Schlanke C-Titten Knaller mit Service-Potential: Angie, Adina
Zwinker 
Schlanke C-Titten Knaller mit Service-Potential: Angie, Adina

Ganz oben auf meiner To-Do Liste 2014 steht „FMH am Abend“. Die Berichte und Empfehlungen der Kollegen hier haben echt Lust auf nen Besuch gemacht. War ja sonst immer nur nachmittags vor Ort.

Letzte Woche spät abends eingecheckt. Muß voll sein. Bekomme Kleiderschrank im hinteren Teil.

Hochbetrieb im Hauptraum. Viele Weiber, auch gutaussehend Smile, aber nix bahnbrechendes.

Dann fallen mir zwei Mädels kurz hintereinander auf: Sabber Sabber …..da wo Dir das Glas aus der Hand fällt…Unentschlossen…..Also die müssten auch was für den Kollegen sagesesam sein …..

Die eine groß (netto 175cm) Beauty-face, Modeltyp, C-Titten ein Traum Sabber Sabber, schlank (Kf.34)...muß ich hinterherglotzen...geht nicht anders...die ist dann verschwunden…Heul

Die zweite...klein und zierlich, hat noch geilere C-Titten Sabber Sabber…. weil herrlich straff dafür mehr Typ Straßen-girl..

Quatsche ich an die …...

Angie (RO, 21, Kf. 32/34, 160cm, schwarze glatte Haare, sensationelle knackige C-Cups Natur)

(es müsste wohl die da sein aus dem Bericht von Mr Silvera)

….seit ein paar Tagen wieder zurück im FMH. Das Gesicht Mädel von der Straße, der body hinreißend, superschlank, helle Haut. Ihr zweiter Satz „You want go to room ?“....Grübel .Nach Servicegranate hört sich das jetzt nicht sooo an, lieber vorher mal abklären wie es mit Küssen aussieht „Yes, but not so much“. Egal die Titten sind der Hit, Küssen will ich sie gar nicht so unbedingt, ist zwar hübsch aber keine Beauty die Angie...

Im Zimmer: Sie liegt ziemlich unbeteiligt und lustlos da, massiert den Racker. Der hat aber schon was besseres heute erlebt und ist nicht so begeistert von den handwerklichen Qualitäten der Angie. Ein paar Küsse hole ich mir ab. Blasen auch nicht so dolle. Athmo wie im durchschnittlichen Wohnungspuff – Clubfeeling ist anders. Die Angie leicht genervt schaut auf die Uhr.

So wird das nix. Das geile Teil auf den Rücken platziert, knie neben ihr, meinen Schwanz ihr in die Hand gedrückt und diese saugeilen Titten Sabber Sabber …geknetet und geleckt, Hammerteile echt, also nur fürs Titten kneten haben sich die 50€ schon gelohnt. Die Angie hat eigentlich keinen Bock, aber das finde ich ja jetzt auch mega-scharf: Ist doch irre als alter Kerl so eine Teenymaus mit solchen Top-Titten nackt neben dir auf der Matte zu haben…Bekomme ich ja jetzt schon wieder nen Ständer wenn ich an die denke…Unentschlossen

Ruck Zuck ist der Kolben voll einsatzbereit.

Gefickt wird dann über den Standardparcours (Reiter, doggy, Missio und nochmals Reiter) ohne besondere Auffälligkeiten. Doggy zwar o.k., aber Missio und Reiter sensationell wegen dieser Top-Titten. Zeitdruck =0. Macht echt Spaß diese
geile kleine Teeny-Maus zu ficken.

Später Gummi runter gemacht, ihr den Kolben zum Abmelken in die Hand gedrückt, dabei die saugeilen Titten geknetet…. Sabber Sabber

Danach AST nahe Null.

