Pim´s THAI MASSAGE in Braunschweig - Jana
#1
Das Wochenende sollte diesmal entspannt beginnen. Ich beschloß, nachdem ja nun Lana's-Thai-Massage geschlossen ist, wieder mal das Thailand-Paradies aufzusuchen.

Telefonisch erreichte ich Pim und war schon einmal überrascht, daß sie kein Sex anbietet. Entweder hat sie es nicht mehr nötig oder die Dame in meinem Bericht war nicht Pim! Zumindest hatte ihre Kollegin (Jana oder so ähnlich) gleich Zeit und ich könne mich auf den Weg machen.

Warum müssen Thais immer nur so undeutlich sprechen Grübel oder ich sollte meine Ohren besser waschen Lachen

Parkplatz vor der Location habe ich nicht genutzt und parkte in der Seitenstraße. Ist in der Gegend auch kein Problem denke ich. Ich klingelte an der Tür und Pim öffnete mir die Tür. Da ich ja einen Termin hatte, wurde mir der Einlaß gewährt.

Nach kurzer Zeit wurde ich von "Jana" in das Verrichtungszimmer (Siehe Foto Nr. 6 und 12 mit leicht veränderter Einrichtung) geführt. Jana sieht von den Gesichtszügen sehr ähnlich wie Chim Pi aus.

Wir klärten kurz meine Wünsche und den Preis. Vereinbart waren zweimaliges kommen und die Öl-Massage innerhalb von einer Stunde. Die Bezahlung erfolgte erst am Ende, was ich sehr gut finde.

Nach dem entkleiden wurde ich nach meinem Getränkewunsch (ich wählte ein Glas Wasser) befragt und ich bekam ein Handtuch. Dann wurde ich vom Verrichtungszimmer zur Dusche geführt. Nach der Waschung musste ich noch kurz im Verrichtungszimmer warten. So eine kurze Wartezeit kommt hin und wieder wie eine Ewigkeit vor.

Nackig wie Gott mich schuf lag ich mit Halbmast auf dem Futonbett und Jana begann mich mit Öl zu stimmulieren. Dann säuberte sie meinen Penis, gummierte und beginn an zu Blasen und lecken. Da ich nicht ganz untätig sein wollte bat ich in die 69-Position und wollte auch an der Muschi lutschen. Dies wurde mir (ohne das es speziel verienbart war) gewährt.

Nach der 69 drehte sie sich und ich sah, daß das Gummi bereits entfernt wurde, was ich überhaupt nicht mitbekam und auch noch nicht gekommen war. Jana trocke den Penis und es wurde ein neues Gummi für den Verkehr verwendet. Etwas umständlich wie ich finde, aber nun gut.

Während des Rittes begann ich ihren großen Busen zu kneten und zu liebkosen. Küssen ist nur auf geschlossenen Mund möglich jedoch keine ZK.

Nach dem ersten Abschuß wurde das benutzte gut gefüllte Gummi entfernt und eine erneuter Reinugng des Penisses vorgenommen. Ich sollte mich schon einmal auf den Bauch legen und dann verließ Jana für wenige Minuten das Zimmer – warum weiß ich nicht!

Da ich noch etwas erregt war, legte ich mich erst auf den Bauch als Jana zurück kam.

Die Thaimassage beginnt an den Beinen, endet an der Wirbelsäule und am Nacken. Dann sollte ich mich umdrehen und bekam dann eine sehr schöne Handentspannung, bevor die Vorderseite mit Armen massiert wurden.

Währen der Fordermassage bekam ich viel lob für meinen Körper – dies hat mir sehr geschmeichelt, daher werde ich über Jana's aussehen nicht viel schreiben, ist auch nicht nötig Siehe Foto 3 und 4. Nur noch so viel, sie soll nach eigenen Angaben etwas jünger als ich sein – ich glaube jedoch dass es viellleicht gleich alt oder sogar ein bischen älter als ich ist. Großer natürlicher Busen und geschmacksneutraler relativ großer Kitzler.

Etwas Smalltalk zum Schluß und nochmal unter die Dusche. Ärgerlicherweise ist das Duschgel alle – aber ohne das ich ein Wort sagen konnte, klopfte es an der Tür und Jana brachte ein neues Duschgeld vorbei – das ist sehr aufmerksam gewesen und mußte mich nicht nach der Dusche beschweren.

Was mir noch aufgefallen ist, daß jedesmal an die Tür geklopft wurde bevor in das Zimmer/die Dusche betreten wurde – also es ist sehr viel Höflichkeit und Respekt spürbar.

Nach dem Ankleiden wurde bezahlt und ich wurde zum Ausgang begleitet. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat alles etwa 75 Minuten gedauert, hatte aber nie das Gefühl Zeit verloren zu haben und konnte nun das Wochenender glücklich und entspannt beginnen.

FF drusaika alias SNOWBALL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,karto,feuervogel,grifi,limbo,Elmar2000
Hallo drusaika,

ein super Bericht, sehr informativ Mr Burns
Da es hier um Jana geht habe ich einen eigenen Thread spendiert.


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#3
Per Zufall heute an der Location vorbei gekommen - der Laden ist dicht und die Webseite steht zum Verkauf.

Wieder eine Asia-Massage-Sex-Location (nach der in der Fallerleber Straße) geschlossen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo