h_sv_8-LadyNights Poo aka Dau - 1. OG, Zi. D (früher: RW8, 3.OG Zi. A)
Kontaktdaten
Dau
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
RW8, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Gesucht habe ich nach der Lady, vielleicht war sie vorher woanders oder abweichende Schreibweise. Ansonsten Threads verheiraten.

Der Anlass

Beruflich bedingt durfte ich den Abend in Hannover verbringen. Was lag also näher als mal die hiesigen Laufhäuser zu testen.
Rausgesucht hatte ich mir lediglich Infos zu den Latina-Bunkern.

Bin eine gute 3/4 Stunde rumgelaufen und war eher erstaunt, dass zu dieser Zeit das Angebot doch so knapp war. Im Sexworld (gegenüber Thai-Bude) wäre ich noch fast auf eine Transe reingefallen. Beim rausgehen habe ich aber gesehen, dass vorne ein Schild mit Hinweis hing.

Also, jedenfalls nichts gefunden in den drei Latina-Bunkern, in einem Weiteren Laufhaus auch nichts, worauf ich bei dem knappen Angebot Lust gehabt hätte, dachte ich also: "Hmmm, versuch es mal bei den Thais. Hast du ja schon 2 Dekaden nicht mehr das Vergnügen mit  gehabt." Gesagt getan. Angebot zahlenmäßig etwas besser, aber nichts was ich eigentlich gesucht hätte. Sollte schon eine fülligere Dame sein. Im obersten Stockwerk habe ich dann folgendes gefunden.

Die Lady

Nannte sie "Dau". So halslange, blondierte und gelockte Haare, ganz annehmbares Gesicht, schien wenigstens ein bisschen was auf den Hüften zu haben. So etwa 1.63 groß, nette B/C-Titten. Alter so in den 30ern vielleicht. Hautfarbe eher recht dunkel, scheint ein ethnischer Misch-Masch zu sein. Auch nicht die typischen Mandelaugen.

Vereinbart wurden 50 Öcken für eine schööööööne 1/2 Stunde. Mit ZK, blasen, GV. Kohle direkt vorm entkleiden übergeben.

Der Ablauf

Waschung erfolgte im Zimmerbad. Erst ich, dann sie. Nach dem Entkleiden tauchte bei ihr eine Kaiserschnittnarbe am Bauch auf. Mag ich ja nicht so, aber okay. Ansonsten scheint sie etwas maulfaul zu sein; auch nicht das schlechteste manchmal.
Blasung zunächst mit Gummi. War solala. Habe sie dabei etwas gefingert, war auch leicht feucht, aber Geruchsprobe war in Ordnung. Habe sie dann aufsatteln lassen. Muss dabei sagen, dass ich einfach heute auch nicht den Superdruck auf der Lanze hatte. Das hat sich dann beim Ficken bemerkbar gemacht; Missio brachte auch keine nennenswerte Verbesserung. Habe sie dann wieder blasen lassen; aber so richtig war da auch keine erotische Stimmung in der Luft. Sie dann das Gummi abgemacht und zunächst Ölmassage am Docht gemacht; dann ohne geblasen. Irgendwann wurde ich doch schön prall und geil und habe ihr auf die Titten gerotzt.
Sie hat dann sauber gemacht, noch Waschung.

Bemerkenswert war, dass wir draußen weitere Kollegen auf der Treppe gehört haben. Sie meinte, dass es besser sei, wenn wir warten, bis sie weg sind. Vom Hören her sind die Jungs dann aber nach kurzem Gespräch nebenan verschwunden. Als es ruhig war, hat sie kurz rausgespäht und mich rausgelassen.

Fazit

Dass es nicht so der Brüller war, lag auch etwas an mir. Asiatinnen sind nicht so mein Ding. Sie war schweigsam nett, bemüht, hat es auch zu Ende gebracht; gedauert hat das Drama die vereinbarten 30 Minuten. Alles in allem O.K.

Wiederholungsfaktor: für mich 0% (mag bei anderen anders aussehen)

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,me12,blah,fish01,thailover,grifi,limbo,Liebling
Hallo Lord_V,

war leider nicht der Brüller, aber immerhin kein Flop und für die Gemeinde ein sehr informativer Bericht Mr Burns.
Kannst du dich noch an die Etage und die Zi.Nr. erinnern?


Gruß limbo, dankt und wünscht beim nächsten H-Besuch mehr Erfolg
Zitieren
ahoi Limbo,

ja, kann ich mich erinnern. gemäß Jacko's Plänen Zimmer A im 3.OG.

Aber zum Wiederauffinden ganz einfach: Treppen bis oben durch; Dau hat das erste Zimmer links, direkt am Treppenaustritt. Steht auch "Thai-Massage Dau" dran.

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.01.2014, 09:49)Lord_V schrieb: ...ja, kann ich mich erinnern. gemäß Jacko's Plänen Zimmer A im 3.OG...

Prima, dann spendiere ich mal den Plan.

[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß limbo, ups steht ja in der Überschrift Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Reitwallstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Wider erwarten war etwas los am ersten F®eiertag nach Heiligabend am Steintor und ich mußte erst einmal suchen,bevor ich meinen Schlitten parken konnte.

Das wird ein beschwerlicher Weg,denn der Sack mit den Geschenken ist Randvoll Lachen 

An der Ecke zur Reitwallstraße waren dann wohl auch Vorzeitig die 3 "Königsdealer" unterwegs.

Sie standen dort und wollten ihre Geschenke gegen einen Obolus loswerden.

Ich frage mich immer wo die Polizei sich herumtreibt Verwirrt 

Achja, die müssen ja Parksündern hinterher Jagen Aufsmaul 


Also mein erster Weg führte mich direkt in den Stall mit den vielen erotischen Frauen Grübel 

Naja allzuviele waren es dann doch nicht und da ich erst mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren bin um nach Natalie im obersten Stockwerk zu schauen...   (kommt erst am 27.12. wieder)

Oben herrschte Stille,die ich aber in diesem Fall nicht gebrauchen konnte.

Treppe wieder nch unten genommen und fast schon im Verlassen des Hauses sprangen mir große Sachen ins Auge.

Die kleine,rundliche Thai lag seitlich auf dem Bett und lief ihren Melonen wohl freien Auslauf Lachen 

Nun das es ja ins Auge stach und ein Verlangen nach Druckprüfung der selbigen in mir weckte und sie auch die einzige noch wache war...

Bin ich bei ihr im Zimmer gelandet und man kann siech sehr gut mit ihr verständigen,obwohl sie ein wenig viel Antwortet auf meine kurzen Fragen Verwirrt Lachen 

Bei dem Entkleiden sah ich dann das nicht nur die Naturmelonen groß waren,sondern auch der Bauch recht ausgeprägt war.

Waschung von Ihr am kleinen Waschbecken links in der Ecke und dann sollte ich schon einmal Platz auf dem Bett nehmen.
Sie verließ noch einmal das Zimmer und ging nur mit einem Tuch bekleidet in das Bad auf dem Flur zum duschen.
Ich wurde Eingeschlossen,damit ich nicht entfliehen konnte... hatte ich auch nicht vor Grübel

Als sie zurück kam ließ sie das Tuch zwar vom Oberkörper rutschen,hielt es aber dann vor dem Bauch fest.
Sie wollte ihn auch erst immer ein wenig verstecken,doch als ich sagte das ich auf gut gebaute Frauen stehe,bzw gern liege Lachen hatte sich dies gegeben und das Augenmerk wieder auf die großen Früchte gelenkt.

Da solle ich ruhg mal kräftiger Zugreifen und durchkneten.

