Pia aka Celine - Agentur Stern (vorher Penthouse Hannover)
ich war bis jetzt einmal bei pia und wahrscheinlich wird es nicht dabei bleiben.
hatte spontan in der mittagspause die A-S angerufen, weil ich wegen der fotos in ihrer anzeige auf ladies.de bock bekommen hatte, mit ihr eine halbe h zu verbringen. eigentlich wollte sie gerade den arbeitstag wegen einer plötzlichen angelegenheit beenden, hat aber zum glück auf mich gewartet
ihre fotos zeigen genau sie, absolut real, kann nur sagen, geiles gerät.
nach bisschen smalltag gings dann mit viel korpereinsatz zur sache. sie ist dabei eher die domiant gf, was mich aber richtig rattig gemacht hat. es gab leidenschaftliche zungenküsse, 69, zk, fellatio, lecken und immer wieder geile spruche von ihr. sie hat tatsächlich geil mitgemacht - kann nur sagen feuchte leckere muschi, mmh. gv erst in der reiter und dann von hinten. beim anblick ihres knackarsches hats nicht mehr lange gedauert, bis ich mein sperma in ihr ins kondom gespritzt habe.
zum abschluss noch netter smalltak, u.a. ueber elektronische musik.
war mal ne richtig geile mittagspause und ubrigens 80.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,sch.sch,Brad,keeks,Freddy k,stechflieger14,eagle,Bronto8,limbo
Auch ich kann nur positives von Pia berichten.
Es wurde alles eingehalten, gute Zk geil in der 69
Und beim Gv konnte ich sie hart im Doggy durchnehmen und sie hat richtig gut gegengehalten.
Für mich schreit es nach Wiederholung denn auch die Chemie hat gut gepasst.
Betahlt gab ich 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks,limbo
sind die fotos dort aktuell? Die sieht ja ansonsten besser aus als vor einigen jahren
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Pia
Nach der letzten nicht so guten erfahrung im Hause Stern  hab ich mich gestern entschlossen auf grund der vielen Berichte
Pia zu besuchen
Nach telefonischer Terminabsprachen (nett ,Freudlch)
bin zum vereinbarten Termin angekomen  und wurde freundlich aufs Zimmergebeten getränk angeboen und bekomen

nach kurzer wartezeit erschien Pia die Bilder sind  definitiv Aktuell und in Real find ich Sie schöner .

zum Service ist nichts hinzuzufügen  alles was angeboten wurde  ist eingehalten worden sehr nett zuvorkomment und es wird eine widerholung geben

vereinbart waren 120 Euro für 60 Minuten
hat sich definifiv gelohnt .
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,CrossChris,sch.sch,memphis,Bronto8,Clemenza,BFA30,dude999,stechflieger14,,Puffotter
Auch ich war heute einml wieder in der Agentur und habe mir Pia ausgesucht. Sie scheint ordentlich Termine zu haben, denn am Ende war der Zeitdruck zu spüren.

Den letzten Besuch bei Ihr hatte ich im Penthouse, da fand ich sie im positiven Sinne etwas frecher und witziger.

Nun, die Verrichtung war in Ordnung.
Zuerst wurde gegenseitig geleckt. Netter Geschmack, saubere Pflaume und Zunge ordentlich kreisen lassen. Ihre Zunge hätte etwas flinker sein können.

Dann der eigentliche Akt. Die Missi war mit schön breiten Beinen gepaart mit ordentlichen Zungenküssen.
Im Doggi hat sie ordentlich gegengehalten und fing etwas lauter an zu stöhnen. Abwechselnd kam auch mal ein ja-ja!
Positionswechsel und reiten war angesagt. Hier schwächelte Sie etwas und wollte die Hand einsetzen anstatt mich einlochen zu lassen.
Aber ich wollte in sie und nicht neben sie.
Also aufgesattelt und ordentlich auf und nieder. Am Ende mußte ich etwas helfen mit eigenmotivierten Bewegungen.

Zwischendurch wurde immer wieder pausiert und gequatscht.

Die Zufriedenheitsnote: 2

Preis 120 für 55 - wie gesagt, die Zeit wurde eng.

Das scheint ein generelles Problem derzeit zu sein, da Kunden Termine ausmachen aber nciht einhalten.
Dann kommen andere wie ich in die Lücke - der zeitlichen meine ich. Der nächste Gast soll dann aber auch nicht warten, falls er kommt um zu kommen.
Daher wird die Zeit für die Dame dann knapp.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,stechflieger14,sch.sch,kleinerf,maci,Bronto8,keeks,limbo
Hi,
Pia ist wohl wieder am Start.
Leider erreiche ich sie nicht,
Weiß jemand, wo sie in Hannover arbeitet?
Zitieren
Immer noch im selben Haus, Zimmernummer gibts bei Terminvereinbarung, am besten per WA.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66
Ach du Schreck. Auch wieder Laufhaus Atmosphäre.
Zitieren
Kontaktdaten
Pia
Hannover
0151-26225024
Karte Anzeigen
Pia ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10236539
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,Puffotter,sch.sch,KiezKlatsche,wayne123
Hab mich aufgrund der Empfehlung bei Ladies mal zu Pia begeben. Zeitlich teilweise etwas schwierig, ihre Termine sind sehr schnell vergriffen und wenn sie an dem vorgeschlagenen Termin nicht kann antwortet sie nicht. 
Vorher klingeln, hoch zu ihr und dann steht sie da schon. Wunderbare Ausstrahlung, schlanker Körper. Die Bilder werden ihr mMn sehr gerecht, ihr Gesicht ist echt hübsch. Rein zu ihr, das finanzielle abgeklärt 120 Euro für 60 Minuten und dabei schon ganz gut ins Gespräch gekommen. Dusche genutzt, mundspülung auch wegen zk und dann ging es los. Im stehen etwas auf Tuchfühlung und küsse ausgetauscht. Dann aufs Bett und sie fing an zu blasen. Das war schon echt gut. Ich bat sie die in 69 und das wurde auch sehr freudig angenommen. Hat ihr merklich gefallen. 

