Muschu Birkenfeld
Kontaktdaten
Muschu
Birkenfeld
Kaufmich.com
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

wollte hier noch meinen Bericht abgeben.
Im November hatte ich ein Date mit der Dame. Das ganze wurde über Kaufmich abgewickelt, was aber sehr schwierig war. Musste sie mehrmals anrufen bis ich die Adresse bekommen habe. Als ich dort angekommen war, hatte sie sich schon ein wenig frisch gemacht. Eine Waschung von meiner Seite war nicht notwendig da ich frisch aus der Dusche gekommen bin. Aber eine Waschung würde von ihr nicht angeboten.
Daten kann man auf der Homepage nachlesen. Die Wohnung war von einer Freundin die aber nicht gerade sehr Sauber ist.

Optisch ist das nicht so mein Fall gewesen und wollte fast schon wieder gehen. Da ich aber jetzt sehr viel Zeit investiert habe und geil war, bin ich doch geblieben. Wir hatten für 1Std Massage ausgemacht mit FO 100€. Ficken wollte ich eigentlich nicht. Der BJ war auch nicht schlecht, aber auch nicht der Beste. Jetzt wollte ich doch Ficken und fragte ich nach einem Gummi den ich mir selbst aufziehen musste, weil sie sowas nicht so konnte (sagte sie)Verwirrt
Habe sie dann aufsatteln lassen. Das ging dann so 3 min und wäre auch schon fast gekommen. Wollte aber meine Nachkommen in ihren Mund loswerden. Also wieder runter und mir bis zu Schluss einen BJ geben lassen. Die Nachkommen hat sie dann in in Zewa entsorgt.

Sie ist sehr nett und gibt sich auch viel mühe. Eine Massage hatte ich dann doch nicht bekommen und bin auch nach einer Waschung (musste nachfragen) gegangen.
Da ich keine Stunde geblieben bin, hatte ich auch nur 60€ gezahlt.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,my2cents,Elmar2000,siola,NickR,saartom,triererj,lindner,Quax der Bruchpilot
Muschu bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 173 cm
Gewicht 80 kg
Figur Mollig
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

▶Ich bin sehr Fraulich gebaut, bestimmt kein Hungerhaken

▶Ich lege viel wert auf Diskretion und Gepflegtheit ist ein muss

▶wenn du wie ich auf Kuscheln, streicheln, berühren und französisch stehst dann sollten wir uns treffen und es uns für die ein oder ander Stunde gemütlich machen


Interessen

Mein Service:
▶Verkehr (natürlich nur mit Schutz)
▶kuscheln
▶französisch beidseitig
▶Handentspannung
▶Körperküsse
▶Streicheln

Meine Tabus★
▶GV ohne SCHUTZ
▶Schlucken
▶Analverkehr
▶NS
▶KV
▶SM und Fetisch

[Bild: th_714865326_4502416_288f576bfe203321f2c..._110lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,siola,hens24,lindner,Quax der Bruchpilot
Hey Leute, 

ich war schon öfters bei Muschu. Die treffen wurden immer über Kaufmich abgewickelt und fanden in Hoppstätten auf dem Parkplatz gegenüber auf dem Kino statt. 
Ich buche jedes mal die 30€ für FO das ist ein unschlagbarer Preis da ich nicht weit fahren muss Dodgy . Sie blässt immer sehr ausgiebig und tief, hat auch keine Probleme damit, wenn auf dem Parkplatz etwas betrieb ist - ich finde das hat auch seinen reiz. Während Sie blässt kann man Sie überall abgreifen - vorallem Ihre gepiercten Möpse. 
Abgesprizt wird dann immer im Mund ... 

auf jeden Fall immer wieder gerne  4stern
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,siola,Cyper,limbo,sailor,wiener,saartom,NickR
#4
Willkommen Phili bei den Schreiberlingen.

Danke für deinen Bericht.

Wir würden uns freuen mehr von dir zu lesen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Der kaufmich link ist tot hat sie ein neues Profil?
Zitieren
#6
Weis jemand ob sie noch aktiv ist...
Oder kann mir jemand wieder ihre nr geben fals sie noch aktiv ist
Zitieren
Muschu ist noch weiter aktiv, aber - ja leider gibt es ein dickes ABER - aber nur noch für Stammkunden.  Zumindest hat sie mir das gesagt, nachdem ich sie auf das gelöschte Profil angesprochen hatte. Sie hätte sehr unschöne Erfahrungen mit irgendwelchen Spinnern gemacht und für sich beschlossen nur noch Kunden zu bedienen, die sie schon kennt und schätzt. Deshalb werde ich die Tel.-Nummer von ihr auch nicht rausrücken. Vielleicht ändert sie ja auch mal wieder ihre Meinung. Augen offen halten!

Zu meinen Erfahrungen mit ihr kann ich folgendes sagen:
Beglücke sie (bzw. umgekehrt. ..) seit ca. 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen.  War wie einer  meiner Vorredner auch 2-3 mal in besagter Wohnung der "Freundin", meist aber in ihrem Auto rund um BIR.
Sie ist -wie früher bei KM beschrieben- tatsächlich die Frau von nebenan. Kein Modepüppchen, nichts künstliches (außer diverser Piercings), auch keine Modellfigur, sondern ein paar Kilo mehr auf den Rippen, durchaus ansehnlich verteilt. Bei den Titten hätte es gerne etwas mehr sein können (schätze B), ist aber Geschmackssache. Pussy war immer sauber rasiert und schmeckte bestens.
Treffen wurden zunächst über KM später über WA abgewickelt, eigentlich immer unproblematisch,  oft sogar sehr kurzfristig. Sie kommt immer frischgeduscht meist noch mit nassen Haaren,  erwartet diese Sauberkeit verständlicherweise auch vpn ihren Kunden. Normalerweise quatschen wir dann ein bisschen über dies und das und dann geht's mit zunächst zarten, dann immer wilderen und tieferen ZK weiter. Dabei wird sich gegenseitig ausgezogen, was bei ihr meist unproblematischer ist, da sie nur ein Kleid bzw. Top und Rock trägt, auf Bestellung auch noch Nylons (sreh ich total drauf, müssen aber Strümpfe sein, keine Strumpfhosen! ), die muss sie natürlich nicht ausziehen...
Je nach Laune wird dann zuerst der eine dann die andere oder umgekehrt oral bedient. Sie geht sehr gut mit und wird auch schnell ziemlich feucht (kein Flutschi o.ä., das fühlt sich anders an und riecht auch anders bzw. garnicht). Im Normalfall,  wenn ich geduldig genug war, kommt sie auch mit hochrotem Kopf aber ohne gespieltes Stöhnen. Ihre Französischkenntnissen sind in Ordnung, etwas Handeinsatz ist mit dabei, EL mag sie nicht. Wenn mir nicht nach Ficken ist wird dann tief in den Mund gespritzt. Die Reste werden säuberlich mitgenommen und dann im Papiertaschentuch entsorgt. Falls ficken angesagt ist, sattelt sie meist auf und reitet mich mit entrücktem Blick und unter weiteren tiefen ZK bis zum Abschuss. Sie genießt das ganze sichtlich und lässt mich auszucken. Wenn sie dann absteigt und mein Saft aus ihrer Möse tropft, kann ich oft nicht widerstehen und ich muss mit dem Saft an meinen Fingern noch ihren Kitzler bearbeiten.  Manchmal kommt sie dann sehr schnell (oder will es endlich beenden... den Eindruck hat sie aber niemals hinterlassen, falls also nicht echt zumindest glaubwürdig geschauspielert! )
Danach noch kurzer Smalltalk und Küsschen rechts und links (ZK würde mir auch nichts ausmachen).
Fazit: Diese Frau fasziniert moch nun schon 3 Jahre und ich hoffe sie stellt den Dienst für Stammkunden so schnell noch nicht ein.

