Neue Getränkepreise
Seit anfang der Woche kosten Softdrinks jetzt 2€
weiterhin gibt es beim EIntritt noch eine Karte für 10€ dazu

Eintritt Normal 50€
Happy Hour 30 €

MfG Das Sams
Das ist sicher ein gutes Zeichen - der Laden brummt so sehr, dass die Betreiber jetzt auch noch an den Getränken zusätzlich abkassieren. Lachen
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Damit ist das ATL III meines Wissens der erste FKK-Club, der 50 EUR Eintritt verlangt und zusätzlich noch die Softdrinks separat abrechnet. Kenne ich in Rhein-Main-Neckar sonst nur vom Feigenblatt und Royal, die allerdings 10 bzw. 15 EUR für Handtücher etc. verlangen.

Stuart, Grübel
Das lernt man in jedem Kurs "BWL für Volldeppen": Wenn die Umsätze nicht hoch genug sind, dann muss man die Preise erhöhen, damit die Umsätze wieder stimmen. Nach der "Denk"schule ist Preiselastizität ein klar überschätztes Konzept.

Mal sehen wie lange es der Laden noch macht. Mäßige Lage, mäßige Auswahl an CDL, dafür doch recht teuer, und jetzt noch nicht-kostenfreie Softdrinks. Klingt für mich nach einem klaren Fall von Todessehnsucht.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Stimmt naja mal schauen was das noch gibt.

ich trinke halt nur noch wasser anstatt cola oder ähnlichem und sekt gibts auch keinen mehr

:nein:
#6
Das sams 1973 schrieb:Seit anfang der Woche kosten Softdrinks jetzt 2€
weiterhin gibt es beim EIntritt noch eine Karte für 10€ dazu
@ sams

Es ist doch meines Wissens noch gar nicht so lange her, dass dort mit dem Eintritt ein Freikärtchen für 10 Getränke
ausgegeben wurde. Augen Roll Entgegen der GL-Erwartungen wurden die Altheimbesucher dadurch jedoch eher motiviert,
diese 10 Getränke auch tatsächlich zu sich zu nehmen. :bier:
Also wurde durch diese Schnapsidee sogar mehr getrunken [Bild: a015.gif] als vor dieser Kärtchenaktion. Laut LachLaut LachLaut Lach

Daher mußte es jetzt wohl zu der 50%igen Reduzierung der Freigetränke kommen, um die laufenden Kosten
des ATL noch decken zu können, was für mich aber eher den ANFANG vom ENDE [Bild: a072.gif]einleutet! [Bild: a060.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
wer weiss ob die am Ende des Jahres noch leben....

Ich gehe da schon lange nicht mehr hin...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
#8
@ Grumpy
ich kann dir da nur beipflichten.

Das beste war, die nette Thekendame, die früher in Hanau war.

pauli
Leichte Berichtigung

Auf die Erste Karte zählt noch ein Preis von 1€ je softdrink
sprich 10 freigetränke hat mann noch aber anscheinend ist das nicht allen thekendamen bekannt.

naja viel spass weiterhin
#10
also ich hab gestern die gleiche Getränkekarte bekommen wie vor 2 Wochen, da hat sich doch nix geändert. Für mich ist es eh wurscht, ich drinke höchstens 3 oder 4 Cola, Wasser oder Kaffee (Espresso) is eh für umme...

Grüße Barilla