Infos zum Strassenstrich in Krefeld
Der nicht gerade berühmte Strassenstrich in Krefeld, beschränkt sich meines Wissens nach auf die Ecke Ritterstrasse / Güterstrasse. In der Nähe ist eine Bahnunterführung und die Kulturfabrik, Diessemerstr.

Abends ab Dunkelheitsanbruch steht dort wenn man denn Glück hat (!) eine Dame. Berichte erzählen auch mal von mehreren, was ich selbst noch nie erlebt habe.

Die besten Chance hat man an nicht verregneten oder allzu kalten Tagen.
Die Dame(n) steht meist auf der einen Seite unter einem Werbebanner oder auf der anderen Strassenseite an einem Tempobrecher-Betonklotz-wie auch immer.

Mädels sind demzufolge immer wechselnd dort. Von dürrer Junkiebraut ( hiess Teeniemaus Jenny glaub ich) bis sehr dicker oder schon in die Jahre gekommener.
wer aktuell dort anzutreffen ist, weiss ich nicht. Denke nächsten Monat mal einen aktuellen Test hierzulassen. Soweit die Fakten:

Mit Polizei dort nie Probleme gehabt.
Auch wer nicht mit Auto unterwegs ist, wird bedient. Dazu geht die BS mit dem kunden in die Seitensrasse, an der sie steht und bezieht in sehr gut abgelegenen ecken die Stellung.
Kann aus Erfahrung sagen, dass obwohl einige Rad/Autofahrer dort durchfahren, man ungestört ist. Völlig.
Eine steile Garageneinfahrt nach unten oder ein verlassenes Gebäude der Bahn, hinten herum. Kein Mensch da.

Kosten je nach Mädel so 20 für n Blowjob und 30 für Blowjob und GV Safe.
Habe selbst allerdings schon mal den Preis weiter runtergehandelt gehabt.
Service wird je nach Dame geboten bis FT oder Anal safe.
Alles verhandelbar.

Allerdings Hygiene kaum vorhanden, da eben Strassenstrich. Taschentücher und Gummis sind das einzige.

Einige Mädels haben ne heftige Fahne oder sind n bisserl neben der Spur oder so, aber wenn man es dringend braucht.....
Leider Glückssache mit der Anwesenheit.
Zitieren
Hi Burt,

willkommen an Board und danke für die Infos zu Krefeld. Da ich dort vor urlanger Zeit mal Zivildienst gemacht habe, lese ich es aus alter Verbundenheit immer gerne.

Gruss
MaTT
Zitieren
Hm, war letztens dank früherer Dunkelheit schon früher da, die letzten Tage.
Leider keine einzige Dame anwesend....

Vor 2 Monaten waren dort noch n paar mir unbekannte, schlanke Osttanten dort. Hatte damals eine für nur 30 euro hinterm Laster durchnudeln dürfen (natürlich safe) und ihr ins Mäulein gespritzt...

Seither nix....Sind aktuell welche dort unterwegs?
Zitieren
moin,

also letzen samstag war schon was da los, nur unter der woche eher flaute ich hab nix gesehen. weis jemand mehr ?
Zitieren
(23.08.2010, 20:28)ICQFRIENDS14 schrieb: also letzen samstag war schon was da los

Was war denn am letzten Samstag los? Verwirrt

(23.08.2010, 20:28)ICQFRIENDS14 schrieb: weis jemand mehr ?

Wer soll mehr wissen als du? Dazu müssten wir deine Informationen erst mal kennen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ohh sorry Tongue ,

also am samstag waren 5 mädel dort am herum streifen, davon war eine eher sich am unterhalten als am arbeiten Big Grin , mit einer malteser person. das ganze war ja nur zufall das ich dort war, wollte eigentlich zur kufa. darauf denn montag hab ich dort nichts gesehen gegen 22 uhr gesehen.
Zitieren
moin,

diese Freitag war dort nix los, aber am Samstag war ein Mädel da das sich denn süssen arsch abgefrohen hat Tongue
Zitieren
Sach mal, bist du kein Kavalier? Ein frierendes Mädel mit süßem Arsch am Straßenrand stehen lassen? Knallkopp Oder traust du dich nicht, darüber zu reden. Wir sind doch hier ganz diskret unter uns. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin kein Arsch nur ich wollt an dem Abend feiern gehen und mir nicht wieder denn Nervenkitzel genießen. Danke Big Grin
Zitieren
moin, hab hier paar infos , so auf der neu ritterstraße sitz öfter eine schwarz haarige am stein, last es denn wenn ihr mit der spass haben wollt kommt der zuhälter und mach stress und so steigt die alte wieder aus. deswegen hat dort auch die polizei ärger gemacht.
Zitieren
#11
geht da noch was oder ist dort auch tote hose?
Zitieren
#12
hallo leute habe hier nur alte berichte über dem strich in krefeld gefunden ... muss dann wohl selber dort hin fahren
Zitieren