrehen, damit ich nochmals ihre Titten liebkosen konnte. Nach einem kurzen netten Gespräch verließ ich Anna, bei der ich nicht zum ersten Mal war.
Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, weil ich weiß, was ich von dieser Frau erwarten kann.
Das Ganze dauert nicht ganz eine halbe Std. und kostete 50.- Euro. Ich hatte aber nie das Gefühl, daß Anna einmal auf die Uhr schaute. Auch ein zwischenzeitliches Läuten störte sie nicht.
Betonen möchte ich noch, daß Anna weder ZK noch FO macht. Aber das wußte ich vorher, und hab sie trotzdem
besucht, und werde sie wieder besuchen, wenn sie anfangs März nach Amberg kommt. Wer aber eine zierliche Frau sucht, ist bei Anna verkehrt.
SummiWink
Zitieren
Danke summi :wow:
für deinen Bericht, und den Link zu Anna. Da Letzterer erfahrungsgemäß über kurz oder lang nicht mehr funktioniert, halte ich die Info auch an dieser Stelle fest.
Kannst du uns noch sagen, ob die Bilder der Dame der Realität entsprechen?
Zitat:ANNA

Ich bin eine rassige Frau,
die weiss wie sie Dich auf Touren bringen kann...

Bei mir wird jeder Gast wie ein Liebhaber behandelt.
Ich empfange Dich in privater Atmosphäre.
Ich habe griffige 80D Naturbrüste,
die zu wilden Spielchen einladen...

Meine Vorlieben sind sinnliches Frz.,
heißer GV und vieles mehr...

Natürlich mit Schutz, denn Gesundheit ist das Wichtigste!

täglich ab 10 Uhr

Landshuter Str. 112(1. Stock App. 2)
Regensburg

Telefon:
0175-2150783
0941-28015466
[Bild: th_79245_1097271-F1_123_185lo.JPG] [Bild: th_79250_1097271-F2_123_581lo.JPG] [Bild: th_79256_1097271-F4_123_15lo.JPG] [Bild: th_79260_1097271-F5_123_1199lo.JPG]
[Bild: th_79270_1097271-F6_123_202lo.JPG] [Bild: th_79271_1097271-F7_123_973lo.JPG] [Bild: th_79839_2202548-F1_123_36lo.JPG] [Bild: th_79251_1097271-F3_123_1063lo.JPG]

Winke Gruß Aquila

P.S. Die Dame werkelt(e) auch unter dieser Adresse:
Stelzhamerstr. 7 (1. Stock rechts, Engel)
Passau
Zitieren
#3
schicke Titten- die würde ich auch gerne zum Wackeln bringen
Zitieren
#4
@ Aquila

Erstmals vielen Dank für die Hilfe bei den Bildern. Das bekomme ich leider technisch nicht hin. Verärgert
Aber Du warst so feundlich, und hast mir das abgenommen.
Zu den Bildern muß ich sagen, daß das Titelbild von Anna
besser ausfällt, als in Wirklichkeit. Das soll aber nicht heißen, daß sie nicht hübsch wäre.
Insgesamt gesehen ist sie etwas mollig, wofür es ja auch Liebhaber gibt. Aber große Klasse ihr Busen und ihr Po, sowie ihre geilen Schenkeln.
summi
Zitieren