Gentlemen folgte sogleich dieser Aufforderung und prüfte erst einmal die Originalbefüllung Lachen

Nun folgte erst einmal die von mir geforderte Massage,die sie auch wirklich sehr gut durchführte und sich auch wirklich Zeit dafür nahm.
Ich wäre für heute ihr letzter Gast und sie würde mir ein wenig Zeit schenken Grübel 

Abgemacht war eine halbe Stunde zu 50 Euronen

Wie nicht anders zu erwarten war,wurde wieder dann in der Mitte des Körpers am Po öfter Halt gemacht und die obligatorischen Klapse auf dem Po blieben auch hier nicht aus. Lachen 

Auch der Stand der Sackbefüllung und die Rute wurde immer wieder auf Vollständigkeit geprüft.

Nun sollte ich mich doch einmal umdrehen und sie würde schön blasen,was sie dann auch vorzüglich tat.

Erst seitlich,dann den Po vor der Nase und die Brüste hingen schön auf meinem Bauch Lachen 
da gab sich wirklich jemand richtig Mühe und sogar DT,wobei es ganz schön wild wurde und die Brüste immer wieder durch die Kopfbewegungen auf und ab schwangen.

Wie beim Motorradfahren: Die Hände immer schön am Lenker und die Nase in den Wind Lachen 

Die Brustwarzen wurden knüppelhart und die Spalte glich einer Regendurchfahrt Lachen 

Leider war sie nicht rasiert,was den optischen Eindruck ein wenig schmälerte aber der Sache keinen Abbruch tat.

Zwischendurch mußte sie immer wieder den Speichel aus ihrem Gesicht wischen und ich merkte auch das dieser schon seinen Weg zwischen meine Beine genommen hatte.

Auch hier wieder der Hinweis das blasen FO,aber GV dann mit erfolgen würde.

Beim Reiten und auch in der Missio war dann der Bauch doch ein wenig im Weg und so wurde seitlich von hinten eingeführt.
Ein Arm unter dem rechten Bein bis zu den Brüsten geschoben und schon hatte ich freie Bewegungsfreiheit.

Ich glaube wenn ich sie nicht festgehalten hätte,hätte ich sie vom Bett gekickt Lachen 

Da der Druck durch das einwandfreie blasen schon sehr hoch war,ließ der Zieldurchlauf dann leider nicht mehr so lange auf sich warten.

Dann meinte sie das es für sie gut war und ob ich auch zufrieden war Grübel 

Gummientsorgung und Reinigung mit Zewa und Feuchttüchern,wobei das Abreiben sehr lange dauerte und sie mir noch einmal die Brüste unter die Nase hielt.

Waschung diesmal von mir , ST und das sie mich schon öfter bei Lin gesehen hätte Verwirrt 

Da Lin ja erst Mitte Januar wieder kommt,könne ich sie ja nun noch des öfteren besuchen.
Oder einfach zu Ihr kommen,da Lin dann wohl wieder weiter oben ein Zimmer hätte.

Aha ,daher wehte der gute Blasewind Lachen 

Gut,allein wegen der guten Massage und der sehr guten Mundpropaganda würde ich es sicher noch öfter tun Winke


Dann telte mich Sara an,als ich gerade das Haus verließ ...

Naja da war ja noch etwas im Säckle,also noch einmal ins Cherie
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,grifi,,Jan_Meyer,limbo,blah,jogibaer,thailover
Idee 
Bei der beschriebenen Dame dürfte es sich um Dao handeln... Pst ....gibt auch nen Thread von ihr. Verbinden ?
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Dao
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Thai Eros, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(27.12.2015, 02:08)Dr.Mabuse schrieb: Bei der beschriebenen Dame dürfte es sich um Dao handeln... Pst ....gibt auch nen Thread von ihr. Verbinden ?

Thx verknotet. Dao dürfte inzwischen auch auf vierzig zugehen oder liege ich da falsch?

