Marina, Die Privatadresse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Die Privatadrese
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
Sieht in diesem Thread ja fast so aus als hätte ich mich geopfert Dodgy

Die Marina hatte meinen Puls raufdüsen lassen, also Termin telefonisch ausgemacht und nichts wie hin.

Also was die Location betrifft:

- gelegen im ersten Stock über einer Bäckerei, aber privater Hintereingang (die Leutchen in der Bäckerei stören mich nicht);
- sehr freundlicher Empfang;
- Badezimmer sowie Verrichtungszimmer frisch und sauber nett, alles vorhanden was man braucht;
- die angesagten Preise stimmen, wobei Küssen in meinem Fall ZK hiess und FO wirkliches FO war;
- ich hatte eine Stunde gebucht und die wurde auch ohne auf die Uhr zu schauen mehr als eingehalten;
- die Güte des Service hängt wie immer sowohl von der Dame ab als auch von der gegenseitigen Sympathie, was ich als normal empfinde ...in meinem Fall war er exzellent!
- ach ja, um auf eine vorheriges Begutachten einzugehen: Marina hat Klein-crazy gewaschen ...sehr angenehm Engel

Vor dem Verlassen der Wohnung hatte ich noch einen längeren Plausch mit der Hausdame (welche ich von einer anderen Location her kannte), ihrer Aussage nach sind die Preise in diesem Haus so gewollt und auch wohl überlegt. Hoffen wir mal, dass es anhält.

Nach dem Erlebten ist meinerseits zumindest ein Besuch (als Test) zu empfehlen. Ich werde jedenfalls eine B-Probe nicht auslassen!

P.S.: Mein Bericht über Marina Herz wird selbstverständlich folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,tiger1,Harry Hirsch,Elmar2000,crack24,lostinxs2005,jogibaer,slyaer
Ich hab den Bericht mal aus diesem unseligen Sammelthread befreit ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Marina
Loebstr. 33
Trier
0651 1460647
Ecke Ohmstrasse
Karte Anzeigen
Marina bei ladies.de

Zitat:Marina

... aus Italien, sehr erfahren, sehr nett, mit einer 38-iger schlanken Figur und einem wunderschönen grossen Naturbusen 75 DD.

Solltest Du Dich nach einem unvergesslichen Ausflug in die Welt der Erotik sehnen, dann bist Du bei Ihr genau richtig.

Service:

GV, Küssen, Franz.natur, Franz.total, schmusen, NS aktiv, Fingerspiele, Spanisch, Massage.


[Bild: th_736386589_5397975_F1_123_489lo.JPG] [Bild: th_736388588_5397975_F2_123_563lo.JPG] [Bild: th_736399822_5397975_F3_123_744lo.JPG]
[Bild: th_736402905_5397975_F4_123_569lo.JPG] [Bild: th_736407793_5397975_F5_123_599lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Tom_Neu,Fritzi,siola,jogibaer
#4
Besten Dank crazy Smile

(14.01.2014, 17:33)crazy46 schrieb: - die angesagten Preise stimmen
- ich hatte eine Stunde gebucht

Dann wollen wir die Preise mal dokumentieren:

HP schrieb:1 Stunde 89 Euro plus küssen und französisch ohne.
1/2 Stunde 70 Euro plus küssen und französisch ohne.
Quelle: http://www.die-privatadresse.de/

Gehört Lecken der Muschi zum Service?
Ist im Stundenservice auch 2 x Abspritzen möglich?

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zwinker 
Kontaktdaten
Die Privatadresse
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
...nun zu Marina ...Beschreibung und Bilder hab ich erst mal aus meinem Entwurf gelöscht, ist mir ja der Harry Hirsch zuvorgekommen Lachen

Also, Beschreibung und Bilder stimmen zu 100%. Und so nett und lieb wie sie abgebildet ist, ist sie auch!

Ich hab ihr das Geld für eine Stunde übergeben - sie spricht italienisch und "etwas" deutsch - Sekunden später war sie wieder da und begleitete mich ins Bad wo sie die Waschung von Klein-crazy selbst übernahm ..."eine angenehme Massage" wie sie sagte Tongue Danach blieb sie selbst noch kurz im Bad und kam splitternackt zurück ins Zimmer...