Und ich hoffe, ich habe euch die Nasen (und sonst vielleicht auch noch was) schön lang gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,siola,limbo,NickR
#8
(22.11.2016, 15:32)uhusex schrieb: Und ich hoffe, ich habe euch die Nasen (und sonst vielleicht auch noch was) schön lang gemacht!

;-)

Herz -lich willkommen im Forum. Deine Schreibe macht Lust auf mehr.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(22.11.2016, 15:32)uhusex schrieb: Falls ficken angesagt ist, sattelt sie meist auf und reitet mich mit entrücktem Blick und unter weiteren tiefen ZK bis zum Abschuss. Sie genießt das ganze sichtlich und lässt mich auszucken. Wenn sie dann absteigt und mein Saft aus ihrer Möse tropft, kann ich oft nicht widerstehen und ich muss mit dem Saft an meinen Fingern noch ihren Kitzler bearbeiten.  Manchmal kommt sie dann sehr schnell (oder will es endlich beenden... den Eindruck hat sie aber niemals hinterlassen, falls also nicht echt zumindest glaubwürdig geschauspielert! )

Hallo,
Also ist sie eine AO Tussi für Stammkunden Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
rischtisch............das wollte er damit sagen..............
Zitieren
@Siola: Als "Tussi" würde ich sie aber sicher nicht bezeichnen. Ist nämlich ne ganz liebe nette!
Zitieren
Zitat:Als "Tussi" würde ich sie aber sicher nicht bezeichnen. Ist nämlich ne ganz liebe nette!

Tussi ist wohl die falsche Bezeichnung! Ich sag es mal so....ich halte von solchen Frauen (AO) nicht sonderlich viel. Sie gefährden sich und andere und die Männer, die sich in dieser Hinsicht nicht unter Kontrolle haben....na ja, ich wünsche niemandem etwas schlechtes. Sollte heutztage eigentlich nicht mehr vorkommen.....aber, es gibt immer wieder ein paar unbelerhbare. Solange es bei Juckreiz oder ähnlichem Bleibt, kann amn es ja noch unter nem Denkzettel ablegen, aber, wenn es was anderes ist....
Zitieren
Danke für die Belehrungen bigdig70! Aber ich denke wir sind erwachsene Menschen, die für sich entscheiden können, was sie tun und was nicht. Die Gefahren sind u s sicher bewusst. Allerdings werden zumindest keine anderen gefährdet. Sie macht es bewusst ohne und wer zugegebenermaßen vernünftig ist, macht's halt mit und ist geschützt. Zum Thema "ao" gibt's denke ich eh nur zwei Meinungen: s.bigdig70 oder s. uhusex. Will jetzt auch kein Fass in Sachen ao aufmachen, irgendwo gibt's hier auch eine Diskussion zu diesem Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hier geht es um die Dienstleisterin und nicht um eine Diskussion über AO, dazu gibt es einen gesonderten Thread!
Ich bitte das zu beachten.

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#15
Hi, ich war auch schon oft bei Ihr.
Hatt jemad kontaktdaten da das KM Konto gelöscht wurde.
Ich hab da leider nix.
Vilen Dank
Zitieren
wennst Du schon oft dort warst, warum gibs keinen bericht?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,Philli_
Hey Leute,

war in letzter Zeit mal wieder einer von euch bei Ihr? Ich kann Sie leider nicht mehr auf KM anschreiben.
Zitieren
Hab sie leider auch schon länger nicht mehr erreicht. Weiß jemand was ?
Zitieren
Über eine Bekannte von früher hab ich mal anfragen lassen.
Sie würde nix mehr machen, so die Auskunft.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,NewBoy94
ok vielen Dank.
Gibt es eine Alternative in der Gegend ?
Zitieren