Lack Latex Freuden
#1
Frage 
Hallo,

ich bin mitte Januar in Braunschweig. War auch schon mal in der Bruchstraße. Hätte nun fragen:

Ich mag Lack und Latex sowie Stiefel, stehe auch auf NS wen könntet Ihr empfehlen?

Ich habe auch noch einen Windelfetisch gibts da vileicht auch was?

Grüße und Danke
Zitieren
Idee 
Hi,

also jemanden spezielles kann ich Dir zumindest auf der Bruchstraße nicht empfehlen. Es gibt da wohl zwei Dominas, aber das ist wohl weniger das was Du suchst??? Aber ansonsten mach einfach mal einen Gang über die Gurke, das Angebot an Mädels ist gut und die meisten haben auch eine große Auswahl an Stiefeln, etc. in ihren Arbeitszimmern vorhanden, die sie meist gegen Aufpreis auch anziehen. Also nicht schüchtern sein und einfach mal nachfragen Smile

Ansonsten, von Braunschweig ist es nicht ganz so weit nach Peine. Ich denke, da gibt es die richtige für Dich. Schaust Du hier:

http://www.lady-eva.eu

Ich denke die Lady hat alle Outfits da, die Du Dir so wünscht. Ist allerdings auch mehr eine Domina. Zu ihrer Person und Service kann ich leider gar nichts sagen, da sie und das was sie anbietet nicht mein Fall ist, aber vielleicht ist sie was für Dich.

Winke

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im Prinzip bieten alle Latinas in mehr oder weniger guter Qualitat SM an, sowie Golden Shower und Bondage. 50Teuros/30 min. Die Toys kann man durch die Glastuere sehen. Jo King
Zitieren
Besuchte neulich Nicole (??) im Flattermann und Katherina im Capri in der Bruch. Fetischklamotten und mega geile Stiefel sind vorhanden. 30min/50,-. Das Bondage von Katherina ist echt gut. Sie bietet fuer Freaks auch Golden Shower und KV.
Zitieren
Mehrfach Wiederholung SM.
Die Tage mehrfach bei Jasmin in der Bruchstrasse - Wigwam. Sitzt überlicherweise im Türfenster. Vollzugsraum im ersten Stock. Sie in Heels und schwarzer Strumpfhose. Trampling am Boden liegend durch sie sowie Auspeitschen. Dann aufs Bett. An Bettpfosten fixiert, Auspeitschen, Cocktorture mit HJ Abschluss. Nach kleiner Pause und einem gemeinsamen Bier, kleine Massage, Facesitting und nochmaliger HJ mit Abschluss. WDH folgt. JK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.07.2014, 18:50)Jo King schrieb: ...Die Tage mehrfach bei Jasmin in der Bruchstrasse - Wigwam. Sitzt überlicherweise im Türfenster...

Ist Jasmin Latina bzw. könnte es sich um Jasmina handeln und was hast du investiert?


Gruß limbo
Zitieren
Sie hat sich mir als Jasmin/Yasmin voorgestellt. Mir ist es auch egal ob sie Yasmina oder Kunigunde heisst. Die Performance ist gut und seit langem gleiches Qualitätslevel. 1hrs/100E.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(29.07.2014, 12:20)Jo King schrieb: Sie hat sich mir als Jasmin/Yasmin voorgestellt...

Wie sieht Jasmin aus, beschreib sie doch bitte.


Gruß limbo
Zitieren