1 CE

Fazit: Saugeile C-Titten, Top Kf. 32/34-body, Illusion = 0

Wiederholungsgefahr: Unentschlossen ….nochmal haben wollen, Stand heute Nr.2 auf meiner FMH-TFL


Eigentlich wäre es Zeit ins Hotel zu fahren weil Termin morgen früh, müde und fürs Akku-Aufladen die Zeit viel zu kurz ist.......
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,quetzal,Mr_Silvera,Hörbi,sagesesam,dirtydeed,Fritz1,memphis,Marc Aurel,Marc1969,Nebulus,Cashcow,lecker,streuner-strolch,verweser,Champion Lover
....Aber dann läuft mir diese große Sabber Sabber ..Kf34C-Knallerfrau übern Weg. Jump . Die muß ich haben, selbst wenn der Zimmergang nach der Mini-Pause ne Katastrophe wird. Geht nicht anders. Dodgy

Quatsche sie an: Ist es doch die …...

Adina (RO, ca. 23 ?, Kf. 34, ca. 175cm, schwarze glatte Haare, Model-face, saugeile C-cups, helle Haut)

….sehr nett im Erstkontakt. Smile Will erst noch eine Rauchen gehen und kommt dann nach 5 Minuten direkt zu mir.
Couch ? Da zögert sie, kommt aber mit. Richtig unterhalten schwierig, weil sehr laut. Wie es mit dem Küssen aussieht ? Nicht für 50€. Eek
Für die 50€-Nummer gibt es Ficken und Blasen. Also fürs Küssen will sie mehr Geld ? Ja. Verärgert

Damit könnte ich jetzt eigentlich zur Rezeption gehen, weil sie fürs Küssen extra Geld haben will und das sage ich ihr freundlich auch direkt so ins Gesicht…….

Aber sie meint ich könne sie nicht zum Küssen zwingen und bei längeren Buchungen wäre das kein Problem und wenn ich noch Zeit zum Nachdenken bräuchte wäre das auch in Ordnung….

Und nu ? Grübel

Neben mir diese Hammerfrau, meine Hand auf ihren überschlagenen Prachtschenkeln Sabber..spüre die weiche geile Haut…der Blick wandert zwischen ihrem Model-face und den prallen C-Titten Sabber, die ich endlich anfassen will, hin und her. Die kann ich doch nicht so abziehen lassen…

Also weiterreden.

Kürze das Ganze jetzt ab: Das Ganze ist mehr ein nüchternes Verhandlungsgespräch: Sie hat das Top-Produkt und fordert ihren Premium-Preis (längere Buchung) und ich will das unbedingt haben: Wir einigen uns dann doch auf die Basic-Variante 50€ ohne Küssen. Ist übrigens nicht schlecht die Athmo, etwas kühl professionell halt....

Im Zimmer auf der Matte: Wir liegen nebeneinander, ärgere mich etwas dass ich sie nicht küssen kann, knete diese geilen C-Titten Sabber, sie taucht dann ab zwischen meine Beine, nimmt den kleinen, schlafenden Racker in den Mund und lutscht drauflos. Zu schnell, nach meinem Korrigieren dann richtig gut von der Geschwindigkeit. Klar will sie das Ganze in Richtung FT ziehen, aber das wird nix… Big Grin....das kann ich sehr gut kontrollieren...lasse sie jetzt erst mal arbeiten..sehr ausdauernd die Adina...setze mich auf und greife zwischendurch ihren body ab....Hammerteil....der kleine Racker wird wach und ….bin jetzt selbst überrascht……ist durch Adina's blow jetzt voll einsatzbereit geworden.

Gummi drüber und Adina ohne besondere Auffälligkeiten gefickt. Missio, Reiter, doggy. Kein Zeitdruck. Das passt.

Am geilsten: Missio – Blick aufs Beauty-face, die Top-Titten kneten.

Finale ist nicht.

Sie springt dann auf und macht sich fertig fürs Rausgehen. Ob die 30 Minuten wirklich um sind ? Ich habe es nicht gecheckt.

1 CE

Mein Fazit: Hammerteil, Illusionsfaktor =0, aber ich denke das geht noch besser. Hat sich sauber ficken lassen und beim Blow echt angestrengt. Klar kein Top-Service, aber schlecht oder gar Abzocke war es auch nicht.