Gruß limbo, dankt Klark für den informativen Melonenbericht Mr Burns
Zitieren
...das mit um die 40 kommt hin  Rot werd
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry Leute ,das war nicht Dao und sie ist auch nicht im 1.OG Grübel 

Das ist Zimmer B im ZG    Zwischengeschoss und 40 ist sie sicher nicht .

Auch ist sie erst seit einem dreiviertel Jahr dort im Haus,also denke ich mal falscher Anhänger !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.12.2015, 15:21)Klark-Kent schrieb: Sorry Leute ,das war nicht Dao und sie ist auch nicht im 1.OG Grübel ...

Wieder entknotet Wink.

[Bild: attachment.php?aid=5056]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,blah
Scheint ja wieder Messe zu sein in Hannover Verärgert 

Hätte mir bei der Anfahrt eigentlich schon auffallen müssen,das die Taxis dort wieder standen wie die Aasgeier auf der Stange Verwirrt 

Nur eine Tür war geöffnet und siehe da die dicken Melonen sind wieder frisch eingetroffen im ZG Zi B !!

Mußte hier erst einmal suchen,aber ich wußte das ich schon einmal bei ihr war.

Nun ich wollte ja zu Jasmin und das Licht brannte auch noch bei einigen anderen in den oberen Stockwerken,also erst einmal nach oben gewandert.

Das damalige Erlebnis war zwar nicht schlecht,aber sie ist mir ein wenig zu "griffig" Lachen ,

Obwohl sie mir seitlich liegend wieder die Früchte zeigte,bin ich doch nicht bei ihr gelandet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Die kleine mit den Riesenfürchten ist auch wieder in ihrem Zimmer ZG Zi B

Gestern Abend betrat ich das Haus und bin diesmal aus bestimmten Gründen nicht mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren Lachen 

Im 3. OG war ich nun schon zweimal wieder und hatte die Tiefenprüfung der Pofalte abgenommen Lachen 

Mein Ziel lag bei Moni oder Helen...

Mein Blick viel dann zuerst in das Zimmer B im ZG... man(n) ist ja nicht neugierig Lachen 

Sie grüße und wollte mich ins Zimmer locken... bei den Glocken         nicht einfach zu widerstehen Lachen 

Das Oberteil war wirklich weit ausgeschnitten und es fehlten nur wenige Zentimeter die man von der Brust nicht sehen konnte Lachen

Ich dachte mir vielleicht später und bin erst einmal weiter nach oben gegangen.

Im 2. OG war die Tür von Moni zu und das Licht aus Grübel 

Nur Helen und eine Tür weiter Jada waren noch wach... naja Helen nicht mehr so richtig .

Nach der Massage wäre sie beinahe in meinen Armen eingeschlafen,wenn ich nicht meine Hände hätte wandern lassen.

Sie hat ja viel weniger auf den Rippen und da kam mir der Einfall doch danach noch einmal im ZG nach dem Rechten zu sehen.

Leider war die Tür dann um ca 0 Uhr 20 geschlossen Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Mehr zufällig bin ich gestern bei Dau gelandet...diese hat immer noch das Zimmer links, allerdings jetzt im 1.OG.
Sie trug ein rotes Korsett. Sah schon ganz gut aus aber nach dem Auspellen kam ne relativ grosse Wampe und die erwähnte Narbe zu Tage. Untenherum wuchs ein dichter Busch, den man gerne berühren durfte. Die Haare (auf dem Kopf) hat sie mittlerweile schwarz.
Dau ist nett und freundlich aber das einzige, was wirklich brauchbar war, war der Handjob am Schluss. Der Blowjob (mit Erdbeerkondom!!!) war OK, mehr nicht. Reiten war ebenfalls OK. Sie liess sich bereitwillig anfassen und war auch sichtlich bemüht aber von den Qualitäten einer Joy oder gar Patricia ist sie weit entfernt.
Der schon erwähnte Handjob war gut und führte zum gewünschten Abschuss. Danach noch etwas AST und Tschüss.
Würd ich nicht nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Lord_V,fish01,Zungenfee,Sneaker,Erlenking,limbo
Kontaktdaten
Dau
ThaiEros ZG Zi. B
Dau - ein kleiner, weicher, angenehm duftender  Moppel.


