Chérie, 25, Rumänin
Sonntagabend letzter Woche war wie erwartet mehr als ruhig. Bei meinem Eintreffen kurz vor 19 Uhr so ca. 25 Frauen und auch dieselbe Anzahl an Besuchern. Der Parkplatz hatte sogar noch Lücken. OK, ich war mir dessen bewusst, auch keine mir bekannten Besucher oder gar FK vor Ort. Macht nichts aus - bin ja selbständig genug, um nicht verloren zu gehen.

Selina und ihre deutsche Freundin mit den langen Haaren, die ebenso wie eine Schülerin wirkt (trägt gerne Strümpfe - Name mir nicht bekannt, weil auch nicht gefragt) waren vor Ort. Die beiden haben aber gegen 22 Uhr den Club verlassen.

Ani, Michelle ..... ja, auch da. Ich dachte schon, dass es heuer nichts mehr werden wird, als dann plötzlich, es war 20:10 uhr, ein mir bekanntes Gesicht auf der anderen Seite der Bar Platz genommen hatte. CHERIE, blöder Name, eine Rumänin von 25 Jahren, lange schwarze, fast bis zum Po reichende ondulierte Naturhaare, kurze Fingernägel mit einfachem roten Lack, auffallend die für Clubs doch recht strasssentauglichen kamelhaarfarbenen Pumps. A-Cup. Leichtes Bäuchlein möchte man annehmen, ein mir bekannter Besucher meinte vor einigen Wochen, als ich sie erstmals bemerkte, das war so Anfang Dezember, dass sie schwanger sein könnte - nun, inzwischen ist nichts an Umfang hinzugekommen, also eher haltungsbedingt.

Egal, ich war damals mit ihr, weil sie eine recht sinnliche aber zugleich nicht aufdringliche Art an sich hat. Das damalige Zimmer war schon gut, sie küsst selbst mich und das in jeder Lage und ist auch selbst für Streichel- und Massageeinlagen zu haben (bitte auch die Außenseiten der Füsse miteinbeziehen).

Also auch diesmal - nachdem sie mich angesteuert hat, wieder ein wenig Kraulen am Barrand, hoch in das freie Spiegelzimmer mit dem geschwungenen Bett (gleich links nach der Treppe im 1. OG). Perfekt, keine Hektik, tolles FO und ...... ja, sie ist sicher schon länger dabei ...... denn sie weiß auch den Präser mit dem Mund mehr als gekonnt überzuziehen.