Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend?
Die Steigerung sind natürlich fickgeile TS, die durchs Schwanzlutschen und Ficken so geil werden, dass sie unbedingt selber abspritzen wollen. In diesen Momenten sind die Unterschiede zum privaten Sex tatsächlich marginal.
Zitieren
private frauen sind in der anfangsphase besser und aktiver. die lust auf geilen sex mit dem partner ist dann noch viel ausgeprägter und lässt im zeitablauf sukzessive nach.

ja, und dann ? ... gehen die männer zu einer professionellen und zahlen dafür. dann sind allerdings auch wieder sonderwünsche möglich.

meine meinung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69
(28.02.2014, 01:31)diktator schrieb: Eine sagte mir, dass sie für Klienten eine Show abspielt. Dann wollte ich, dass sie mir auch mal ihre Show zeigt bzw. vorspielt und siehe da es war viel, viel geiler.Wollte Sie aber nicht oft machen,wahrscheinlich weil es für sie wie "Arbeit" war.

Winke Diktator der jedes Jahr ungefähr 100 Huren bumst.

Danke für den Beitrag und willkommen im LSH. Wir freuen uns schon auf Deine Berichte zu einigen der 100 Mädels. Was das mit der Show angeht, glaube ich das manchmal auch. Es ist halt ein Rollenspiel.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hm, also was ist der Unterschied? Ich glaube der Kick, der mich nach 20 Jahren Hurengängerei immer noch packt. Ich kann mich noch an die erste Hure erinnern. 18 Jahre alt, ThaiEros in Hannover. Eine kleine zierliche Thai mit weißen Halterlosen die mich leer gesaugt hat Wink Ich Ficke auch gerne zu Hause, meine Frau macht wirklich alles mit. Geile Wäsche, anspritzen, gegenseitiges wichsen, NS, AV usw... Aber manchmal brauche ich das Milieu. Und bis vor 3 Monaten hatte ich eigentlich auch eine Stammnutte. Der Sex war klasse, man kannte sich, sie kannte meine Vorlieben und trotzdem war docH immernoch diese Nervosität und Aufregung vor dem Eintreffen... DAS macht bei mir den Unterschied aus.

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,R.-heimer,Elmar2000,Stuart,Carlo_04,Majin,blow69,Pegasys
Ihr könnt mich jetzt schlagen, treten, anspucken oder was immer ihr wollt... LachenDen besten Sex und die besten Orgasmen hatte ich immer, wenn ich dafür bezahlt habe. Ich glaube, ich habe die falschen "Privaten" kennen gelernt.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,basdor,Elmar2000,Majin,eric
Carlo_04 schrieb:
Den besten Sex und die besten Orgasmen hatte ich immer, wenn ich dafür bezahlt habe. Ich glaube, ich habe die falschen "Privaten" kennen gelernt.

Ging mir genauso, bei den "Privaten" wurde oft viel über Sex geredet,
aber wenns darauf ankam wars nicht so der Hit.

Meine besten Sexerlebnisse waren also auch mit großem Abstand im
Pay-Sex. Ob das Positiv zu bewerten ist, keine Ahnung, aber es ist
halt bei mir so.

Gruss basdor der sich damit abgefunden hat!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Carlo_04,blow69,eric
Tja, das ist halt der Unterschied zwischen Profis und Amateuren...

Gruß,
Wanker (der sich darüber nicht wundert)
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Die besten Sexerfahrungen waren mit CDLs, aber dann privat.

Stuart, also so halb im PaySex, halb nicht
Zitieren
Also ich hatte schon guten privaten Sex aber guten Pay Sex, was überwiegt kann ich nicht sagen. Beides hat seine guten Seiten, beim Pay Sex bekommst du die Frau die dir gefällt, ohne langes flirten Dates usw, klar gibt es auch Frauen die gleich mitgehen, aber das beim ersten mal ist schon selten Lachen

Bei den Orgasmen habe ich da einen in Erinnerung (Gott sei mir Gnädig wegen dem Zimmer meines Kumpels Lachen ) War privater Bereich, die besten Blowjobs waren wieder Pay. Und im Moment hab ich vieles von beiden SeitenSabber


Aber ohne Pay Sex könnte ich es mir nicht mehr vorstellen Gott
Zitieren
Es bedanken sich: eric
(01.03.2014, 15:43)Stuart schrieb: Die besten Sexerfahrungen waren mit CDLs, aber dann privat.

Stuart, also so halb im PaySex, halb nicht

Womit wieder die alte Leier: Wir armen Kerle zahlen doch immer irgendwie für den den Sex.

Wobei Mann bei den Professionellen unter dem Strich immer weniger bezahlt als privat. :-(

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
Nene, das hast Du falsch verstanden.

