Todsünden einer Hure
Feuchttücher, zewa beim blasen. Da ist alles vorbei
Zitieren
-Stinke Muschi
-Schweissgeruch
-Abzocke wie ausziehen kosten extra usw.....
Zitieren
#23
...ich will nur reden - aber die Hure will unbedingt ficken...
Immer wollen die Damen nur meinen Körper... Unglücklich
Und danach wird auch noch mein Heiratsantrag abgelehnt... Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Wanker,babba88
Am Anfang wurde

1.Küssen mit Zunge vereinbart, dann im Zi.werden aber die Küsse wieder nur angedeutet!.

2.Für 20/30/40 Euro usw. versteht es sich eigentlich von selbst das die Dame sich meist ganz nackig macht. Ist aber manchmal nicht der Fall da bleibt der BH einfach an.

3.Nach 5- 10 Min. meint die vereinbarte Zeit sei schon wieder vorbei, obwohl es gar nicht stimmt.

4. Die Muschi man nur streicheln aber nicht fingern darf.

5. Ohne Gummi bläst aber sich nicht in den Mund spritzen lässt, was bringt das ganze dann!!.

6. Nur eine Stellung macht, obwohl Sie vor der Tür von sich aus sagt, Stellungswechsel.

7.Wenn die Olle sagt dein Pimmel ist komisch mit dem kann ich nicht ficken.

SeltsamVerwirrt, irgendwie passiert mir das immer nur im LHDodgy!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blablabla
Das ist bezeichnent für die Todsünden einer Hure!

Ich habs einfach mal hier rein kopiert. Denke das ist so i.O.

(17.01.2014, 03:04)gustav schrieb: Wollte mal wieder schauen was so in der Lupi los ist. Es waren sehr wenige Damen und Kundschaft vor Ort (unter der Woche, eher Nachts). Ich drehte meine Lupirunden -- es war aber nicht wirklich was dabei, was mich ansprach.

Schon auf dem Heimweg, sprach mich eine Dame aus einem der hohen Fenster des H17 (Fenster ganz links, neben dem Eingang zu H15) an. Da ich dort schon Jahre lang keine Buchung vorgenommen habe, gab ich mir einen Ruck und ließ die Dame mal reden.

Maggy, 28 Jahre, angeblich aus Griechenland (sie trägt eine Halskette mit "Can"; einen türkischen Vorname (w+m)), schlank und 175 cm groß, schwarze Haare, die nach hinten zu einem Zopf gebunden sind, trug ein weißes Top, Arschgeweih und wahrscheinlich A-Cups.

- "Was machst du?"
"Blasen, Ficken, Stellungswechsel, überall anfassen, 30 Euro"
- "Hm, ich weiß nicht"
"Kannst mich ja gerne ausprobieren. Ich mache einen guten Service, so dass du gerne wiederkommen willst"

Das hat mich dann überzeugt. Dachte mir ja schließlich, dass sie ihre Stammkundschaft erweitern möchte. Und sie machte am Fenster natürlich einen freundlichen Eindruck.

Ab ging es in ihr Zimmer. Ich überreichte ihr das Geld. Sie verstaute es, zog ihr Hößchen aus, uns setzte sich auf die Bettkante vor mir. Ich war noch beim Ausziehen. Keine Anzeichen, dass eine Waschung stattfinden soll. Ich ahnte schon böses.
Und schon begann die Misere:
"Also für 30 Euro kriegst du Blasen und Ficken, bis zu 20 Minuten!"
- "Ja" (Ich war immer noch beim Ausziehen und bereute meine Entscheidung schon)

"Komm stell dich vor mich".
Gesagt, getan. Ich stelle mich vor sie, sie stülpte schon den Gummi auf meinen noch nicht erregierten Schwanz und wixxte etwas. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und wixxte -- das war kein Blasen, sondern wixxen mit dem Schwanz im Mund Verärgert Nach Aufforderung es besser zu machen, gab es nur Gemecker.

Nach kurzer Zeit war mir das ganze zu blöd und ich wollte sie dann hart ficken. Ich sagte ihr, dass sie ihr Oberteil ausziehen soll -- das hätte dann aber 10 Euro gekostet. Spätestens hier war mir klar, dass ich auf eine AZF getroffen bin.
Sie sagte dann, dass ich sie von hinten nehmen soll. Sie stellte sich vor das Bett und schob mir ihren Arsch entgegen.
- "Lass uns aufs Bett"
"Nein, im Stehen, Schatzi"
Verärgert
Sie legte Gleitgel auf und ich schob ihn bei ihr rein. Fickte sie eine Weile und war echt angepisst. Ich zog ihn dann raus und sagte:
- "Jetzt bist du oben"
"Nein, du bist schon fertig"
Dann musste ich ihr noch meinen Schwanz zeigen und sie sagte, dass er schon zu schlaff zu ficken sei (kein Wunder bei der Alten).
Sie wixxte etwas und ich wollte wieder ficken, diesmal aber auf dem Bett.
"Nein, von oben kostet extra"
- "Ja, dann halt normal"
"Nein, du bist zu schlaff. Ich mache mit Hand fertig"
VerärgertVerärgert
Ich legte dann selber Hand an und beendete diese miese Nummer.

-"Du hast nicht das eingehalten, was du unten versprochen hast. Stellungswechsel war klar abgemacht"
"Ich habe sowas nicht gesagt, da musst du mit einer anderen geredet haben"

VerärgertVerärgert

Blöde Sau. Übelste AZF
Eine Kompaktbewertung erspare ich mir bei ihr, da selbst 1stern zu viel ist.

Sie arbeitet wohl schon 15 Jahre in diesem Beruf. Schade, dass die Berichte hier etwas untergegangen sind. H17/19 ist für mich auf jeden Fall gestorben.

gustav
Gruß Michel54
Zitieren
Moin,

Todsünden? Mir fällt eine ein, die eigentlich jede bringt :'( Die Frage: "Hast du eine Freundin?"

Mal ehrlich... Was erwarten sie?

Möglichkeit 1: "Ja, ich hab Frau zu Hause sitzen und betrüge sie gerade mit dir" Ich=Arschloch (aber gut...)
Möglichkeit 2: "Nein verdammt! Ich gehe in Puff weil ich verdammt nochmal draußen keine abbgekomme!" Ich=Depri

Grüße, eine Frage die man sich echt sparen könnte...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Driver66,pandabär,hedonist
(17.01.2014, 17:36)babba88 schrieb: Todsünden? Mir fällt eine ein, die eigentlich jede bringt :'( Die Frage: "Hast du eine Freundin?"

Das kann ich überbieten. Nachdem ich diese Frage mal gestellt bekam und ehrlich beantwortete, kam von ihr: "Ich habe einen Freund und der weiß nichts hiervon. Findest du das schlimm?"

Was soll man darauf bloß antworten?

Generell mag ich es nicht, wenn Mädels traurige oder sonstwie deprimierende Stories aus ihrem Privatleben erzählen. Sowas drückt die Stimmung und dann habe ich keine Lust mehr.
“How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."
Zitieren
Es bedanken sich: michel54
" ..mach mal fertig, wir haben hier keine Hochzeitsnacht.." als ich grad eine Minute drin war oder was das war...keine Ahnung.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,marakesch
Zum Blasen den Kaugummi aus dem Mund nehmen und von innen an die Seitenscheibe meines Wagens kleben. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: malone,michel54
Zum Blasen das Gebiss aufs Armaturenbrett legen 1stern
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
#31
(18.01.2014, 09:56)michel54 schrieb: Zum Blasen das Gebiss aufs Armaturenbrett legen

Und zum Zahnen das Gebiss wieder einsetzen.

[Bild: th_43458_0aamerkel_123_477lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Earl Thomas,Wanker,R.-heimer,michel54,Jack frosen
(18.01.2014, 09:56)michel54 schrieb: Zum Blasen das Gebiss aufs Armaturenbrett legen

Ich dachte, in der ursprünglichen Frage ging es um Huren, nicht um Ehefrauen...? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: michel54
Zitat: Ich dachte, in der ursprünglichen Frage ging es um Huren, nicht um Ehefrauen...? Grübel

Es gibt auch noch die Ehehuren, die nehmen nicht nur 50 oder 100 Euros vom Göttergatten für einen Fick, nein, die lassen sich so gut wie nie ficken und nehmen einem jeden Monat den ganzen Gehalt. Das ist auch eine Todsünde Wein


sry da ist was schief gelaufen
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär
Hier gibt´s schon ziemlich viele Mehrfachnennungen.

Aber eine Todsünde ist für mich auf jeden Fall

"Die Hure rettet sich mit endlosen Gelaber über die Zeit"

Das ist extrem abtörnend und man kann eigentlich auch nicht viel gegen machen.
Manche meinen es nicht böse, bei anderen (erfahrenen DL´s) ist es aber leider pure Berechnung. Siehe auch AZF

Dann das bewußte "Abgrenzen" vom Gast um nur ja keine intime Atmosphäre aufkommen zu lassen und somit die Illusion von vorherein zu zerstören.
Zitieren
Es bedanken sich: Jones2016
Mit Bildern werben, die schon 10 Jahre und/oder noch mehr Kilo alt sind, mir damit meine Zeit stehlen und mich letztendlich nach der dritten "Werbelüge" am Abend aus lauter Verzweiflung bei einer Devotschka landen lassen, die mich nach Strich und Faden abzockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis
#36
(16.01.2014, 01:52)pandabär schrieb: ...ich will nur reden - aber die Hure will unbedingt ficken...
Immer wollen die Damen nur meinen Körper... Unglücklich
Und danach wird auch noch mein Heiratsantrag abgelehnt... Wein

Kenn ich.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...S9MA#t=139
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,pandabär
Zitat:Todsünden? Mir fällt eine ein, die eigentlich jede bringt :'( Die Frage: "Hast du eine Freundin?"

Das habe ich nur bei wenigen Huren erlebt. Wenn es bei nur dieser Frage bleibt geht es noch. Ich habe da schon welche erlebt die neugieriger waren.
Zitieren
Genau - die Deristnichtsteif-Sünde
AZF labert und rubbelt einen schlaff, dann bläst/fickt sie nicht, weil er dazu zu schlaff sei.
Zitieren
(17.01.2014, 17:36)babba88 schrieb: Moin,

Todsünden? Mir fällt eine ein, die eigentlich jede bringt :'( Die Frage: "Hast du eine Freundin?"

Mal ehrlich... Was erwarten sie?

(21.01.2014, 18:32)Jerry schrieb: Wenn es bei nur dieser Frage bleibt geht es noch. Ich habe da schon welche erlebt die neugieriger waren.

Ich hab öfters eine Zeitfreundin wie Dich.Das wäre die perfekte Antwort auf diese Frage!..Big Grin

Gruss
JackWink
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(17.01.2014, 17:36)babba88 schrieb: Todsünden? Mir fällt eine ein, die eigentlich jede bringt :'( Die Frage: "Hast du eine Freundin?"

Alternativ kam auch schon mal die Frage "Hast Du Kinder?"... ist ebenfalls abtörnend.

Es gibt dann aber, falls man die Frage verneint hat, noch die Steigerung "Warum nicht?"

Da ist dann bei mir alles aus... Verärgert

Gruß,
Wanker
Zitieren