Wiederholungsgefahr: 100%, die Adina Sabber will ich nochmal haben. Ist erst mal die Nr.1 auf meiner FMH-TFL. Werden viele jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln, aber ist halt so.
Die drei wichtigsten Dinge bei einem Mädel bei mir: Optik, Optik und Optik. Schönen GFS dazu gerne auch…..

Berichte gibt es nicht so viele zu Adina. Aussagekräftig der vom Kollegen streuner strolch hier und die Beobachtungen von Hörbi dort

Die Berichte der Kollegen hatte ich gelesen, nur erinnern konnte ich mich im Club nicht mehr daran.

Was ist mir noch so aufgefallen ?

Die Anmache der Mädels nicht so nett wie in der World, erinnert mich mehr an die Oase. Die Mädels in der World jünger, kleiner und rumänischer von der Optik. Dafür gibt es im Mainhattan geile, sehr schlanke Weiber mit Natur C-Titten, hatte ich in der World zuletzt keine gesehen.

1. Mainhattan 2. World 3. Sharks wäre meine aktuelle Rangliste

Hat sich voll gelohnt der Besuch im Mainhattan. Werde ich öfters mal vorbeischauen.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,quetzal,Flips,Hörbi,sagesesam,atlantisfan,memphis,Marc Aurel,Marc1969,Nebulus,spanier,dirtydeed,lecker,streuner-strolch,verweser,
OK, alles in allem ein Serviceniveau wie im Palace und man kann weiterhin einen Bogen um die Club machen ohne was zu verpassen...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#4
Mainhattan Service Level für mich deutlich besser als Palace und liegt auf Sharks Niveau.

Das Angie nix kann ist genauso bekannt wie das Top Model Adina mit zusätzlichen CE für guten Service geschmiert werden muss.

Meine letzten Buchungen im Mainhattan waren alle gut bis sehr gut und es gab u.a. immer ZK inklusive.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,memphis,streuner-strolch,Flips
Also doch wie im Palace, da lassen sich die Mädels auch nur mit 2 CE motivieren oder bieten für nen Fuffi nur Mittelmass.

Stuart, zumindest A&A
Zitieren
....ist halt die Frage, ob nur die Adina oder der halbe Club so aufgestellt ist. Bei der Angie waren Zusatz CEs kein Thema.

gruß mp Smile
Zitieren
SheisseUnglücklich, sie war so nett und geil wann sie in Oase anfing... und auch letztes Jahr in Sharks noch eine ok zimmer (sie hat mir nach dem zimmer damals schon gesagt dass fingern normalerweise nicht mehr gibt)... aber jetz so etwas!
Zitieren
Boahh die Angie Sabber die wäre wohl was für den Knacker. Auch die zickige Art: Baohh wäre echt was.

Erinnert mich an die Claudia von der Finca von der Beschreibung her. Herz

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(20.01.2014, 23:03)Freier Kerl schrieb: SheisseUnglücklich, sie war so nett und geil wann sie in Oase anfing... und auch letztes Jahr in Sharks noch eine ok zimmer (sie hat mir nach dem zimmer damals schon gesagt dass fingern normalerweise nicht mehr gibt)... aber jetz so etwas!

Ach, DIE Adina mit der etwas großen Nase, war auch kurz im Sharks und vor 1,5 Jahren mit Juli im Osthafen?

