Doris in der blauen Lagune NK
Kontaktdaten
Doris
Wellesweilerstrasse 73
Neunkirchen
Saarland
06821 17397
Karte Anzeigen
War in der Weihnachtszeit bei besagter Dame in der Blauen Lagune

 
Ort des Geschehens: War erst zum zweiten Mal dort. Da mir der erste Versuch aber ziemlich gut gefallen hat, stand einem weiteren drei Wochen später Besuch nichts entgegen. Klar, der Kaiser von China residiert noch gediegener, aber definitiv um Welten besser als die vielen runtergewirtschafteten Apartments, in denen durchgerittene Matratzen und versiffte Bäder auf Kunden warten.
 
Das Verrichtungszimmer selbst hatte direkten Zugang zu einem Bad mit kleinem Waschbecken. Alles sauber, top.
 
Im Haus selbst lässt eine Herbergs-Mami die anwesenden Damen antanzen. Hier die erste Enttäuschung: es war nur eine Dame frei; es hieß, die andere wäre belegt. Hmm, laut ladies.de sollten eigentlich vier Mädels vor Ort sein. Schade.
 
Also fiel die Wahl auf Doris:
Sie ist groß. Nicht dick, aber irgendwie viel Mensch. Großer Kopf, massiger Ausschnitt, also auf den Bildern sieht sie schlanker aus. Aber die dicken Hupen wollte ich dann doch nicht verpassen, also gebucht für 65 Euro die halbe Stunde.
 
Gemeinsam geht´s hoch in den ersten Stock und ich werde belehrt, dass SIE den Schwanz waschen wird. Nix dagegen, da gibt es Schlimmeres. Ist doch ´ne echte „Win-Win-Situation“.
 
Danach folgt die nächste Enttäuschung. Ich darf die Brustwarzen ihrer massigen Titten nicht berühren Heul .
Mist, hatte mich so auf die großen Hupen gefreut, aber daraus wird jetzt nichts. Also schlage ich das Programm vor, welches aus  Blasen ( so wie ich es mag ) und einer anschließenden Massage bestehen soll, kein Küssen ( mag ich auswärts nicht ) und kein GV.
 
Sie bläst engagiert, fast etwas zu intensiv, aber Summa summarum  gibt es OV-technisch wenig zu bemängeln. So dauert es auch nicht so lange und ich muss abspritzen. Natürlich nicht in ihren Mund, bietet sie auch nicht an, also okay für mich ( wobei es auch Mädels gibt, die laut Homepage mit Aufnahme anbieten, ich aber nicht weiß, ob dies dann extra kostet ).
Ich werde gereinigt, darf auf den Bauch rollen und werde den Rest der Zeit noch massiert. Massage ist auch okay.
Kaum Konversation.
 
Insgesamt kommt bei mir aber keine echte Stimmung auf, der „Wohlfühl“-Faktor ist Durchschnitt. Man kann der Doris nichts vorwerfen, sie hält das Versprochene ein, aber einige Wochen zuvor hat es mir deutlich mehr Spaß gemacht.
Hätte ich mich ausgiebig mit ihren schweren, geilen Natur-Titten beschäftigen dürfen, wäre mein Urteil jedoch besser ausgefallen
 
Exkurs: bei meinem ersten Besuch fiel meine Wahl auf Kerry aus Lettland. Die war total lieb und eine echte Empfehlung; hatte damals nicht berichtet, da a.) über sie schon alles gesagt wurde und b.) sie wohl erst wieder im Sommer plant, ins Saarland zu kommen.
Ende Exkurs
 
Dennoch bin ich froh, diese Location für mich entdeckt zu haben, und ich bin sicher, dass die Doris nicht das beste Pferd im Stall ist.
Werde auf jeden Fall ´mal wieder in NK aufschlagen und mir ein anderes Pferdchen aussuchen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,arno_nym,my2cents,siola,Skorpion,NoWomanNoCry,Geilo,Einlocher,limbo
Doris bei ladies.de

Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 80 F
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS

WIEDER DA!

DORIS aus Ukraine

Diese unglaublich schöne Frau ist 29 Jahre jung,
hat wunderschönes, schwarzes Haar und rehbraune Augen.

Lass Dich von ihrem Service bezaubern:

Franz., ZK, GB, KB,
facesitt., DS, erot. Massagen,
FE, Dreierspiele (M/M/F und F/F/M).…



  [Bild: th_076846852_3879460_F1_123_70lo.JPG] [Bild: th_076849166_3879460_F2_123_482lo.JPG] [Bild: th_076852281_3879460_F3_123_71lo.JPG]
[Bild: th_076857518_3879460_F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_076860447_3879460_F5_123_403lo.JPG] [Bild: th_076862713_3879460_F6_123_94lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,my2cents,siola,limbo
In der Tat hast du dir nicht unbedingt das beste Pferdchen des Stalles "ausgesucht". Mir ist vor ein paar Jahren, ebenfalls zur Weihnachtszeit, dasselbe passiert Verwirrt . Wobei es auch bei mir kein kompletter Reinfall war. Es gibt halt deutlich Bessere...

Zur Dame gibt es übrigens schon einen Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=doris
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Skorpion,limbo,Brustmolch
War auch da und bin wieder gegangen... Die Bilder sind mal min 10 Jahre alt... Schätze die Dame Mitte Ende 40...
Ui nee nee das alter iss noch lange nix für mich...
Zitieren
Moin Männers,

auch ich war mal bei Doris in der Lagune in Saarbrücken.

Hatte extra vorher angerufen und Termin gemacht.

Als sie dann zu mir ins Zimmer kam und mir nicht gefiel und sie sich auch noch arrogant verhalten hat bin ich wieder gegangen.

Ich hab sie mir von den Bildern auch ganz anders vorgestellt.

Wie bereits im Vorfeld geschrieben, etwas viel Frau (obwohl ich auf kräftige stehe).

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tom_Neu,lostinxs2005
Aktuell mal wieder für NK angekündigt, mit neuen Bilder.

http://www.blauelagune-nk.de/

Zitat:  [Bild: th_512928521_thumb_333_500_004_dorit05_123_411lo.jpg] [Bild: th_512929942_002_dorit03_123_192lo.jpg] [Bild: th_512930706_005_dorit06_123_360lo.jpg]
[Bild: th_512932156_thumb_333_500_001_dorit02_123_595lo.jpg] [Bild: th_512934512_thumb_333_500_003_dorit04_123_245lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,limbo,Skorpion,yogi117,siola