Stuart, Wink
Zitieren
Also ich habe mit meinem Freund ganz anderen Sex wie mit meinen Kunden!
Das liegt sicher daran, das ich auf ihn stehe, er mich also anmacht und natürlich auch weil ich ihn liebe!
Ist irgendwie komisch weil es technisch gesehen vielleicht manchmal vergleichbar ist, ist es für mich gefühlsmäßig immer was ganz anderes. Bei Kunden spielt man doch immer ein Programm ab, auch wenns nicht immer der gleiche Ablauf ist.
Ich schalte da komplett ab und konzentriere mich darauf den Kunden zu befriedigen, dann nehme ich seine Berührungen so gut wie garnicht wahr.
Selbst wenn ich dann an erogenen Zonen berührt werde schalt ich irgendwie um und merke dann auch nichts.
Wahrscheinlich weil ich erstens nicht aufmmeine Kunden stehe und zweitens weil ich es auch nicht will mich beim anschaffen fallen zu lassen wie mit meinem Freund?!

Ich glaube generell ist das Thema Sex total wichtig in einer Beziehung, ich würde mit keinem mehr zusammen bleiben mit dem ich sexuell nicht klar komme, das macht auf Dauer doch voll unzufrieden.
Leider sehen das viele Frauen anders, lassen es quasi nur über sich ergehen...und was passiert wenn der Partner das merkt und sich deshalb langweilt????
Er geht sich anderweitig umsehen um Befriedigung zu finden, zb bei Pay6
Zitieren
Es bedanken sich: Carlo_04,siola,Homer J,Elmar2000,blow69,Fritz1,Tyrion Lannister,Pegasys,marakesch,Tom Greiner,lostinxs2005,memphis,eric,kurva
#33
(02.03.2014, 00:03)mica-sb schrieb: Also ich habe mit meinem Freund ganz anderen Sex wie mit meinen Kunden!

Hi Mica, das wäre auch sehr überraschend, wenn der Sex mit Freund und Kunden identisch wäre, wenn dir also das Vögeln mit den Freiern Spaß machen würde.

(02.03.2014, 00:03)mica-sb schrieb: ...ich würde mit keinem mehr zusammen bleiben mit dem ich sexuell nicht klar komme, das macht auf Dauer doch voll unzufrieden.
Leider sehen das viele Frauen anders, lassen es quasi nur über sich ergehen... und was passiert wenn der Partner das merkt und sich deshalb langweilt????
Er geht sich anderweitig umsehen um Befriedigung zu finden, zb bei Pay6

Wieso “leider”? Das ist doch die Basis deines Einkommens. Wenn du anschaffen gehst, dann lebst du von dieser Trostlosigkeit.

Danke für deine offenen Worte!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Naja leider aus Frauensicht weil es viele Frauen garnicht kennen sich selbst mit Sex (mit ihrem Mann in dem Fall) was gutes zu tun.

und weil (für mich wäre es zumindest so, für viele Kunden die mir sowas erzählt haben auch) macht es doch beide Seiten auf Dauer unglücklich.
Mir soll's ja recht sein, anders hätte ich ja wesentlich weniger Kundschaft ;-)

Das " leider" schrieb ich auch weil ich glaube dass viele Sex mit ihrem Partner zu wenig Bedeutung geben.
Ich finde es sehr wichtig, aber jeder wie er/sie mag....
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Elmar2000,Pegasys,marakesch,jack69
P6 macht mir mehr Spaß wie privat, weil es unkomplizierter in der Anbahnung ist und es so unendlich viel Auswahl und Varianten gibt. Das ist schön und gibt einen ein gutes Gefühl, zumindest, wenn man nicht monogam veranlagt ist.

Ich respektiere beim P6 die Frauen und mach keinen Unterschied ggb. einer Frau im privaten. Dadurch kommt es manchmal zu sehr schönen, erfüllenden Begegnungen. Solche Erlebnisse sind im Privaten sehr selten, nicht planbar und oftmals dann auch kompliziert.

P6 ist ein, zwei Stunden "fun" und dann wieder zurück ins "normal life" mit einem Lächeln im Gesicht, wenn's gepasst hat - und der Vorfreude aufs nächste Mal.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,Fritz1,Elmar2000,Wanker,Pegasys,Marc Aurel,kurva,eric
In letzter Zeit habe ich immer weniger privaten Sex - es fehlt einfach die Zeit, ich bin zu oft in den Klubs... Big Grin

Ich finde die Bandbreite ist im P6 enorm, das geht von richtig schlechten Nummern bis hin zu Sessions die guten privaten Sex gleichkommen oder sogar übertreffen. Das passiert nicht oft, aber es kommt vor. Und wenn ich mich recht erinnere war das jeweils mit SDLs die gerade keinen Freund hatten oder mit ihrem Freund unzufrieden waren ("Der kommt immer schon nach 5 Minuten"). Also haben die vielleicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und sich mal ein bissl fallen lassen. Man muß dafür aber auf die Mädels eingehen können und ihnen etwas bieten...