Danach hat sie aufgesattelt und es ging gut los. Dabei immer wieder ihre titten geknetet und den arsch massiert. Das mag sie echt. Dann auf missi mit küssen und später auf doggy umgestellt und da füllte sich der kleiner Helfer. Sie hat mich gereinigt, mich kurz unter die Dusche gebeten und dann folgte eine Massage. Dabei über Gott und die Welt geredet. Sie ist insgesamt echt aufgeweckt und kann einen gut unterhalten. Meinen Nerv hat es getroffen. 

Zweite Runde war dann ein nice Blowjob und Hj mit viel Öl. War auf mein Anraten hin. Auch da dauerte es nicht Simulanten wie gewöhnlich. Sie weis was sie machen muss. 

Insgesamt ein Top Besuch. Wiederholung zu 90% weil mir die Location nicht passt. Aber ihren geilen landing Strip will ich wieder sehen. 

Lg Max
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,eagle,sch.sch,Erich1951,wayne123,Bronto8,Klark-Kent,brainy,Lustvoll,mr. melon,wheatstone,M0rty
Kontaktdaten
PIA
Moin,

ich kann nur sagen: Ein Satz mit x - das war doch nix !

Ich bin von Pia, ja von der hochgelobten Pia, trotz klarer Terminabsprache versetzt worden. Ich war schon vor der Zeit in der Nähe und habe sie entsprechend  per WA kontraktiert, ob es passen würde. keine Antwort. 1 Minute vorm Termin, wie abgesprochen geklingelt und Richtung Zimmer gedaggelt. Pünktlich geklopft, keine Reaktion. auf weitere  WA Mitteilungen danach bis jetzt noch nicht einmal geantwortet... das ist ein NO-GO. Scheint bei der Dame mittlerweile häufiger vorzukommen.... kein Bild-kein Ton. 

wenn ich den Link aus einem anderen Forum hier hereinstellen darf: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho...p?t=292168

Zum Glück gibt es Alternativen....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wheatstone,Bronto8,Doctordick,Seacloud,mr. melon,M0rty
Wenn es gute Alternativen zu ihr gibt, dann her damit :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Pia
Hallo zusammen, der Soulsaver war heute auch bei Pia weil sie ja so eine geile sein soll.
Gestern Termin gemacht für eine Stunde.
Heute pünktlich da und das erste was ich höre als sie die Tür öffnete „ hier ist Maskenpflicht“. Ich ihr erklärt das ich sie eben erst abgenommen hatte. Toller Empfang dachte ich.
Sonst keine Frage nach 3g oder so - wie in der Anzeige suggeriert ?

Ich eingetreten sie die Preisliste runter gerattert. Faselte immer von 30 Minuten. Ich habe ihr gesagt, dass wir einen Termin für eine Stunde vereinbart hatten. Sie im Handy geguckt nix gefunden, ich ihr gezeigt und sie am diskutieren. Hat einen Folgetermin und sie hat nicht länger Zeit.
Ich mich beschwert und gefragt wozu man einen Termin macht.
Jetzt wollte sie mich loswerden und sagte mir, ich sollte zu Emma gehen, guter Service.

Sie hatte auch nicht das an was ich gewünscht hatte und tat dann noch doof. Gesicht nicht so hübsch wie hier oder im Nachbarforum beschrieben - meine Meinung.
Arsch ganz schön wackelig, wo ist der stramm?

Schlechter Start, schlechte Konversation, schlechter Abgang.
Ich nicht wieder……

Emma war im Übrigen besetzt.

Der Soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Yannick,Doctordick,Cyper,wayne123,Freddy k,Bronto8,Reisender69,Lustvoll,dude999,Schaefer.1,Erich1951,Klima01,M0rty,brainy,,Olaf1974,Saugstark,Stinkefinger,Checker Hacker,mr. melon
Die gute Pia scheint aus dem Tritt zu geraten. Bei den Ladies wurd sie sogar in die Empfehlungen befördert.
Aber auch dort ist schon zu lesen, dass sie Termine verpilt und ihr dass ganz offensichtlich egal ist. Da ich eine Stunde Anfahrt habe wäre mir das zu riskant. Daher verschwindet sie von meiner Liste.
Schade drum. Vielleicht braucht sie mal Urlaub oder einen Unternehmensberater nicht nur im Bett?
Zitieren
Jetzt zum Jahresabschluss einmal ein kleines Resümee über die vielen Jahre als Kunde.
Sie hat sich von einer jungen Zicke und Diva mit gewissen Qualitäten zu einer echt guten SDL entwickelt.
Ich war immer gern bei Ihr.
Sie ist offen und direkt und das finde ich gut.
Ich war immer gern bei ihr. Und wenn sie spontan keine Zeit hatte, hat sie mich an Emma nebenan weitergeleitet.
Echter Service!
Hoffentlich ist sie noch lange im Geschäft.
Euch allen froheWeihnachten und einen guten Rutsch - in wen auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Yannick,DerGilb,aunone,Heini,MMikee,sch.sch,siggireich,mr. melon,Gewinner96
Erstmal muss man sagen das es unheimlich schwer ist einen Termin bei Ihr zu ergattern .
Letzendlich war es aber die Mühe wert .
Schöner Sex , gute Massage und Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wer erstmal in Ihrem Handy gespeichert ist sollte keine Probleme mit der Terminauswahl bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Erich1951
gib uns gerne noch mehr Infos zu deinem guten Erlebnis...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren