Bericht zu Hausadresse Jenny in Krefeld
So, mal ein negativer Bericht.
In Krefeld Nähe Hbf zwischen Oppumerstr und Alte Linnerstr. wimmelt es zeitweise von Hausadressen. Meist in der lokalen Zeitung beworben, haben sie seit längerer zeit mal mehr oder weniger aktuelle Internetauftritte.

Die Qualität und der Service der Damen in diesen Schuppen sind imho sehr schwankend, zumal auch ständig neue oder bekannte dazukommen.

Der Bericht sollte jedoch alle hier vor einer mir unliebsamen Adresse warnen:
Oppumerstr. 35 Krefeld, Klingel "Jenny", 2te Etage

Ein bunter Trupp von Mädels, die auch auf http://www.girl-finden.de/index2.html vorgestellt werden.
Meine letzten beiden Besuche liegen etwa 3 Monate zurück.

Ich hatte schon öfters nach Lust und Laune die Adressen in KR besucht, aber an dem Tag fühlte ich mich zu was niveaulosem und schmutzigen hingezogen. Leider sollte sich das in einer ganz anderen Sicht erfüllen....

Hatte spätmittags geklingelt, wurde eingelassen. Die Tür unten steht meist offen.
Zuvor habe ich dort angerufen um mich genauer nach den Girls und Service zu erkundigen. Hatte Lust auf Denise oder Tabea, und Lust auf 45 Minuten rumgestochere mit FO. Ich wollte kein hübsches Mädel nageln an dem Tag.
Mir wurde zugesagt, in gebrochenem Deutsch, dass beide da sind und diesen Service verrichten. Preis wäre 80 Euro.

Dort angekommen, empfing mich ne Frau und fragte ob ich schon telefoniert hätte und wen ich wollte.
Sie rief alle Mädels ins Zimmer und ich sollte mir eine aussuchen. Was sollte denn das? Netürlich sagte ich Tabeas und Denises Namen, da die mir den Service anboten.
Sofort ging das getose los, und sie stritten sich lauthals aus dem Zimmer gehend in mir fremden Sprachen.
Die geblieben war, war Tabea. Sie verdreht die Augen und meinte, das das normal wäre, weil die anderen immer eifersüchtig auf sie wären und so weiter. Ich konnte jedoch nicht ins Bad, da sie noch mindestens 3x in die anderen Zimmer ging und sich mit den anderen Weiber stritt.
Nach einer Viertelstunde wurde mir das ganze zu bunt und ich machte Anstalten zu gehen.
Sie willigte ein, nahm das Geld entgegen und machte sich ohne Badaufenthalt sofort lieblos an die Sache. Wir zogen uns fix aus und auf dem Bett liegend ging sie zum FO über. Einer der mieserabelsten Blowjobs meines jungen Lebens folgte.
Als sie dann zur Sache kommen wollte fielen mir Flecke an ihren Innenschenkeln auf. Seltsam, naja wir machten Safer. Kaum war ich in der lustlosen Kleinen drín roch es ziemlich streng und ich merkte den Ausfluss zwischen ihren Beinen.
Konnte es noch schlimmer kommen? Ich war so notgeil, dass ich mein rumrattern dennoch angewiedert forsetzte, wohlwissend, dass ich das Geld nicht mehr sehen werde.
Mindestens 3x kam noch eine dauerkreischende Dame ins Zimmer reingeplatzt, woraufhin Tabea jedesmal den Service unterbrach.
Da stand ich auf, wischte mich ab und zog mich sofort an.
Gleich daraufhin bracht Theater los, da sie sich nun wegen meines weggangs mit den anderen stritt. Ich konnte es nicht fassen!

Zum schluss bekniete sie mich zu bleiben, aber als ich sie auf das Geld ansprach, meinte sie "bazahlt ist bezahlt, bleib hier".

Unter der Dusche daheim verbrachte ich ne lange Zeit....
Diese Erfahrung habe ich zuvor schon in einer Ähnlichen Art in dieser Adresse gemacht. Egal welche Mädels da waren. Finger weg! Abzocke von feinsten!

Fazit:
Service Preis / Leistung: Stimmt niemals mit Telefonisch vereinbarten Details überein. Preise können locken, doch für das gebotene geht man woanders hin. Abzocke.

Optik der Mädels:
In Netz sehen manche hübshc aus, andere billig. Wenn man auf sowas geil ist, geht es.
Vom angegebenen Alter passt es wohl bei ihnen.

Hygiene / Sauberkeit:
Mies. Papiertücher vorhanden, das wars. Mädels stinken, haben ihre Tage und Mundgeruch. Wc und Bad sehen dementsrechend aus.
Auf tabulosen Service darf man sich hier nicht einlassen, vorausgesetzt man bekommt ihn tatsächlich.

Oppumerstr. 35
Klingel: Jenny, 2 Etage
Tabea, Denise, Vivian, Inez, Christin

0172/ 27 20 33 2
Zitieren