Das waren dann meist mehrstündige oder Übernacht-Sessions, aber auch in 30-60 min kann es geilen "privaten" Sex mit jungen SDLs geben.

Ich merke dabei aber auch daß mir eine junge, richtig sexhungrige Freundin mittlerweile auf Dauer wohl zu anstrengend wäre. Das Schöne am P6 ist ja daß man immer kann wenn man will, und andererseits nicht muß wenn man satt ist... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Besttest,basdor,Elmar2000,Wanker,Pegasys,blow69,Carlo_04,Marc Aurel,pandabär
(02.03.2014, 00:03)mica-sb schrieb: Also ich habe mit meinem Freund ganz anderen Sex wie mit meinen Kunden!
Das liegt sicher daran, das ich auf ihn stehe, er mich also anmacht und natürlich auch weil ich ihn liebe!
Ist irgendwie komisch weil es technisch gesehen vielleicht manchmal vergleichbar ist, ist es für mich gefühlsmäßig immer was ganz anderes. Bei Kunden spielt man doch immer ein Programm ab, auch wenns nicht immer der gleiche Ablauf ist.
Ich schalte da komplett ab und konzentriere mich darauf den Kunden zu befriedigen, dann nehme ich seine Berührungen so gut wie gar nicht wahr.
Selbst wenn ich dann an erogenen Zonen berührt werde schalt ich irgendwie um und merke dann auch nichts.
Wahrscheinlich weil ich erstens nicht auf meine Kunden stehe und zweitens weil ich es auch nicht will mich beim anschaffen fallen zu lassen wie mit meinem Freund?!

Ehrliche Worte, die mich überraschen. Ich wusste, dass es diese Einstellung gibt, hätte aber nie gedacht, dass dies jemand so offen zugibt.

Hast Du trotzdem auch Stammgäste oder kommt jeder maximal einmal?

Andererseits: Wenn alle mit dieser Einstellung an die Arbeit gingen, hätte ich seit 15 Jahren ein anderes Hobby! :-)

Damals dachte ich auch, dass man für SDL nur eine Nummer ist, war dann sehr überrascht, dass mindestens 80 % bereit sind, mehr von sich selbst einzubringen.

Mittlerweile habe ich so ein feines Gespür entwickelt, dass meine Trefferquote > 90 % ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric,muggel
(09.04.2014, 19:50)Tom Greiner schrieb: ....dass mindestens 80 % bereit sind, mehr von sich selbst einzubringen.

Daß spricht für die Fähigkeit der von dir ausgewählten Mädels, dir diese Illusion zu vermitteln. Wink

Ich denke, daß der weit überwiegende Anteil aller SDL es so sieht und hält, wie mica. Schon aus reinem Selbstschutz. Da müssen wir uns nun doch wirklich nichts vormachen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,Elmar2000,marakesch,Fritz1,memphis
@ Tom greiner: :-D ja klar hab ich Stammkunden, sogar einige!
Es heißt ja nicht, dass ich es meine Kunden merken lasse das ich so denke. Genauso wenig das ich meine Arbeit deshalb schlecht mache.
Es gibt genug Kunden denen ich meine Meinung dazu auch schon ganz ehrlich gesagt habe, allerdings NACHDEM wir was gemacht haben ;-) und die kommen dann trotzdem wieder.
Ich denke die meisten wissen schon, das es die naturgeile Nymphomanin wohl äusserst selten im Pay6 gibt?!
Solange Frau das nicht raushängen lässt, das sie eigentlich im großen und ganzen nur ein Programm abspult, dieses Programm auch mal variiert und natürlich auch gefällt sind doch alle (meine StammKunden zumindest) zufrieden.
Ich hab immer viel Wert darauf gelegt meine Kunden nicht nur einmal zu sehen, komme mir aber blöd vor was zu sagen oder vorzuspielen was nicht ist.
Damit fahre ich die letzten Jahre ganz gut...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Elmar2000,Fritz1,pandabär,siola,Tyrion Lannister
(02.03.2014, 00:03)mica-sb schrieb: Leider sehen das viele Frauen anders, lassen es quasi nur über sich ergehen...und was passiert wenn der Partner das merkt und sich deshalb langweilt????
Er geht sich anderweitig umsehen um Befriedigung zu finden, zb bei Pay6

... wobei Du ja der Beweis bist, dass es auch SDL gibt, die es nur über sich ergehen lassen. :-)

Das treibt sicher den ein oder anderen zurück in die Fänge der eigenen Ehefrau. So soll es sein!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000