Michelle, Volgersweg 4 (vorher: Touch7)
Kontaktdaten
Michelle
Müde von der Tagung und Anreise wollte ich entspannen und wählte bewusst und in Kenntnis anderer Ficklocations das Touch7 - ein reines Massagehaus. Ich wollte einfach nur so daliegen...Rot werd

Show:
Nach Betreten wurden mir 3 Masseusen vorgestellt: Lily, Lisa u. Michelle. Ich wählte die mit den dicksten Hupen: Michelle. Die Beschreibung und Bilder findet ihr auf der HP: http://www.touch7.de/michelle.html investiert habe ich 85 Steine für 1h Massage.
Zuerst soloduschen, dann ab ins Zimmer. Zu meiner Überraschung musste ich erst mal arbeiten und die Kleine (max 155cm) im Stehen Abgreifen, wobei sie höchst anregend mit ihrem Arsch meinen Schwanz bearbeitete. Der war dann auch schon voll auf Temperatur... was für eine Begrüßung! Danach gings auf die Matte und mit viel heißem Öl wurde mein Rücken, meine Eier und mein Schwanz bearbeitet. Hierbei lag ich auf dem Bauch. Dann eine kurze Prostatamassage und seeeeehr lange die Massage meines Rückens mit ihren großen und weichen Titten. Dafür lebt man...Titten
Nach der Halbzeit dann die Wende und das Ganze auf meinem Bauch. Immer wieder zwischendurch Schwanzmassage bis mir fast der Knoten platzt. Sie stoppt aber immer wieder genau auf den Punkt und lacht schelmisch. Nach 50 Minuten dann endlich die Erlösung nachdem sie es geschafft hatte, meine Schwanz tatsächlich so lange oben zu halten.

Fazit:
Ich kam nicht zum Ausruhen. Und das war gut so. Ich bin mir nicht sicher, ob da mehr geht. Lust dazu hatte ich inzwischen, habs aber nicht versucht. Berührungsangst hatte sie jedenfalls überhaupt keine!
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,grifi,Elmar2000
Kontaktdaten
Michelle @ TOUCH 7
Raiffeisenstr. 7a
Hannover
0511-30066886
Karte Anzeigen
Zitat:



[Bild: th_552377305_1_123_587lo.jpg]

[Bild: th_552378862_2_123_372lo.jpg] [Bild: th_552379933_3_123_512lo.jpg]




Michelle

Alter: 23 Jahre
Körper-Größe: 155 m klein
BH-Größe: DD,
Nationalität: Deutsch
Schulterlange, lockige schwarze Haare

Lassen Sie sich von Michelle
mit einer Wohlfühlmassage verwöhnen…

0511-300 66 886
0176-444 105 78
www.touch7.de

Mo. - Fr.
11 Uhr - 20 Uhr

Unser Service umfasst ausschließlich
Massagen und KEIN GV, Franz. usw.!
Anfragen sind zwecklos.


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,grifi
#3
(03.12.2012, 18:35)John.doe schrieb: ... Ich bin mir nicht sicher, ob da mehr geht. Lust dazu hatte ich inzwischen, habs aber nicht versucht. Berührungsangst hatte sie jedenfalls überhaupt keine!

'Mehr' im Sinne von GV geht da nicht. Das mit den nicht vorhandenen Berührungsängsten stimmt ;-)
Zitieren
...vielleicht hat sie ja FOT im erweiterten Programm.....dann wäre es mal einen Versuch wert........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
(03.12.2012, 18:35)John.doe schrieb: ...Sie stoppt aber immer wieder genau auf den Punkt und lacht schelmisch...

so eine kleine geile Sau Big Grin, aber so sollte es sein.
Da hast du in der Fremde gleich einen Volltreffer gelandet, wann kommst du wieder Big Grin, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt John.doe und schau mal wieder vorbei Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
#6
Hat jemand eine Ahnung, wohin es Michelle verschlagen hat.
Obwohl sie noch auf der Homepage auftaucht habe ich telefonisch die Info bekommen, dass die dort nicht mehr arbeitet :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Das wär ja schade, am Donnerstag war sie fest eingeplant!
Zitieren
(14.10.2013, 09:16)tschacka schrieb: Hat jemand eine Ahnung, wohin es Michelle verschlagen hat.
Obwohl sie noch auf der Homepage auftaucht habe ich telefonisch die Info bekommen, dass die dort nicht mehr arbeitet :-(

Gibt es bzgl. Michelle aktuelle Infos über ihren Verbleib?


Gruß limbo
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

für alle, die es Interessiert...

Ich habe sie gefunden... ;-)

Michelle arbeitet wieder...

0174-5700994
Adresse müßt ihr am Telefon erfragen...

Aber immer schön hinten anstellen... Nicht, dass ich jetzt keine Termine mehr bekomme... ;-)

Grüße
Rolfi
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,BigKing,grifi,Elmar2000
Und wo ist sie jetzt anzutreffen? Immer noch in Hannover...? Grobe Richtung - Stadtteil? Und privat besuchbar...? Oder ist sie in einem Studio?
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle@Sakura
Volgersweg 4
Hannover
Karte Anzeigen
Jetzt Sakura, Volgersweg 4
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Garviel,John.doe,grifi,
Guten Abend,

möchte zur späten Stunde ergänzen: Michelle arbeitet im Sakura "freischaffend" und ist hochschwanger, 7. Monat plus x.

Demnach will sie nach eigener Aussage noch max. 2 Wochen fremde Dödel mit Öl einschmieren.

shortcut: 1h für 85 €, 2x Halleluja, voller Körpereinsatz, tiefes (!) Fingern und Lecken okay bis gewünscht (!), wenn auch sensorisch mangelhaft (Pökelfisch).

Eine sichere Bank für eine gute Auszeit, inseriert blöderweise nur in der BLÖD, deshalb mache ich mal hier auf den letzten Metern zum Familienglück Werbung für Sie.

Seid nett zu Ihr!

Hohe Fontainen, wünscht FS
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Garviel,reeyees,Elmar2000,Brix,blah,,limbo