Winke von der Frühschicht
Ständig lacht mich Dau fröhlich an, wenn ich an ihr vorbeigehe zu anderen DLs im Thai-Eros. Heute bin ich ihrem Charme erlegen und habe sie besucht.

Dau

Grösse: vielleicht 150cm
Alter: vielleicht um die 30
KFA: jenseits der 42
Moppen: gutes C, natur, weich,hängend
Gesicht: ganz süß mit schiefen Zähnen
Haare oben: schwarz, gelockt, halblang und zauselig
Haare unten: ja
Wesen: freundlich, lustig, anschmiegsam

Wir vereinbaren eine halbe Stunde mit Massage und Sex für 50€.

Die Massage ist nicht professionell aber angenehm. Dau turnt mit ihrem kleinen Moppelkörper immer wieder auf meinem Rücken rum, wechselt von links nach rechts, drückt ihre Brüste und ihren Busch an mich, klettert auf meine Beine und klemmt sie zwischen den Ihrigen ein. Es gibt viel Körperkontakt. Es ist geil.

Der Übergang zum sexuellen Teil der Show ist ähnlich wie bei Lucky. Noch in Bauchlage fängt Dau  an, alles oberhalb meiner Beine und unterhalb meines Bauchnabels mit ihren zarten Händen zu kraulen. Alles bekommt seinen Anteil ab. Schwanz, Eier und Po werden abwechselnd bearbeitet.

Ich drehe mich auf den Rücken, Dau krabbelt auf meinen Bauch und überlässt mir ihre schönen grossen Brüste zum Spielen. "Schön gross, oder?" fragt sie. Ich kann nicht antworten, da ich gerade den Mund voll habe. Dau stöhnt leise und drückt ihre Möpse fest in mein Gesicht. Titten

Dau krabbelt nach unten, tupft kurz meinen vor Vorfreude schon ganz aufgeregten Freund kurz ab und beginnt eine sehr zärtliche Bläserei. Auch dabei stöhnt sie leise vor sich hin. Ich habe freie Sicht auf das Spielfeld, kann mich ganz in Ruhe entspannen und die Blaserei geniessen. Mr Burns

Kurze Frage nach Ficken. Ich verneine. "Aber nicht in Mund fertig". Ich beruhige Dau. Brav Sie bläst und bläst und bläst, ich merke dass es jetzt soweit ist, gebe kurz Bescheid und ejakuliere in ihre Hand. Dabei schaut Dau mich lasziv an.

Noch ein nettes AST:
"Du gehst noch zu andere Frau! Ich dich immer sehen"
"Ja, zu Joy und Lucky".
"Ah du magst Frau wie mich"
"Genau, Frauen mit was dran mag ich gerne"
"Du kommst wieder zu Dau?"
"Klar doch"
"Du auch noch gehen zu andere Frau, für Dau kein Problem"
"Du noch andere Frauen, ich noch andere Männer".
Dau lacht. Eine sehr professionelle Einstellung. Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Klark-Kent,fish01,Liebling,limbo,Driver66,Sneaker
Moinsen Winke

Heute packe ich mal 2 “Vergnügungen” mit der guten DAU/DAO in einen Bericht.

Das erste Vergnügen war nämlich nur von kurzer Dauer. Nach den üblichen Formalitäten gab es zum Anheizen erst einmal eine DAU-Massage. Ich auf dem Bauch, DAU verteilt etwas ÖL auf meinem Rücken und “verstreichelt” es. Sie geht dabei überaus zart mit ihren kleinen Händen zu Werke. Nach kurzer Zeit widmet sie sich dem Hauptakteur und “verstreichelt” auch hier Öl mit beiden Händen. Ich beginne wieder mit Rechenaufgaben. Ich bin allerdings so geladen, dass alle Rechnerei nichts nützt. Bevor ich “Piep” machen kann, brennt mir der Docht durch und ich saue alles voll. DAU ist entsetzt und fragt, was sie falsch gemacht habe. Nix hat sie falsch gemacht. Ich darf einfach nicht mit vollgeladenen Eiern zu ihr…

…. und das habe ich beim nächsten Besuch beherzigt. Aber auch DAU hatte den letzten Termin noch in Erinnerung und sagte: “Wir machen heute anders.” Braves Mädchen. So konnte eigentlich nichts schiefgehen. Ist es auch nicht.

Es gab: zarte Streicheleinheiten, ihre grossen Brüste mit recht langen Nippeln in meinem Mund, viel Knetereien an allen Stellen ihres molligen Körpers, eine exzellente Französischlektion (laaangsam und tieeeef mit super Grip keine Zähne, die Hände nur zum Positionieren), bemühte Reiterei mit viel Blickkontakt. Dabei knetete und knutschte DAU ihre eigenen Brüste. Sie nimmt meine Hand und lutscht und saugt an meinem Daumen und sieht mich geil an. Was für ein Anblick. Sabber Zu Ende gebracht haben wir es in der Doggyposition. Alles wieder mit schönem Blickkontakt in einem kleinen Spiegel.

Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass die kleine DAU ein rechtes Plappermäulchen ist. Die letzten 10 Minuten der vertraglich vereinbarten halben Stunde zu 50€ hat sie mir noch ein paar Anekdoten erzählt und mit Bildern von ihrem Handy illustriert. Sie ist nach eigenen Angaben schon eine Ewigkeit in Hannover im Geschäft. Früher im Bangkok und seit der Schließung im Thai-Eros. Ich vermute, es handelt sich doch Dr.Mabuse's DAO.

DAO bietet einen guten Service und bemüht sich um das Wohlergehen ihres Gastes. Beim Reiten fehlt es zwar ein Stück weit an Kondition. Sie muss aber auch Einiges bewegen und die Fliehkräfte, die an ihren Hupen auftreten, sind auch nicht zu verachten. Dafür sind ihre Französischkünste exzellent.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erlenking,KingAdreena,Ralle66,grifi,fish01,Al-B.,limbo,Zungenfee,Sneaker
Kontaktdaten
Dao
Reitwall 8
Hannover
Karte Anzeigen
Moin zusammen,
 
ich komme gerade von einem kleinen Bummel im Thai Eros. Viel war um die Uhrzeit noch nicht los. In der ersten Etage Zimmer B würde ich jedoch fündig. Eine ca. 1,6 m große, freundlich dreinblickende Thai mit relativ großen Möpsen und langen, lockigen Haaren blickte mir entgegen und fragte, ob ich reinkommen möchte. Ich sah auf das "Massageschild" und fragte, ob sie nur Massagen anbieten würde - nein BFA, Massage 1/2 Stunde 50 €. Okay, hört sich vernünftig an. Im Zimmer bekam ich dann wieder dieses Urlaubsfeeling. Eine Woche all exclusive in einem Slum in Bangladesch.
 
