bo_h40 Antonia Zimmer 8
Donnerstag Mittag, es ist für einen Januartag sommerlich warm. Der Weg führt auf den Eierberg und aufgrund des einsetzenden doch recht starken Regens fliegt der seeadler direkt in Haus 40 an der Roten Laterne ein.

Treppen rauf und alle Türen sind verschlossen. Alle Türen? Nein! Eine Tür mit der Zimmernummer 8 (laut Plan) im ersten OG hat geöffnet und auf dem Bett rekelt sich ein schlankes Wesen.

Sie grüßt freundlich und ich bleibe stehen um sie nach erwidertem "Hallo" näher in Augenschein zu nehmen.

Eine kleine, brünette sehr schlanke Frau Anfang 20 lächelt mich mit schönen Zähnen (ja, sowas ist heutzutage erwähnenswert und nicht selbstverständlich) an. Sie hat Natur- B Titten, die bei dem skinny Körper ordentlich groß wirken.

Ihre Aufpreisliste ist ordentlich (+20 Eur für FO, + 20 EUR für ZK). Ich bucht FO zum normalen Programm dazu, machte mich frisch und rauf auf Lotterbett.

Sie läßt sich überall gut abgreifen und fingern, bläst feucht und ausdauernd, aber keine Offenbarung. Gefickt habe ich sie in der missio. Dabei wirkte sie etwas lustlos, obwohl sie eicht stöhnte und mich mit der Hand über den Rücken streichelte. Ihr Blick hing irgendwo an der Wand. Durchaus gekonnt setzte sie ihre Vaginalmuskulatur ein, sodass das Ende bald nahte.

Fröhlich ausgezuckt und netten AST auf englisch.

Würde ich durchaus wiederholen, dann aber ohne upgrade.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Lattman
#2
Vielen Dank seeadler Smile

(10.01.2014, 11:26)seeadler schrieb: Ihre Aufpreisliste ist ordentlich (+20 Eur für FO, + 20 EUR für ZK)

Wie hoch ist denn der Grundpreis?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Grundpreis beträgt 30€ für blasen,ficken, anfassen und Stellungswechsel.
Gruß vom seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Wir hatten vor ca. 2 Monaten Antonia zu Besuch in Hannover und zwar im GPH Am Marstall 6. Ich meine es wäre genau diese Antonia, die verlauten ließ schon am Flaßhof in Oberhausen, sowie am Bochumer Eierberg geackert zu haben. Sie ist Rumänische Landsfrau, Beschreibung paßt, sehr schlank, nette Titten und war auch blank zu 30 Tacken begehbar. Ist das wohl ein und die selbe Person ?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(10.01.2014, 11:26)seeadler schrieb: direkt in Haus 40 an der Roten Laterne ein.
Eine Tür mit der Zimmernummer 8 (laut Plan) im ersten OG
moin moin

Im Erdgeschoß sind ja keine Zimmer,
Das wäre im ersten OG Zimmer 1
oder im zweiten OG dann die Nummer 8 Grübel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Erstes OG - erste Tür rechts
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman