Niki, Haus 23 in Hanau
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Niki
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Hessen
06181-3049299
Karte Anzeigen
Niki ist eine junge Spanierin Anfang 20 die ich schon öfters besucht habe. Weitere Berichte von ihr gibt es hier: Berichte von Niki auf Ladies.de


Nach dem üblichem Gang ins Bad, wo ich durch die erotische Waschung schon meinen Ständer bekommen habe (keine wäscht so gut wie NikiRot werd) ging es zurück ins Zimmer.

Da ich das Zimmer mit dem schlimmsten Bett erwischt hatte, schnappte ich Niki und legte sie auf die Couch, wo ich nach einem langen innigen Zungenkuss Hals abwärts ihre Brüste und Oberarminnenseite küsste. Nach und nach arbeitete ich mich über ihre Brüste und Bauch nach unten, dabei streichelte ich ihre Schenkel. Den Tanga den sie noch trug wurde von mir rasch entfernt, somit war der Weg zur Liebesgrotte frei. Gefühlvoll wurde diese mit der Zunge bearbeitet, während meine Hände ihre Brüste und Schenkel abwechselnd bearbeitetet. Ihre Erregung stieg und stieg. Ich lutschte, leckte und küsste ihre Muschi bis sie gekommen ist.

Sie bedankte sich sofort mit einem langen innigen Zungenkuss. Plötzlich verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Da ich auf der Couch saß und sie in Doggyposition blies, konnte ich sie schon dabei von hinten fingern. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und hatte so freien Blick auf einen der besten Blowjob die ich je von ihr bekam, sehr variantenreich mit gleichzeitigem Eiergraulen.Unentschlossen

Da sie schon in der richtigen Position war, nahm ich Niki stehend von hinten. Beim Anblick ihres heißen Bodys und formschönen Arsch hatte ich Mühe einen vorzeitigen Abgang meinerseits zu verhindern. [Bild: p010.gif]

Es folgte eine Verlagerung des Zweikampfes auf die Matratze, wo ich mich ausgiebig reiten lies. Das Bett quietschte dabei, das der Herr im Nebenzimmer denken musste Niki vögelt mich tot.
Ich zog sie an mich ran und zügelte so mein andalusisches Pferdchen und lies sie fortan langsamer galoppieren, was mir ehrlich gesagt auch eher zusagte ...

In der folgenden Stellung, wurde sie immer wilde und fordernder, krallte sich an mich fest und drückte mich immer feste an sich heran. Der Sex wurde immer wilder bis sie zum 2. Mal gekommen ist. Gespielt war der sicher nicht, sie war völlig fertig. Nach kurzem durchpusten hab ich sie zum Finale in der Missio nochmals richtig schon gefickt. Sie forderte das ein, was ich solange raus gezögert hatte.Ihre Blicke und Aufforderung meinen Saft endlich in ihrer Muschi abzuspritzen konnte ich nicht mehr verhindern, wollte ich auch nicht mehr, so schoss ich meine Ladung in den Konti.

Selten so ein geiles Erlebnis gehabt, sehr guter GF6 der sicherlich wiederholt wird. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,my2cents,Driver66,ESVAU,lecker,Elmar2000
Hier noch ein paar Fotos von Niki

[Bild: th_177011508_92f737d4f03b50750aa0995c9ea...3_28lo.jpg] [Bild: th_177018962_92f737d4f03b50750aa0995c9ea..._974lo.jpg] [Bild: th_177029348_92f737d4f03b50750aa0995c9ea..._192lo.jpg]
[Bild: th_177038495_92f737d4f03b50750aa0995c9ea..._476lo.jpg] [Bild: th_017704666_92f737d4f03b50750aa0995c9ea..._178lo.jpg] [Bild: th_177050462_92f737d4f03b50750aa0995c9ea...3_55lo.jpg]
[Bild: th_177054117_92f737d4f03b50750aa0995c9ea..._348lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Driver66
Frage 
"...und Aufforderung meinen Saft endlich in ihr Muschi abzuspritzen konnte..."

War das AO ?

VG, EV
Zitieren
(20.01.2014, 17:11)ESVAU schrieb: "...und Aufforderung meinen Saft endlich in ihr Muschi abzuspritzen konnte..."

War das AO ?

VG, EV

Danke für den Hinweis!

natürlich nicht

Die Modis haben den letzten Satz schon korrigiert, besten dank!

Anfeuerung (Dirtytalk) um zum "Abschuss" zu kommen ist normal und bedeutet nicht gleich AO!
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Hallo,
vor einigen Tagen war ich wieder mal zu Besuch im Haus 23,neugierig was mich diesmal erwartet? Im Haus 23 habe schon mal die erfahrung gemacht das Herkunf und Alter der Damen zwischen Homepage und Realität nicht viel gemeisam haben.Von der Hausdame wird gefragt ob mann schon da war und zu bestimmter Dame will. Hat man sich eine eine aus der Homepage ausgesucht und die nicht da ist oder besetzt, kann schon mal passieren das eine andere sich als die ausgesuchte vorstell .
aus der Vorstellungsparade habe mich für Niki entschieden und nicht bereut. Niki ist eine sehr freundliche Mädel ca. mitte 20,langes schwarzes Harr,naturbusen ,Kf-34-36 und ca. 165Gr.
nach der waschung durch Niki zurück ins Zimmer wo wir gleich die ersten Zärtlichkeiten austauschten,noch vor dem Bett stehend ist Niki nach unten gleitend in die hocke und nahm meim Schwanz sanft zwischen die Lippen.Festhaltend an meinen Oberschenkeln hat Sie mein Schwanz immer tiefer geblassen.nach eine weile haben wir uns aufs Bett begeben und körper und Zungenküsse ausgetauscht,erst habe Sie aufsatteln lassen und tief in Ihre glattrasierte Grote gestossen
und dabai Ihre wohlgeformte Titten massiert,zwischendurch immer wieder wilde knutscherei .das ich den Druck nicht lange aushalten konnte haben wir ohne den Schwanz aus der Muschi rauszuholen in Misio gewechselt und nach kurze Zeit den Konti gefühlt.danach lagen wir eng umschlungen noch eine Weile mit austausch zärtlichen Zungenküsse .Zum schluss noch kurze gang ins Bad und Zärtlicher verabschiedung habe voll happy das Haus 23 verlassen.
habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt ohne Zeitdruck ,ca. 5 Min Überzeugen.
Mein bester Preis/Leistung Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,my2cents