h_sv_9-Libelle Lisa, 3. OG, Zi C (vorher:GPH, B8)
Smile 
Kontaktdaten
Braunstr.8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Mein Jubi-Bericht soll eine Neuvorstellung sein, ich hoffe, es gelingt mir.
Rot werd Gestern in der Braun im HH habe ich eine Frohnatur enteckt:
Name: Lisa
Gesicht: hübsch,(Geschmackssache), ausdrucksstarke Augen
Alter: ca. 22-25 (19 nach eigene Angaben)
Haare: schwarz, glatt und lang
Haut:Südländisch
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca 1,60
Brust: 75A - leicht Hängend (schon Mama ??)
Art: Nett, lächelnd, fröhlich, angenehm.
Verständigung Fickdeutsch/ Detsch-Grundkenntnisse.

Mancmal erwarten einen in den letzten Ecken angenehme Überaschungen.
So ist mir gestern geschehen:Dodgy
Lisa kam gerade aus der Dusche, öffnete Ihre Tür und ich sprach Sie an.
Abgemacht wurde BFA für 30.- mit FO, ich betrat die Fickbude, schloss
die Tür hinter mir  und übergab den Sold.
Es folgte Selbstrerfrischung am Waschbecken und ab auf der Fickwiese. Ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht und es begann ein Blasskonzert ohne gleichen. Unentschlossen Mehrmals DT, mir Gripp, ohne Zahneinsatz, einfach herrlich. Er verschwand mehrmals in Ihrem Mund, Sie saugte die Luft aus, dann kam Sie jedesmal langsam nach oben ,  bewegte die Zunge und massierte so den Schwellkörper, ich musste mich bremsen, Sie sagte:
"Nix Mund fertig machen" MadMad
Es war ein Genuss, Sie sah mich  andauernd geil an, es gefiell Ihr mich so verrückt zu machen, ich habe paar mal mit den Gedanken gespielt, Ihre eine Mandelspülung zu verpassen.SabberSabber
Als ich nicht mehr konnte bat ich um den Ritt.Der hat mir nicht so zugesagt, daher orderte ich Sie in der Missi, mit der Absicht in der Doggy zum Ende zu gelangen. Doch es kam nicht dazu, ein paar Stösse in der Missi haben zum abjauchen gereicht, denn die Oralvorstellung hat die Säfte so hoch steigen lassen, es war alles zu spät....UnentschlossenLachen
Gemütlich ausgezuckt, entsorgung des Conti durch Ihr, Selbstendreinigung,
Sie hat sich einen Handtuch umgeschnallt um duschen zu gehen, Küsschen
auf der Wange un Tschüss.BravDanke
Es hat MegaSpass gemacht, Abmachungen wurden eingehalten, ich war  besstimmt nicht das letzte mal bei Ihr. WinkeWinke
[Bild: attachment.php?aid=5092]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,blah,me12,fish01,jogibaer,Bono,Al-B.,Klark-Kent,thailover,Sneaker
Das wäre der Raumplan.

[Bild: attachment.php?aid=5092]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,jogibaer,Al-B.,Sneaker
(20.01.2014, 23:41)Driver66 schrieb: Das wäre der Raumplan.

[Bild: attachment.php?aid=5092]

Danke Driver. Genau, Lisa war im Zi B. Allerdings stimmt der Plan vom 3en OG
im HH in der Braun nicht mehr.
Zi A und I sind nicht mehr als solche vorhanden, und Zi E gibt es nicht.
Kann jemand den Plan ändern und neu reinstellen ?
Wäre super. WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Al-B.
(20.01.2014, 22:56)grifi schrieb: Mein Jubi-Bericht soll eine Neuvorstellung sein, ich hoffe, es gelingt mir.
Rot werd

Ein Hammerbericht zum 100. Post, dazu ein super Event Mr Burns
Ist Lisa neu in der B8?


Gruß limbo, dankt grifi für die geile Entdeckung
Zitieren
lt Ihre Aussage, seit 5 Monaten und bleibt weitere 5.
B-Probe Bericht wird folgen...WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Brad
Ich hab die Lisa nun auch besucht.

Das Mädel ist sehr sympatisch, nett und fröhlich.
Als Topmodel hätte sie sicher wenig Chancen. Aber ich mag ihre Art und ihr sehr sympatisches Wesen.
Für 30 Euro ist da echt viel machbar.
Ohne große Verhandlung war sie zu GV, FO, Lecken und Küssen bereit.
Also trat ich in die Bude und zog mich aus.
Nach dem säubern sollte ich mich auf das Bett legen.
Sie streichelte mich und ich mußte meine Beine ausstrecken.
Sie lag zwischen meinen Schenkeln und lutschte meinen Schwanz. Das war richtig gut. Schön tief nahm sie meinen Schwanz auf und blickte mich immer wieder geil an. Sie hatte teilweise ihre Nase an meinem Bauch. Da machte sie auch mal Pause. Den Schwanz tief im Mund verharrte sie einige Augenblicke, und gab ihn erst wieder frei als ich ihr die Nase zugehalten habe. He he, das kannte sie wohl nicht.
Sie grinste mich an und fragte ob alles ok wäre.
Es war einfach klasse.
Nun sollte ich sie lecken und sie drückte mir die Fotze ins Gesicht. Erst vorsichtig testete ich die Sauberkeit. Aber Lisa war frisch geduscht und duftete frisch.
Also leckte ich nun intensiv die Muschi und konnte auch einen Finger reinstecken. Sie wurde lauter und fand das recht geil. Sie stöhnte leise vor sich hin und ich massierte dabei die Titten.
Dann gab es einen Gummi für mich und ich ließ sie erst mal reiten. Das war große Klasse.
Sehr geil bewegte sie sich auf meinem Schwanz und beugte sich schön nach vorn. So konnte ich sie Küssen und sie reiten. Das Becken wurde herrlich bewegt und ich fand das super geil.
Nach ein paar Minuten wurde sie wieder laut und stöhnte heftig.
Ich wollte dann in der Missi weiter machen. Ich drückte ihr meinen Schwanz ins Fötzchen und machte weiter. Nach ein paar Minuten war ich dann fertig und schoß ins Gummi.

Das war ne klasse Nummer. Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,jogibaer,fish01,grifi,MuschMusch,,blah,Bono,Al-B.,Klark-Kent,thailover,Sneaker
Rot werd Ja Driver, Sie liefert immer eine Klasse Nummer ab. Unentschlossen
Mittlerweile folgte B und C Probe , beide hat Sie mit bravur bestanden.Beifall
Die Performance war immer Super, FO der feinste Art, war für alle Stellungen ohne murren und knurren zu haben, war immer gut gelaunt, fröhlich und nett.
FO Nachschlag gab es auch immer, Sie bittet auch An*l für 20.- mehr,
macht auch 3er (MMF).
Nette DL, die Ihren Freiern Freunde bereitet. WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch,BFA30,fish01,
(21.01.2014, 00:31)grifi schrieb:
(20.01.2014, 23:41)Driver66 schrieb: Das wäre der Raumplan.

[Bild: attachment.php?aid=5092]

Danke Driver. Genau, Lisa war im Zi B. Allerdings stimmt der Plan vom 3en OG
im HH in der Braun nicht mehr.
Zi A und I sind nicht mehr als solche vorhanden, und Zi E gibt es nicht.
Kann jemand den Plan ändern und neu reinstellen ?
Wäre super. WinkeWinke

Wenn Lisa ca nur 1,60 m groß ist,dann war ich auch schon bei Ihr.

Und stimmt Zimmer A im 3. OG ist leergeräumt und keine Tür mehr vorhanden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Danke für s Feedback Klark-Kent.Rot werd
Sie hat hinten am Kreutz ein Tatoo.
Hats Dir gefallen ? Rauf auf die Tasten bitte !!Jiggy
Setz ein Bericht ins Netzt.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,blah
Nun ich bin ja nicht mehr der jüngste..Heul
da kann man schon einmal etwas vergessen und so berauschend wird es dann wohl nicht gewesen sein,ansonsten hätte ich mich mehr daran erinnert.