Herrlich weiche Titten streckte sie mir entgegen, bei der ersten kleinen Liebkosen ihrer Nippel standen diese wie eine Eins, schön gross, ein Genuss für Lippen und Zunge Augen Roll Ich durfte diese wunderbaren Brüste heftigst massieren und ihre Nippel unentwegt knutschen. Auf dem Bett kniend tasteten wir uns gegenseitig an das wesentliche heran, unsere Zungen fanden sich, ihre Hände bearbeiteten Hoden und Schwanz, meine Finger fanden den Weg zu ihrer Muschi, wo ich sofort ihre erbsengrosse Knospe ertastete. Dabei leckte und saugte sie an meinen Brustwarzen, was mich so richtig auf Touren brachte... in der Horizontalen angekommen begann sie meinen Schwanz zu blasen, anfangs etwas zögerlich, doch langsam entwickelte sich ein richtig schönes Blaskonzert... nach einer längeren Weile war es an mir, ihre Muschi mit Lippen und Zunge zu erkunden, ihre Klitoris war sehr empfindlich, mein Lecken und Lutschen erzeugten Lustschreie im crescendo (ich dachte, es wäre nur gespielt, aber in der zweiten Runde belehrte sie mich eines besseren Engel). Und da waren noch ihre nach unten verlängerten Schamlippen, ein Genuss diese zu lutschen! Dann wollten wir ficken, sie zog mir mit dem Mund gekonnt ein Gummi über, ich liess sie aufsitzen, gefühlvoll drehte sie ihren Unterleib um meinen Schwanz, ihre Muschimuskeln saugten ihn kräftig, ihre grosen Titten vor meinen Augen Titten und ihr leichtes Zupfen an meinen Nippel liessen alle Dämme brechen... auf mir sitzend legte sie ihre weichen Brüste auf mich und liess mich schön auszucken ...es war schön!!!

Gemeinsam gingen wir danach ins Bad, dann war eine Streichel-Massage angesagt, als dabei ihre Hand zwischen meinen Arschbacken durchfuhr, drehte ich mich auf den Rücken, sofort wanderte ihr Kopf zwischen meine Beine, ihre warme Zunge bearbeitete sodann Eier und Schwanz, während dessen meine Hand ihre Muschi durchforschte... irgendwann forderte ich Marina auf, die Beine nochmal für mich zum Muschilecken zu spreitzen... mein Lecken und Saugen liess sie wiederum laut stöhnen und zusammenzucken, diesmal bekam ich ihren Fotzensaft zu schmecken ...lecker... als ich den Kopf hob und eigentlich aufhören wollte, sagte sie mit leiser Stimme "weitermachen baby..." ...ich liess mich nicht zweimal bitten, sie wurde immer lauter, bis zum krachenden Finale Burn

Nun bat ich um ein Gummi, mit dem Mund zog sie ihn meinem Stengel über und begann -da dieser leicht abflachte- ein tiefes schnelles Blasen Blowjob ...zum Finale packte ich sie am Genick und rammte meinen Schwanz in ihren warmen Schlund, hielt manchmal tief in ihr inne, naja, ich wurde richtig geil und wild Jump ...zum Ficken in Missio eingedockt Ficken und los gerammelt ...bis zum erlösenden Abspritzen Engel

Es gab einen netten kurzen AST mit einigen Umarmungen, und das "Aufwiedersehen" war ehrlich gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Cyper,abundzu2,daffy,siola,jogibaer,passat,einlogger,
Zwinker 
Kontaktdaten
Die Privatadresse
Loebstrasse 33
54292 Trier-Nord
0651 1460647
Karte Anzeigen
Ich habe diese Woche die B-Probe gemacht und ... sie wurde grandios bestanden!

Eigentlich ohne Abzüge wie beim letzten Mal, Marina ging auf alles ein was ich mir wünschte, ich genoss ihre wunderbaren Titten mit ihren langen empfindlichen Nippeln, ihre stets nasser gewordene Pussy, saugte an ihren grossen Schamlippen und leckte ihren Fotzensaft...

Eine Frau die mich zweimal zum Abspritzen bringt verdient allemal die Bestnote Unentschlossen

...werde sie wohl öfters besuchen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,jogibaer,limbo