Sarita aka Jenny, Latina
Kontaktdaten
0174-1081804
Gestern die Anzeige entdeckt. Oha, Latina, da muss ich hin. Angerufen, supernette Stimme, hervorragendes, perfekt klingendes Deutsch, nett, angenehmes Lachen. Termin gemacht für 15 Uhr, da sie für 14 Uhr schon eine Stundenbuchung hatte. Sie würde in einem Hotel in Aschaffenburg sein und mir gegen 13 Uhr die Zimmernummer per SMS durchgeben.

Angebot: 80 Euro halbe Stunde, 150 Euro ganze Stunde, Anal gegen Aufpreis. Zu Sarita nix im Forum gefunden.

Bis 14 Uhr nix gehört, nach SMS-Wechsel angerufen. Neue Info: Sie hätte ihren Zug verpasst und wär erst später da, SMS hätte sie nicht schicken können, Überblick verloren über die ganzen Anrufe, welche Nummer nun meine war. Termin für 19 Uhr ins Auge gefasst - aber nachdem sie weder die SMS geschickt hatte noch zeitig vor Ort gewesen ist, war ich skeptisch. Erinnerte mich alles an eine angeblich irakische Dame, die kürzlich hier in der Hotelszene unterwegs war (Name vergessen).

Gegen 18 Uhr kam dann eine SMS. Erneutes Telefonat: Ob ich nicht um 20.30 Uhr könne, sie müsse erst noch einchecken. Nee, war mir zu spät. Dann bot sie doch 19 Uhr an. Aber ich hatte arge Zweifel, ließ die Sache und tröstete mich woanders.

Heute morgen hab ich dann wieder ne SMS geschickt, gestern war nicht so toll und eine Latina wollte ich mir nicht entgehen lassen. Termin angeboten für mittags, sie bestätigte per SMS und gab mir am Telefon die Zimmernummer durch, hurra.

Pünktlich vor Ort, wo ich im Hotel von einer Angestellten gleich mal nach meiner Zimmernummer gefragt wurde... Egal, hoch zum Zimmer. Aufs Klopfen reagierte niemand, angerufen. Sie klang total verpennt, öffnete nach fünf Minuten und stellte sich als Jenny vor. Ja, in der Anzeige würde ein anderer Name stehen, aber den hätte sie vergessen, Jenny wär ihr eigentlicher Künstlername.

Optik: Wilde Wuschelmähne (geil), breiteres Gesicht, Latina-Body mit schönen Hupen, knackiger Taille und geilem Arsch. Bäuchlein sah nach bereits erfolgter Schwangerschaft aus. Rauhe Stimme. Seltsamerweise hatte sie jetzt plötzlich doch einen deutlichen Akzent. Wie lang ich bleiben wolle? Halbe Stunde. Sie tat sich schwer mit der Erinnerung und rief dann 70 Euro auf. Okay Smile
Negativ: Fenster stand offen und es war arschkalt in der Bude.

Während ich mich auszog, duschte sie, danach war ich dran. Dann sollte ich mich direkt auf dem Bett platzieren ("entspann dich"), sie montierte sofort den Gummi und fing heftig an zu blasen. Alles sehr unerotisch. Insofern dauerte es lange, bis Haggi auf Touren kam - vor allem, nachdem sie sich neben mir postierte und ich sie etwas fingern konnte. 69? Warum nicht, sie hatte ja frisch geduscht. Sie kam über mich und ein Duft traf mich. Hatte sie ihren After beim Waschen vergessen? Ich beschränkte mich darauf, den Kitzler zu lecken, auch wenn ihr Verhalten darauf hindeutete, dass sie auf Zungenanal oder tieferes Verwöhnen ihrer Pussy gestanden hätte. Nee danke.

Mittlerweile kam ihr strammes Gebläse recht gut, sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Etwa eine Minute. Sie redete was von wechseln, sprang dann aber plötzlich ab ins Bad und ließ mich in der Kälte liegen. Als sie wiederkam, war der Ständer erstmal weg. Halbherzige Reanimationsversuche blieben erfolglos, dazu schniefte sie immer mal vor sich hin, verschwand nochmal im Bad oder machte mal Bäuerchen.