Stuart, dann kenn ich sie natürlich ... Engel
Zitieren
(20.01.2014, 22:39)modelpopp schrieb: ....ist halt die Frage, ob nur die Adina oder der halbe Club so aufgestellt ist.
Lies hier doch die Berichte - das ZK Problem zieht sich wie ein roter Faden da durch.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....habe gerade mir mal 10 Berichte heraus gezogen. Stimmt. Taucht überraschend oft auf "keine ZK"....kenne ich so aus der World Z.b. nicht. Hinweise auf PAL Verhalten (guter Service erst ab 2 Ce, aktives fordern von 2 CE Buchungen) finden sich aber kaum. Feedback von quetzal oben geht nicht in die Richtung.
Bei meinem Besuch davor gab es ZK aber das ist auch nicht repräsentativ.

gruß mp Smile

keine ZK-Oase das FMH
Zitieren
#12
(21.01.2014, 10:28)Lustwandel schrieb:
(20.01.2014, 22:39)modelpopp schrieb: ....ist halt die Frage, ob nur die Adina oder der halbe Club so aufgestellt ist.
Lies hier doch die Berichte - das ZK Problem zieht sich wie ein roter Faden da durch.

Ich sehe bezüglich der Chancen ZKs zu bekommen, keinen Unterschied im Vergleich zum Sharks oder der Oase. Im Gegenteil: Bei Mona, Sarah und Lolita gab es sogar extrem geile ZKs und ich glaube nicht, hier eine bevorzugte Behandlung bekommen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Doch diese Adina?:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85425

Stuart, am Anfang ihrer "Karriere" war ihr Service richtig gut Unglücklich
Zitieren
(21.01.2014, 12:17)Nebulus schrieb: Ich sehe bezüglich der Chancen ZKs zu bekommen, keinen Unterschied im Vergleich zum Sharks oder der Oase. Im Gegenteil: Bei Mona, Sarah und Lolita gab es sogar extrem geile ZKs und ich glaube nicht, hier eine bevorzugte Behandlung bekommen zu haben.
Das können wir kaum einschätzen - mit Berichten hältst Du Dich ja vornehm zurück ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und Kollege quetzal hat definitiv den Stammkundenbonus, auch bei Neubuchungen, die Mädels reden ja.

Stuart, muss da demnächst mal hin, das überprüfen Big Grin
Zitieren
#16
(21.01.2014, 13:10)Lustwandel schrieb: Das können wir kaum einschätzen - mit Berichten hältst Du Dich ja vornehm zurück ....

Ich habe ja Namen genannt. Somit ist meine Aussage einfach zu verifizieren (Im Moment ist allerdings keine der genannten anwesend).
Immerhin war ich vor Ort und schlussfolgere bei meinen Aussagen nicht lediglich aus Berichten anderer.
Zitieren
#17
Das mit einem Stammkundenbonus ist unbestritten. Den hatte und habe ich schon immer in meinen aktuellen Stammclubs.
Dürfte aber kaum anders sein als aktuell bei dir in Sharks und World.
Und genauso bei den LSH Stammtischlern im Sharks.

Dazu kommt noch das man sich in seinem Stammclub dann bezüglich der Girls ganz gut auskennt und weiß von welchen Girl man besser die Finger läßt wenn man Top Service will. Deshalb werde ich auch im Mainhattan vermutlich nie mit Angie oder Adina zimmern. Gleiches gilt für die sehr hübsche Angelina und noch einige andere im FMH. Aber auch das ist in allen Clubs so.

Mich würde schon mal interessieren welche Clubempfehlung hier im RMG von den Experten ausgesprochen wird um ja sicher zu sein als Neugast von Top Models auch ZK zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus
.....ganz klar World

gruss mp Smile

kein Experte aber seit Cluberoeffnung als Nicht Hesse gelegentlich vor Ort
Zitieren
(21.01.2014, 12:44)Stuart schrieb: Doch diese Adina?:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85425

....also mit den 165 cm in Deiner Maedel Beschreibung tue ich mich schwer. Kann mir nicht vorstellen dass die FMH Adina unter 170cm hat - wuerde eher Richtung 175 cm gehen und gewachsen wird sie in den 2 Jahren ja nicht mehr sein.

gruss mp Smile
Zitieren
(21.01.2014, 12:44)Stuart schrieb: Doch diese Adina?:

Nee, das paßt vorne und hinten nicht. Die Oase Adina ist wirklich um die 1,65, hat einen dunklen (gebräunten?) Teint und maximal B-Cups.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren