Carmen (RO)
Carmen hat jetzt Schwarze Haare. Ich hätte sie fast nicht erkannt. Für mich ist sie eine tolle Frau. Mit ihr macht es einfach Spass zusammen zu sein. Konnte mich leider nicht lange zurückhalten. Ich werde sie jetzt wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
...und sehr lange Haare! Mir ging das auch so. Ich dachte da Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte es aber nicht zuordnen, bis endlich der Groschen gefallen ist.

Jepp, echter GF6, perfekte Illusion!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
War gestern bei Carmen. Ich hab das Gefühl, sie ist ein wenig ko im Moment. Hatte in ca. einer Stunde 3 Buchungen. Was soll man da auch erwarten?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69
Bei mir war sie heute Fit ?
Zitieren
Moin! Habe irgendwo gelesen, dass Carmen nicht mehr im Aldi ist, sondern in Duisburg und nun "AO in alle Löcher" anbietet?
Zitieren
(12.11.2015, 16:32)DarSirV schrieb: Moin! Habe irgendwo gelesen, dass Carmen nicht mehr im Aldi ist, sondern in Duisburg und nun "AO in alle Löcher" anbietet?

Nicht nur Carmen auch das Skelett Dany ist in einen Duisburger Wohnungspuff.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Kann es beständigen das Carmen in Duisburg ist ,aber das sie Anal anbietet wurde von ihrer Freundin ausgeschlossen .
Zitieren
@Ofcmike
Platz für deinen Bericht
Wink

@all
Erfahrungen und Infos zu Carmen und Dani sollten im Bereich Wohnungen gesammelt werden solange sie einer Wohnung werkeln. (ein-Girl-ein-Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#29
Hallo, habe Carmen(Arabella/Aldi) am Wochenende in Oberhausen auf der Flaßhofstrasse gesehen. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Investor,Fritzi,lindner
Carmen ist zur Zeit wieder im Bochumer Arabella anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lindner