Emily aus Moldawien
Traurig 
Kontaktdaten
Emily
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Auf ladies.de findet die 20-jährige Emily aus Moldawien mein Interesse. Der Kontakt per WhatsApp klappt recht gut, auch wenn das mit der deutschen Sprache (und Rechtschreibung) so eine Sache ist. Aber wir wollen ja nicht plaudern.
Nach meiner ersten Anfrage für einen Termin schickt sie mir ihre setcard. 80 €/30 min, 130 €/Std., ZK, softes Fingern u.a.m. sollen inklusiv sein. Positiv: Emily sendet gleich 4 aktuelle Fotos von sich, die sich nach einmaligen Anschauen aber wieder selbst löschen. Ja, die Profilbilder auf ladies.de entsprechen schon denjenigen, die sie mir per WhatsApp zuschickt, auch wenn es da doch eine gewisse Diskrepanz beim Alter zu geben scheint.
In ihrem Appartement empfängt mich Emily in einem hübschen Body. Verabredet hatten wir etwas anderes. Und tatsächlich ist sie auch keine 20, sondern fast 10 Jahre älter, jedoch mit einem schönen, straffen Körper. Leider sorgt Silikon für die Oberweite.
Ihre Deutschkenntnisse sind besser als erwartet, und so beginnen wir ein kleines Rollenspiel, auf das sie sich letztlich nicht wirklich einlässt. Die oben erwähnten Extras lässt sie erst gar nicht zu. Dann wird gejammert über meinen relativ kurzen Bart und über all ihre empfindlichen Stellen. Sie lässt sich lecken, bleibt dabei aber völlig teilnahme- und regungslos liegen. Der BJ ist wenig inspiriert. Und dann klingeln im Minutentakt diverse Handys. Im Hintergrund läuft das Fernsehen. Zweimal klingelt es an der Tür.
So komme ich nicht wirklich in Stimmung und lasse Emily den Job schließlich mit der Hand beenden.
Da wird es sicherlich keine Wiederholung geben.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,lekali,Klark-Kent,burli,soundstor,lust6
Kontaktdaten
Emily
0178-3796009
ladies-de schrieb:Emily - Geimpft! - AV 100% Originalbilder
NEU in der Stadt!
!!!Ich bin geimpft! Impfungs- Zertifikat vorhanden!!!

Mit roten Haaren und einem Spitzen-Body.
So was wie mich findet man selten:
schön, sexy und i**er geil.
Du spürst sofort, das ich dich will…
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Emily - Geimpft! - AV 100% Originalbilder" in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel



Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Mast.

Badeservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fotos / Videos möglich

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Carloco,Klark-Kent,soundstor
Kontaktdaten
Emily
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0178-3796009
Karte Anzeigen
Hübsche Bilder :

[Bild: ice_screenshot_202301y7i1v.png] [Bild: ice_screenshot_2023016ndh4.png] [Bild: ice_screenshot_202301rdix2.png] [Bild: ice_screenshot_202301vkf19.png] [Bild: ice_screenshot_202301ypclv.png] [Bild: ice_screenshot_2023016ydyn.png] [Bild: ice_screenshot_2023012weqo.png] [Bild: ice_screenshot_202301qxcp4.png] [Bild: ice_screenshot_202301ghd14.png] [Bild: ice_screenshot_202301kxe3o.png] [Bild: ice_screenshot_202301z2cse.png] [Bild: ice_screenshot_2023019ycbm.png] [Bild: ice_screenshot_2023010edbu.png] [Bild: ice_screenshot_20230171eyh.png] [Bild: ice_screenshot_202301wffv6.png] [Bild: ice_screenshot_2023014gia9.png] [Bild: ice_screenshot_202301s9cmr.png] [Bild: ice_screenshot_202301qveix.png] [Bild: ice_screenshot_202301bicaj.png] [Bild: ice_screenshot_2023016hdf6.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
[Bild: ice_screenshot_202301c5dek.png] [Bild: ice_screenshot_202301r3ef8.png] [Bild: ice_screenshot_202301m6er5.png] [Bild: ice_screenshot_2023011wfu0.png] [Bild: ice_screenshot_20230158ij7.png] [Bild: ice_screenshot_202301p7ckl.png] [Bild: ice_screenshot_202301lxeo1.png] [Bild: ice_screenshot_202301bgiml.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich finde es grundsätzlich ok, die Daten und Fotos der Bellas, die sie auf ladies oder sonstigen Portalen selbst veröffentlichen, auch hier einzustellen. Allerdings frage ich mich, ob das auch ok ist, wenn die Angaben und Fotos der Bellas aus Vorzeiten stammen. Die machen immerhin eine etwas unseriöse Werbung damit.
So long,
Carloco
Zitieren
(05.01.2023, 11:54)Carloco schrieb: Ich finde es grundsätzlich ok, die Daten und Fotos der Bellas, die sie auf ladies oder sonstigen Portalen selbst veröffentlichen, auch hier einzustellen. Allerdings frage ich mich, ob das auch ok ist, wenn die Angaben und Fotos der Bellas aus Vorzeiten stammen. Die machen immerhin eine etwas unseriöse Werbung damit.
So long,
Carloco

Geschummelt wird doch irgendwie überall und das eben auch in der Werbung .
Zumindest kann man noch einigermaßen erkennen um welchen Typ Frau es sich handelt,auch wenn die Bilder eben schon älter sind.
Es sei denn sie benutzen "geliehende" Fotos von anderen Frauen und dies würde ich schon eher als Betrug einschätzen.

Als Vorgabe für einen Bericht zählen eben auch die Daten und Bilder ,damit man sich zumindest eine Vorstellung der Dame machen kann.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren