Agentur Sommer, SAMMY
Hallo Leute,
gestern war ich in der Agentur Sommer, in der Hünderstr. 9, im Gewerbegebiet Böckingen. http://www.sommer-heilbronn.de

Mir wurde von der überaus netten, freundlichen Hausdame Sammy vorgestellt.
Jessas ist die schlank!!! KF 34 ist bestimmt übertrieben. Super zierliches Firgürchen, für Teeny-Liebhaber ein Hammer !!!
Leider schaute mich die Gute derart abwesend und lustlos und leicht desorientiert an, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.
Ich werde sie bestimmt mal besuchen, zumal sie ja regelmäßig dort aufschlägt.

Wer war schomma bei ihr und hat bisher vergessen zu berichten?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
hier noch was fürs Auge Wink

ladies.de schrieb:SAMMY aus der Türkei
bei Agentur Sommer


AB MONTAG für Dich da!


Ein heißer Neuling !

Sie ist eine süße, kleine und schwarzhaarige
Hexe mit den leuchtenden Augen und der
sympathischen Ausstrahlung. Die heiße Maus ist 23 Jahre jung
und hat einem festen Busen von 70B und einer Kf. von 34/36.

Ihr Service :
GV, Franz., Küssen, Massagen, Badespaß,
KB, DS, usw...

[Bild: th_67625_2205359-F4_123_501lo.JPG][Bild: th_67626_2205359-F1_123_945lo.JPG][Bild: th_67632_2205359-F2_123_509lo.JPG][Bild: th_67637_2205359-F3_123_374lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:Ich werde sie bestimmt mal besuchen, zumal sie ja regelmäßig dort aufschlägt.


Ich würde nicht zu lange warten, denn zur Zeit machen sie eine Aktion.
1 Stunde mit allen Extras und so oft du kannst Fuckin für 100 €.
Wenn die Chemie stimmt ist das ein echtes Schnäppchen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das ist dort keine zeitlich befristete Aktion, das ist dort der übliche Rahmen.
Halbe Std. F beidseitig & GV kostet ´n Fuffi.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
In der HP steht was von Sonderpreis, aber wenn das der normale Preis ist, umso besser.
Das dürfte auch den für mich etwas weiteren Weg lohnen.
Das werde ich demnächst mal zu probieren.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
So, Ihr Buben, gestern war sie also fällig. Sammy.
Das Verrichtungszimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor allen Dingen das Futon-Bett auf einer Art Podest ist sehr stilvoll.
Zu Sammy: die Bilder sind absolut authentisch.
Jedoch: ihr Body hält in puncto Sportlichkeit, Straffheit, Hardbody, längst nicht das, was einem die Bilder glauben machen.
Sie hat kleine Titten. Und die hängen auch noch wie Schläuche! Uaahhh! Für mich als Tittenfetischisten gar nix. sieht aus wie wenn aus einem Luftballon die Luft raus is.
Ihr Körper ist schlaff, die Haut wabbelig. Sie ist unfassbar schlank. KF 32 schätze ich. Mein Schwanz hat so ziemlich die Dicke ihres Unterarmes!
Da sie so gut wie kein Wort Deutsch versteht außer halbestundeaksischeuroblasenundficken gibt es auch keine Konversation.
Zur Action:
wie gesagt, 1/2 Std F mit Gummi und schön ficken für fuffzich Doppelmark.
Ihr F absolviert sie abwechslungsreich, mit ordentlich Druck und gutem Hub. Ohne Zahneinsatz. Lediglich ihr Piercing war zu spüren, aber nicht unangenehmn. Ihre Händchen nimmt sie nicht zu Hilfe.
Dann geht sie über mir in die Hocke und mein Falke verschwindet bis zum Anschlag zwischen den beiden Intimpercings in ihrem engen Döschen. Geiler Anblick, geiles Gefühl, ihr kennt das ja.
So reitet sie mich in unterschiedlichem Tempo und ich habe einen geilen Anblick. Als ich meine Säfte steigen spürte wollte ich á tergo kommen. Also Stellungswechsel in Doggy. Ihre beiden kleinen Arschbäckchen kann ich fast mit einer Hand umschließen!
Es dauerte nicht mehr lange und ich war kurz vor dem Absch(l)uß. Also steigerte ich Power und Einfuhrtiefe, was sie ohne zu meckern hinnahm. Bei jedem Hub in sie, lupfte ich sie förmlich in die Höhe! Dann war es so weit: ich kam heftig und drückte ihr meinen Schw... bis zum Anschlag in ihre Mumu.
Schön auszucken und raus.
Fazit: Teeny-like, KEIN Hardbody, angenehmer Sex ohne Zeitdruck zu einem sehr fairen Preis.
Location nicht zuletzt wegen dem Preisgefüge sehr zu empfehlen, sehr nette Empfangsdame (deren linker Schenkel wahrscheinlich so viel wiegt wie die Sammy komplett, ist abba net dick, nur groß und mit Fleisch am Knochen)
Ich würde mir geilere Optik-Happen in den Agentur wünschen, dann wäre ich dort Stammgast.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren