Todsünden einer Hure
Hallo Mitstecher!

Es gibt ein paar Sachen, die mich nach 14 Jahren als Kunde bei Huren noch immer zur Weißglut bringen, auch wenn ich sonst geduldig bin und auch unerfahrenen Damen eine Chance gebe.

Helft mir doch mal, solche Todsünden bei Huren zu sammeln...

PUNKT 1: Ein Handjob wird schon beim ersten Tropfen Material beendet, obwohl der gefühlte Höhepunkt gerade mal angefangen hat und damit sehr unbefriedigend mittendrin abgebrochen wird.

PUNKT 2: Die Aussage "Jetzt musst Du aber mal fertig werden", wenn man mühevoll einen erotischen Spannungsbogen aufgebaut hat und kurz vor der Vollendung des Aktes steht. Es geht auch mit etwas mehr Feingefühl!

PUNKT 3: Regungslos und steif wie ein Brett auf dem Bett liegen und alles über sich ergehen lassen. Zumindest kann man ja vorher abklären, ob der Kunde genau das wünscht...
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,replay64,Horus,Ekstasis
vorab abgesprochene Leistungen werden nicht erbracht
Zitieren
Hi zusammen, Winke

So ziemlich am schlimmsten finde ich wenn das Girl geich nach meinem Orgasmus, bzw. schon währenddessen aus dem Bett springt, wie von der Tarantel gestochen! Unentschlossen
Das macht im Nachhinein alles kaputt, auch wenns sonst toll war Aufsmaul

Oder 2. Ständiges runterbeten von Zusatzleistungen......möglichst noch während des vögelns...geht überhaupt nicht!
Winke gruss Tequiero
Zitieren
Hallo !

Drei Punkte, die mich extrem abtörnen, sind folgende

- nachkobern nach Geldübergabe, bevor es richtig oder gerade losgeht
- " das kitzelt aber " oder " das tut mir weh ", wo noch überhaupt nix großartiges passiert ist
- Hochleistungsstöhnen, das mit der laufenden Aktion in keinem Zusammenhang steht

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,jogibaer,Ekstasis
Wenn's Handy währenddessen klingelt (ist zwar 'ne Sünde, kann aber "mal" vorkommen) auch noch dran gehen... Böse
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Sie im Doggy immer weiter nach vorne geht.

Sie die Beine verschränkt oder die Hand dazwischenhält, so dass man nicht tief oder ganz eindringen kann.

literweise Flutschi
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Hallo,

grausam ist auch, wenn
- die Dame am Anfang ein schönes Gesicht macht um einen rein zu locken, und dann nach der Geldübergabe den Gesichtsausdruck verliert und einen dann ganz böse anschaut.
Schädlich für jede Erektion.
- die Dame bei den ersten Besuchen besonders freundlich ist, damit der Gast öfters vorbei kommt, und dann danach z.B. nach dem 3. Besuch die Abzocke beginnt.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis
Völlig daneben finde ich z.B., wenn eine Hure anfängt über andere Kunden zu labern. Der totale Abturner.
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
(13.01.2014, 14:25)DigDeeper schrieb: PUNKT 3: Regungslos und steif wie ein Brett auf dem Bett liegen und alles über sich ergehen lassen. Zumindest kann man ja vorher abklären, ob der Kunde genau das wünscht...

Seltsame Wünsche gibt es denn wohl auch?

gruß vw, obwohl diese Schöne: https://www.google.de/#q=bell+de+your

hatte meines Wissens auch so einen Patienten der darauf stand das sie seine über alles geliebte Frau in einem Sarg darstellte, während er von unten dagegen rumpelte, wahrscheinlich stieß. Ob der Sarg von unten offen war weiß ich leider heute nicht mehr aus der Erinnerung

Zum Thema: Das sie immer nur mein Geld willMad
Zitieren
Zu Punkt 3 würde ich ggf. noch ergänzen: Blick ins Leere, auf die laufende Glotze (auch wenn diese lautlos gestellt wurde) usw. und generell ein 70er Jahre Hippiebusch und irgendwelche dummen Bemerkungen, man sollte abnehmen, Fragen nach Gewicht und solcher Müll...
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Ekstasis
1. Vereinbarte Zeit nicht einhalten, Zeitdruck erzeugen
2. Vereinbarte Leistung nicht erbringen
3. Übermäßiger Einsatz von Flutschi, besonders wenn das Zeug kalt ist
4. Ans Handy gehen während der Aktion (gute Huren stellen es auf lautlos)
5. Beim Ficken auf Fernseher schauen
6. Sich danach nicht waschen
7. Wie ein Brett teilnahmslos da liegen
8. Versuchen Extras aufzuschwätzen
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
(13.01.2014, 21:20)Jerry schrieb: 6. Sich danach nicht waschen

9. Sich davor nicht waschen Putzen
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Wir sind mitten in einer geilen Nummer und ein anderer Kunde klingelt an der Tür, sie lässt ab von mir und öffnet die Tür und sagt zu ihm:
....5 Minuten, ok?....
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,jogibaer
#14
(13.01.2014, 19:24)Abundangehichran schrieb: ...wenn eine Hure anfängt über andere Kunden zu labern. Der totale Abturner.

Um mit Radio Eriwan zu sprechen: Im Prinzip hast du recht Wink

Aber manchmal lass ich mir von der Kleinen schildern, wie sie es mit den anderen Böcken treibt: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid537747

Das 'Gelaber' geilt mich dann gut auf Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Cashcow
"Oohhhhh Satziii, deine Swantz iss aba viiieeel su grosss fü meine kleine Asssss"
und das, wenn vorher klar AV ausgemacht war
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
- schon alleine das Wort "komm!" zu verwenden.

- beim Doggy permanent mit dem Bobbes zu hoch oder zu niedrig sein, so man sich verrenken muss.

- beim blasen Zähne verwenden.

- den Rhythmus vorgeben (meist ist der zu schnell)

- angepisst sein, wenn man mal zu einer anderen geht.

- von Krankheiten reden.

- einfache Dinge verweigern (bestimmte Stellungen, bestimmte Kleidungsstücke ausziehen etc.). Ich rede jetzt nicht von Sonderleistungen wie anal und ähnlichem.

- im Pauschalclub auf bestimmte Gäste fixiert sein und andere nicht beachten.

- im FKK Club aufdringlich um Zimmergänge betteln.

- in Clubs in einer Fremdsprache über die Gäste lästern.
Zitieren
#17
Nicht ans Handy gehen, wenn ich weiß das sie frei oder Urlaub hat
aber hinterher sagen: Du hast mich vergessen und dann beleidigt sein,
wenn Ich eine andere ficke.


die Wachtel
Zitieren
was für Huren besucht ihr denn?


(13.01.2014, 14:25)DigDeeper schrieb: PUNKT 1: Ein Handjob wird schon beim ersten Tropfen Material beendet, obwohl der gefühlte Höhepunkt gerade mal angefangen hat und damit sehr unbefriedigend mittendrin abgebrochen wird.

Das einzige was mir bekannt vorkommt. Dann kommt von ganz schnell ein "nicht aufhören" und der Rest vom Nachwuchs kommt an die Freiheit Mad

Das ein oder andere kommt vllt. mal vor, aber dann kann Mann doch sofort drüber reden. Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Noch eine Todsünde:

Beim ersten Anblick des Schwanzes sich darüber beschweren, dass er zu groß ist und dass man ganz flach stoßen soll und nicht so tief und was weiß ich und laberlaberlaber...

Müde
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
#20
Eine der größten Todsünderinnen in meiner Pay6-Laubahn ist Vivien.
Ich werde sie wohl nie vergessen (und vielleicht mal meinen Enkeln
von ihr erzählen). Auszug aus dem Bericht:

Vivien-Bericht schrieb:Ich liege auf dem Rücken, Vivien bläst meinen Pint. Ich hebe meinen
Kopf und schaue zu. Das will sie nicht. Sie drückt meinen Kopf runter
aufs Kissen und stellt klar:

„Du dich hinlegen. Ich mache meine Arbeit“.

Ich liege da so auf der Matraze rum und starre zur Decke. Denn beim
Arbeiten darf ich der Dame ja nicht zuschauen. Mir wird langweilig.
Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht:

„Nimmst du meinen Schwanz mal etwas tiefer in den Mund?“

Das hätte ich besser nicht gefragt, denn Madame möchte bei der Arbeit
nicht gestört werden:

Nicht sprechen!

Ich: „Warum denn nicht?“
Vivien: „Weil du dann nicht spritzen.“...

(zum Abspritzen bin ich nicht gekommen. Null jucken, weder im Pimmel noch im Kopf)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,R.-heimer,limbo,blablabla,Jerry,Wanker,malone,yogi117,Spaß25,Zollstock