Egal. Obligatorische Wurmwäsche und rauf auf das Lotterbett. "Mögest du erst Massage und dann Sex?" Hm, immer diese schwierigen Entscheidungen vor dem Mittagessen. Sie trug einen grünen Badeanzug und halterlose, schwarze Strümpfe. Komisch - genau mein Geschmack. Ich lag auf dem Bett und sie kniete neben mir und holte die Möpse raus. Ich schätze sie auf ca. Mitte 30 und die Hupen folgten der Schwerkraft - waren aber für mich okay. "Alles Natur" sagte sie grinsend und ich leckte erstmal ihre Nippel. Dann fasste ich zwischen ihren Beine, die sie bereitwillig öffnete. Ich schob den Badeanzug etwas beiseite und sah eine, kleine, teilrasierte Möse, die sie sich gerne lecken ließ.
Sie zog begab sich in die 69er, zog mir den Pariser über und begann mit einem guten Blaseinsatz ohne Zähne und Hände. Irgendwann zog sie dann den Badeanzug aus und ich leckte weiter. Fingern war natürlich mal wieder nicht möglich- diese ThaisJ
Sie fragte mich, ob ich ficken möchte, was ich bejahte. Ich nahm sie schön von hinten. Dieser kleine Knackarsch- was für ein Anblick. Leider kann ich meistens mit Kondom nicht kommen, also Konti runter und sie auf den Rücken gedreht. Sie zeigte mir ihre kleine Muschi und ich erledigte den Rest mit der Hand. „Aber niggt auf Muschi spritze“ Jaja…
Als ich dann kam zog sie wie von Zauberhand ein Stück küchenrolle hervor, auf dem dann meine Nachkommen landeten. Ich frage mich schon immer, wo diese Mäuse immer das Küchentuch herzaubern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Zewa die Hälfte des Umsatztes mit in Deutschland lebenden Thaihuren macht. Wäre ja mal was für einen originellen Werbespot… „ Oooooh, Schatzi, hast sauerei auf Bauch gemaggt! Maggt nix, habe Zewa, maggt alles wieder rein“
Danach noch eine entspannende Massage genossen, sie hat die Stellen genau erwischt. AST über die Besteuerung von Wohnungen, welche der Prostitution dienen und gleichzeitig als privater Wohnraum dienen.
Insgesamt ca. 45 Minuten und danach entleert und entspannt nach Hause gefahren.
 
Gruß
Snada

PS: Leider klappt das mit dem Einfüden des Plans bei mir nicht, da ich die Seitenleiste nicht scrollen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Al-B.,Bronto8,fish01,KingAdreena,dieter2001,Sneaker,derfriese01,limbo
Kontaktdaten
Dao
Reitwallstr.8, 1.OG, Zi B
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
(21.09.2017, 12:11)snada schrieb: ....Manchmal habe ich das Gefühl, dass Zewa die Hälfte des Umsatztes mit in Deutschland lebenden Thaihuren macht. ..................


Nee, nicht nur mit denen!  Lachen   Die meisten Huren - gleich welcher Nationalität  -, die ich gefickt habe, sind gleich mit einer Zewarolle zur Hand! 


[Bild: rw8-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Sneaker,limbo
Hallo Leute,

bei DAO mit grossen Möpsen, langem, gelocktem Haar und der Ortsbeschreibung würde ich tippen, dass es sich um unsere altbekannte DAO handelt.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Sie arbeitet im ZG Zi. B

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Sneaker
Bei Dao war ich vor einigen Wochen auch, aber den positiven Berichten kann ich mich nicht anschließen. Bei uns ist der Funke nicht gesprungen.

Ich hatte zum Kennenlernen nur die 30€ Variante gewählt, dafür bekam ich freundlich teilnahmslosen Sex. Werde ich eher nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo,Xatax,Horsthorst,fish01,Cronauer69
...und so kann man sich irren. Heute war ich mehr oder versehentlich wieder bei ihr. Allerdings heisst sie jetzt POO, werkelt im neuen Thai Eros in der Scholvin, ehemals Nicegirls und hat das ehemalige Zimmer von Lena, also direkt im 1.OG Zimmer D. Ich hab sie zuerst garnicht erkannt, sie mich aber schon und freute sich.
Die Nummer war besser...sehr enaggiert und serviceorientiert, ohne Zeitdruck mit viel Schmusen, Tittennuckeln und Streicheln. Dann etwas Missi und guter Handjob. Dabei viel Smalltalk und Lächeln.
Deutliche Steigerung...und irgenwie sah sie auch niedlicher aus.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Klark-Kent,Lord_V,LongDong10,walter 69