Es muß so kurz vor Weihnachten gewesen sein und Vanessa im VH war zu später Stunde nicht mehr zu erreichen.

Kann mich nur erinnern das es im HH sehr warm war und ich mehrmals die Treppen hoch und runter gegangen bin.

Beim dritten Versuch eben dann auch mal bis ins 3. OG und als ich verblüfft um die Ecke in das leere Zimmer schaute,sah sie mich und sagte das bei Ihr noch alles vorhanden ist.Lachen

Stramme Beine hatte sie und einen knackigen Po,daran kann ich mich noch erinnern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,grifi,blah
Kontaktdaten
Lisa
Braunstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
HH, 3.OG Zi.B
Karte Anzeigen
Ich möchte mich zuerst mal beim Threaderöffner und den weiteren "Testern" für den Tip bedanken, da die Braunstraße eigentlich nicht so zu meinem Jagdrevier gehört.

Da bin ich denn also spontan und guter Dinge in das Hinterhaus gelatscht und habe auch prompt im 3.OG das Objekt meiner Begierde vorgefunden. Sie saß auf ihrem Bett, schlabberte an einer Cola und war super gut gelaunt. Sofort meldete mein Erfahrungsinstinkt, daß wird Hammergut, denn Name und Beschreibung passten wie die Faust aufs Auge Mad. Nach Ansage der Serviceleistung von Fo, GV, Lecken, Zungenküssen zu 30 Talern verschloß die kleine Bulgamaus die Tür. Eine halbe Stunde dürfe unser Event ruhig dauern, versprach Sie mir in echt gutem Deutsch (seit 4 Monaten hier und angeblich echt erst 19). Was dann folgte war guter GF6 in Vollendung, bei dem tatsächlich gleich zu Beginn tiefste Zungenküsse ausgetauscht wurden und Ihre Mumu vom feinsten durchgefingert werden konnte. Die kleine fing dann an natura zu blasen, absolut sensationell, tief feucht und mega soft, genau nach meinem Geschmack. Danach habe ich Lisa so lange geleckt, bis Mösensaft über meinen linken Nasenflügel tropfte Mad. Nach gut zwanzig minuten wurde dann eingestöpselt und missioniert. Lisa hält super Augenkontakt, lächelte und fragte nach weiteren fünf Minuten, ob ich eingeschlafen wäre Lachen. "Jetzt mache ich ficken", waren Ihre Worte und los gings im Reiter, über doggy, zurück in die Missionarstellung, bis ich schweißgebadet den nach dem Gebläse montierten Container geflutet habe. Ausgezuckt werden durfte megalange, danach wurde ich gereinigt und wir haben noch etwas herumgeknutscht. Beim Ankleiden folgte noch ein sehr langer und netter AST, so das ich nach gut 40 Minuten, mit der BITTE wieder zu Ihr zu kommen, die Lokation verlassen habe. Chapo, der Daumen geht ganz nach oben, einziges Manko sind halt Ihre recht krummen Zähne. Das Tattoo ist übrigens nicht am Kreuz, sondern eine Art "Miniarschgeweih".

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,grifi,Driver66,jogibaer,blah,me12,thailover
Rot werd War gestern auch wieder mal bei Ihr. Unentschlossen5stern
Habe DLs erlebt, die Leistungen lassen nach, werden von mal zu mal schlechter, wenn Sie den Eindruck haben, Sie haben einen als Kunden gewonnen. Bei Ihr ist genau das gegenteil, Sie ist immer gleich Gut, wird
von mal zu mal lockerer, ist immer fröhlich und gut gelaunt, macht super-super Spass. BravDanke
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,jogibaer,Driver66
(01.02.2014, 11:17)Palerider schrieb: ..... "Jetzt mache ich ficken", waren Ihre Worte.......