Handjob? Okay. Brachte es aber nicht. Massage? Ja, nahm ich an. Sie massierte mir erst den Rücken und als ich schon dachte, sie hört auf, nahm sie sich die Beine vor. Die Massage war definitiv das Beste an dem Besuch.

Dann war Ende. Sie wusch sie ausgiebig überall und putzte sich die Zähe. Ich zog mich an und zog unbefriedigt von dannen.

Fazit: Insgesamt recht mechanische und teils ruppige Abfertigung ohne jedes Latina-Feeling - allerdings ohne Zeitdruck und mit gewissem Bemühen. AV-Liebhaber könnten auf ihre Kosten kommen, vielleicht auch Sprachkundige (portugiesich, spanisch), falls sie dann weiter auftaut. Jedenfalls deutlicher Unterschied zwischen Telefon und Live. Bei mir eher keine Wiederholungsgefahr.

Will noch bis Montag/Dienstag in AB bleiben, kommt auch vielleicht wieder, aber sicher ist da wohl nichts...
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Harry Hirsch,Liebling,Driver66,my2cents,Pegasys,Marc Aurel
Kontaktdaten
Sarita
Aschaffenburg
0174 1081804
Karte Anzeigen
Sarita bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 38
Gewicht: 62 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch

SARITA

Hallo und Olá!

Ich bin Sarita und ein 27jähriges Vollblut aus Brasilien. Ich selbst würde mich als temperamentvolles, aber auch verspieltes Girl mit viel Humor und Einfühlungsvermögen beschreiben.
Ich bin immer braun gebräunt, denn ich liebe es meinen caramel-farbigen Body mit Cremes zu verwöhnen und in meinem knappen Bikini in der Sonne zu baden. Ich setze meine sexy Kurven mit Liebe bei einer erotischen Body to Body Massage ein. Oder du massierst meine Prallen C-Brüste mit einem sinnlichen Öl und ich lasse dich zwischen meine Brüste.

Samba liegt mir im Blut und damit ist Bootyshake nicht nur Leidenschaft sondern auch meine Religion. Komme ich richtig in Fahrt reite ich dich mit meinem festen Popo auf und ab, bis du zum Höhepunkt kommst.
Meine vollen Lippen versüße ich gerne mit Lipgloss der nach Erdbeere schmeckt. Ich bin eine leidenschaftliche Küsserin doch ich zeige dir gerne dass meine Lippen dich auch verrückt machen können, wenn sie dein bestes Stück vernaschen. Doch ich liebe es auch wenn ich von dir mit der Zunge verwöhnt werde und du mich mit deiner Zungenakrobatik zum Explodieren bringst.

Du bist ein Regisseur???
Ich stehe darauf Bilder von mir zu schießen und Filmchen zu drehen. Wenn du willst können wir beide auch unseren kleinen schmutzigen Film drehen...

Wenn du ernsthaftes Interesse an einem schönen und unvergesslichen Treffen hast, dann ruf mich an.

Meine Nummer ist:
0174-1081804

Deine Sarita


[Bild: th_809698881_5400797_F1_123_1174lo.JPG] [Bild: th_809700832_5400797_F2_123_397lo.JPG] [Bild: th_809702925_5400797_F3_123_254lo.JPG]
[Bild: th_809704402_5400797_F4_123_394lo.JPG] [Bild: th_809706690_5400797_F5_123_190lo.JPG] [Bild: th_809709226_5400797_F6_123_201lo.JPG]
[Bild: th_980971117_5400797_F7_123_521lo.JPG] [Bild: th_809714588_5400797_F8_123_447lo.JPG] [Bild: th_980971693_5400797_F9_123_86lo.JPG] [Bild: th_809719748_5400797_F10_123_997lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Pegasys
#3
Weis jemand wo die Dame aktuell abgeblieben ist ?
Zitieren