Silbernes Jubiläum
Heute vor 25 Jahren habe ich das erste mal eine Hure aufgesucht.
Es war in der Rautenbergstraße 4 in Hamburg, die Dame nannte
sich Lisa und kam aus Brasilien.

Ich bin gerade noch am grübeln ob dieser 11.01.1989 rückblickend
ein guter oder schlechter Tag für meinen persönlichen Werdegang
war Verwirrt.
Denke ich an all die Mädels , und vor allem an ihre primären Geschlechts-
merkmale, wird mir ganz heimelig zumuteWink.
Sehe ich Nachbars Bungalow denke ich , so einen hätte ich vom verfickten
Geld inzwischen locker bar bezahlen können Wein

Wer weiß wofür es gut war/ist ?.

Gruß G.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,eric,MaTT,pandabär
Dann gratuliere ich zum Jubiläum. Winke

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Guten Morgen gunnaris

Dann gratuliere ich auch gerne zum JubiläumWinke

Die Frage stellt sich, wie ist das mit Lisa aus Brasilien.
Würde man die Dame heute auch noch nach 25 Jahren besuchenVerwirrt

Die Frage kann sich ja jeder stellen.Pst
Damals vor x-Jahren mit der Dame die einen heiss machte.

Heute nochmal ???Verwirrt
Zitieren
#4
Hallo Gunnaris,

gratuliere ebenfalls. Jetzt muss ich mal scharf nachdenken, ob du nicht ein alter Kumpel von mir bist...
der hat nämlich genau an dem Datum seinen 18. Geburtstag gefeiert... Haben wir den nicht zusammen
gefeiert? Oder haben wir damals reingefeiert und du hast dich am Tag drauf nach HH aus dem Staub
gemacht...? Grübel Naja - doch eher sehr sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls ein schönes Jubiläum!

MfG
PD
Zitieren
Mein erstes Pay-Sex- Erlebnis war 1985 nach dem IAA-Besuch (der Porsche 959 war der Star) bin ich mit Kumpels in den Kontakthof. So viele geile Mädels, die meisten sogar Deutsche, die uns angesehen haben, das wir das erste Mal da waren.
Von einer abgeschleppt worden aufs Zimmer mit dem Versprechen für 50 DM gibts die Hochzeitsnacht mit Blasen und Fic**en.

Nach der Waschung hingelegt, die Dame bleibt angezogen, die ganz vorsichtige Frage nach Ausziehen und Anfassen wurde entrüstet beantwortet, das kostet 100 DM. Soviel hatte ich nicht mehr dabei, sie ist selbst aufgestanden und hat meine Hose durchsucht und nur noch 20 DM gefunden und eingesteckt.

Dann Gummi drauf und Handbetrieb, wie gesagt, für 50 DM gibts nicht mehr, mein Einwand mit der Zuzahlung von 20 DM wurde mit einem ca. 10-maligen Lippen drüber abgearbeitet, dann wieder Handbetrieb.

Darauf von mir die Frage ob sie beim Wichsen nicht vielleicht ausnahmsweise wenigstens den Gummi abnehmen kann. Sie überlegt kurz, nickt, Gummi runter, aber dafür einen Gummihandschuh an und weiter.

Ich ergab mich, fasste kurz an die Titten (geschützt von Top und BH) und spritzte vollkommen aufgeregt ab.

Nach ca. 10 Minuten wieder unten in der großen Kontakthalle angekommen, ich war nicht der schnellste, zwei wurden noch schneller abgefertigt, einer hatte ca. 2 Minuten länger Durchhaltevermögen. Keiner von uns hat ne Muschi angelangt, geschweige denn ihn reingesteckt, einer hat nicht nachbezahlt, die anderen aber auch so wie ich.
Danach war ich erst mal ca. 2 Jahre nicht mehr unterwegs km Pay-6.

Schon lustig, wie das damals war, da haben wir heute wirklich das Paradies mit den FKK-Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,Wanker,limbo,Elmar2000,pandabär,memphis,R.-heimer,Cashcow,Jerry,MaTT