Geile Ansage Mr Burns da kommt Freude auf Big Grin

Danke an Palerider für den Bericht .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,thailover
#14
Hallo Kollegen,

ich habe heute auch Lisa besucht. Ausgemacht haben wir mit ein paar Verständigungsschwierigkeiten 30€ für 20 Minuten Blasen (ohne Gummi) und Ficken (mit Gummi).
Die Beschreibungen zu Lisa hier treffen gut zu, nur zwei kleine Details hätte ich anzumerken: Ihre Haare sind nicht schwarz, sondern dunkelbraun. Und an ihren Hüften sind zwei kleine Pölsterchen, die hier noch nicht erwähnt wurden.
Es begann mit nettem Französisch, wobei sie sich erstmal seitlich so positionierte, dass ich Brüste und Muschi schön abgreifen konnte. Dann kniete sie sich zwischen meinen Beinen hin und begann mit echtem Deep Throat. Mein Schwanz verschwand mehrmals komplett in ihrem Rachen, wo sie ihn immer einen langen Moment belassen hat. Echt geil! Gefickt haben wir dann in Reiter- und Missionarstellung.
Gummiabstreifen und Pimmelwaschen nach der Nummer waren dann mein Job.

Fazit: Geiles FO, guter Laufhausfick. Eine echte Empfehlung, auch wenn ihre Deutschkenntnisse für einen Smalltalk nicht ausreichen.

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Elmar2000,Bono,BFA30,fish01,blah,jogibaer,andi96
Ich war auch noch einmal bei der Lisa.

Als sie mich sah strahlte sie und bat mich hinein. Ohne Absprache legte ich 30 Euro auf den Tisch und zog mich aus.
Ich machte mich kurz frisch und begab mich dann zum Bett.
Dort lagen wir dann zusammen und küßten uns. Dann küßte ich die Titten und fing an sie vorsichtig zu Fingern. Ich steckte einen Finger in die Muschi und sie grinste mich an. Das mag sie wohl.
Dann wollte sie blasen. Ich legte mich entspannt hin und sie kramte ein Gummi hervor. Ich schüttelte den Kopf und sie schnappte sich den blanken Riemen. Der war schon hart und sie verschlang den wieder bis zum Anschlag. Sehr geil war der Einsatz von Zunge und Lippen. Das kann sie saugut. Das Gebläse war herrlich.
Dann wollte sie ficken und gummierte meinen Schwanz. Sie schwang sich auf mich und begann mich zu ficken. Sehr gekonnt setzte sie ihre Muschimuskulatur ein und ritt sehr geil. Ich zog sie runter und küßte sie wieder. Dabei spielte ich am Arsch rum und versuchte einen Finger in den Po zu drücken. Das fand ich klasse. Sie sagte AV geht, kostet aber 20 Euro extra. Ich wollte nur die Muschi und wir machten so weiter.
Dann sollte ich arbeiten. Sie legte sich auf den Rücken und ich fickte sie in der Missi. Sie war voll in Aktion. Ich rutschte aus ihrer geilen Fotze. Ich nutzte das um die Muschi zu lecken. Sie stöhnte leise und ich fingerte sie noch einmal. Dann hob ich vorsichtig ihre Beine und kreutze sie etwas.
So formte sich eine fantastische Fotze und ich muße wieder meine Finger reinstecken. Wow. Das sah geil aus. Sie spielte gut mit und stöhnte wieder.
Nun sollte ich wieder ficken. Also spreitzte ich ihre Schenkel und drückte meinen Schwanz in die Muschi. Sie wurde wieder aktiv und zog mich an sich. Bei der geilen Fickerei war ich nach einigen Augenblicken fertig.
Sie kreutze nun hinter meinem Rücken ihre Beine und wollte mich noch in sich spüren. Wir alberten noch etwas rum und mein Schwanz wurde langsam schlaff.
Sie gab mich dann frei und faßte ans Gummi. Ich erhob mich dann und war erlöst.

Das hat wieder super viel Spaß gemacht.

Anschließend ging ich heim und sie begab sich zum Duschen.

Lisa ist einfach klasse.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Bono,BFA30,limbo,fish01,blah,jogibaer,me12,Al-B.,Zauberlümmel
Rot werd Gratuliere zum tollen Erlebnis Driver, Lisa ist echt aussergewöhlich
gut und taut von mal zu mal mehr auf.
Bitte gut behandeln damit Sie uns lange erhalten bleibt...Rot werdWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01,Stichling
Gut dann warte ich noch bis Sie ganz aufgetaut ist ..... un dann aber .... Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Ja, angeregt durch die vorherigen Berichte habe ich nun auch mal wieder die Braun besucht.
Habe gute Erinnerungen, so an Krys und Dany.... Schon Tausend Jahre her !

Also nun zu Lisa:
Ihre Zimmertür war lange geschlossen, ich habe gewartet.
Die Mädels ringsherum schauten mich fragend an, bis ich zu Lisa's Tür gezeigt habe und dazu sagte:
Da will ich hin !
Irgendwann kam jemand heraus und Lisa ging duschen.
Oh, hat die eine Ausdauer, ich dachte schon sie ist ertrunken...
Dann kam sie (heraus), die anderen Mädels sagten wohl auf bulgarisch zu ihr: Der will auch zu dir.
Sie schaute mich fragend an, und ich bin einfach in ihr Zimmer gegangen.
Kennst Du mich? fragte sie, ich antwortete: Nein, aber deswegen bin ich ja hier!
Daraufhin nahm sie mich mit geöffnetem Bademantel in den Arm.
Während sie sich notdürftig abtrocknete, zog ich mich dann aus.
Ich sollte mich dann auf's Bett legen....
Es begann ein blanko Blaskonzert vom Feinsten, selten erlebt obwohl ich nicht mehr 18 bin !
Das ging gefühlte 2 Stunden lang, mit Deep Throat bis durch die Mandeln ganz ohne Hände.
Immer wieder schaute sie mich dabei an, so ungefähr wie: na,zufrieden?
Wollen wir jetzt ficken, fragte sie.
Jaaaaaaa. Sie holte ein Kondom aus dem Schrank.
Wieso ist dein Schwanz so groß?
Ich sagte wirklich? Ja, ist er meinte sie.
In der Reiterstellung hat sie alles gegeben, ich musste mich ergeben.....
Wir blieben noch eine Weile so liegen, sie hat immer wieder ihre (Muschi)-Muskeln angespannt, das habe ich deutlich gespürt und genossen.
Ja, den Rest kennt ihr ja, mit Waschen und so.
Bevor ich ging wollte sie noch eins wissen:
Woher kennst Du mich ?
Ich sagte: aus dem Netz, und sie wollte wissen wo.
Hab gesagt ich habe gestern soviel gedaddelt, dass ich nicht mehr weiß wo !

Also ich war begeistert und werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,,grifi,Elmar2000,Driver66,limbo,Bono,jogibaer,Al-B.,me12
@ Stichling: Sie ist jetzt völlig aufgetaut !! LachenLachen
Jetzt aber ran an den Speck... und Bericht nicht vergessen !! Rot werd

Ich hatte vor, als erstes mich bei Ihr entsaften zu lassen, danach wollte ich
im Steintor (GPH oder so...) ne neue Erfahrung machen....d.h. ne Dame
auspropieren wo ich noch nicht war.
Denkste....Unentschlossen ich lief nach ca 45 min., mit weichem Knie die Treppe des
HH runter, setzte mich ins Auto und ab ging die Post, dorthin wo ich her kam.
Weitere Aktivitäten wurden verschoben, nicht aufgehoben. Rot werd
Für Heute hat ´s gereicht....SabberUnentschlossen WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,jogibaer,fish01,Al-B.,Lullu164,me12
@ Limbo
@ Driver 66

Ich lese bei den LH Updates der Braunstraße, speziell 3. Etage HH nur "weitere DL`S". Selbst habe ich dieses Etablissement vor wenigen Tagen observiert, mit dem Ziel LISA. Gesehen habe ich Sie nicht, daher könnte mal jemand etwas zu Ihrem Verbleib melden .... Mad?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000