Nimm One Have Fun
#1
Frage 
Bei meinen letzten Besuchen im hessischen FKK Club Palace hatte ich ein neues Potenzmittel "Nimm One Have Fun" an der Rezeption käuflich erworden. Nach Angaben des Hersteller handelte es sich um eine pflanzliche Mischung aus Kräutern, Hönig und Gewürzen. Der kleine Stick kostete mich 15,- € und der Geschmack war nun nicht gerade überragend. Nach ca. 30 Minuten merkte ich das ich geil wurde und ein gesteigertes Verlangen nach Sex bekam. Beim Zimmergang hatte ich sofort einen Mega Ständer der richtig geil durchgeblasen werden konnte. Zwischen den Zimmergängen beim Saunagang und Essen war ich zwar immer noch geil, hatte jedoch keinen Dauerständer wie bei anderen Potenzmitteln. Auch bei den folgenden Zimmergängen wieder ein Mega Rohr und ein geiles Feeling gespürt.

Ich fand den Test des Produktes sehr gut und wollte es im Internet bestellen:

http://www.nimmone.com/online-shop

Leider ist das Produkt auf der Homepage des Herstellers nicht mehr zu erwerben? Weitere Recherchen blieben ebenfalls ohne Erfolg, auch in anderen Shops nicht mehr zu bestellen? Vielleicht hat jemmand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen warum das so ist? Haben die Palace Stammgäste eine Ahnung ob es im dort noch verkauft wird?

Ghosti69
Zitieren
#2
Möchte die Kollegen bitten, die in der nächsten Zeit ins FKK Palace zum clubben gehen, mal an der Kasse zu schauen bzw. zu fragen ob "Nimm One Have Fun" dort noch angeboten wird. Komme leider die nächsten Wochen nicht selbst dazu. Vielen Dank im Vorfeld an die Kollegen für Ihr kurzes Feedback hier.

Ghosti69
Zitieren
#3
Könnte der Effekt nicht eventuell auf dem Anblick der nackten Weiber beruhen?
Zitieren
#4
Nach etlichen Clubbesuchen in der Vergangenheit kann ich bestätigen, das es definitiv nicht an den nackten Weibern im Club gelegen hat. Hatte mir eine Packung auf Vorrat mitgenommen und danach Besuche in Clubs mit "Nimm One Have Fun" und ohne. Mit dem Zeugs war es ein wesentlich besserer Abend in Bezug auf die Standfestigkeit meines Rohrs und des gesamten Feelings.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#5
(19.01.2014, 14:18)ghosti69 schrieb: ...neues Potenzmittel "Nimm One Have Fun" an der Rezeption käuflich erworden. Nach Angaben des Hersteller handelte es sich um eine pflanzliche Mischung aus Kräutern, Hönig und Gewürzen. Der kleine Stick kostete mich 15,- € und der Geschmack war nun nicht gerade überragend.

15 € ?
Das sind ja wahrlich Apotheken-Preise...wohl für die "Einmal-Club-Touristen..." Verwirrt
Geschmacksneutrale, ebenso wirksame Mittelchen/Pillchen gibts doch schon für etwa ein Zehntel dieses Preises im Netz...und die schmecken immerhin nach gar nix...
...hab ich mir sagen lassen... Smile
Geil bin ich sowieso immer, wenn ich in Clubs gehe...sonst würde ich da ja nicht hingehen...wenns nicht mehr so wäre, würde ich mir mal dringend überlegen, ein paar Tage Club-Pause einzulegen... Wink
Zitieren
Also Anfang der Woche wurde im Palace noch solches Zeug an der Rez angeboten,
ob es das one/fun war kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich meine schon,
es war das, das da schon länger steht, weisse Packung glaube ich Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,ghosti69
#7
(22.01.2014, 08:47)memphis schrieb: es war das, das da schon länger steht, weisse Packung glaube ich Grübel

Wenns da schon länger steht, unbedingt zugreifen ! Dann ist das Zeug auf jeden Fall sein Geld wert...und wirkt wohl über mehrere Tage... Wink

...und wenns weiß ist, ist es vielleicht sogar noch hilfreicher...und noch mehr wert... Big Grin
Zitieren
Das Zeug sollte man sich wohl reinwerfen, wenn man einen Tag im Pauschalclub verbringen will.
Zitieren
#9
(22.01.2014, 08:47)memphis schrieb: Also Anfang der Woche wurde im Palace noch solches Zeug an der Rez angeboten,
ob es das one/fun war kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich meine schon,
es war das, das da schon länger steht, weisse Packung glaube ich Grübel

memphis

Hi memphis,

vielen Dank für dein Feedback.

Weiße Packung passt soweit,
steht schon länger passt ebenfalls weil Musterpackung,
Sticks die an Kunden verkauft werden sollten im Kühlschrank lagern.

Beim nächsten Palace Besuch werde ich mich dann mal wieder bevorraten.

Ghosti69
Zitieren