Natalie Podbie Rumänin
Kontaktdaten
Natalie
Name Natalie
Alter 21 ,, sieht älter aus aber wird stimmen
Herkunft Rumänien
Titten A , etwas schlaff

50€/30min
FO ZK GVM
Es gab den besten Blowjob des Jahres und 1aZK kein Mundgeruch und nix negatives festgestellt, ich wurde wie immer nicht fertig nochmal um FO gebeten sie weist mich darauf hin das ich in ihren Mund kommen kann ... versautes luder.

Hat viel spaß gemacht 2Wochen bleibt sie noch, sie ist Mutter wovon absolut nix zu sehen ist außer vielleicht die nicht straffen Möpse
Geil war auch beim aufstehen aus dem Bett weil Zeit vorbei war nochmal Am Schwanz gesaugt OO


Fazit: Optisch note 2-3
Service 1a
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Bono,Garviel,limbo,Elmar2000,fish01,MuschMusch,blah,jogibaer
[Bild: th_334751874_81104_123_510lo.jpg] [Bild: th_334753263_81106_123_154lo.jpg][Bild: th_334754932_81102_123_536lo.jpg]

[Bild: th_334755534_81103_123_949lo.jpg][Bild: th_334752961_81105_123_238lo.jpg] [Bild: th_334754460_81101_123_207lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,Garviel,limbo,Tortie,Elmar2000,fish01,MuschMusch,blah,jogibaer
Kontaktdaten
Natalie
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
01577 8688635
App.15, 3.OG
Karte Anzeigen
(21.01.2014, 22:44)2cool4shool schrieb: ...weist mich darauf hin das ich in ihren Mund kommen kann ... versautes luder...

Interessante Option.


Zitat:Das das Traumgirl, dass du nicht verpassen solltest!
Wunderschön mit einem sexy Body und das in vollendeter knackiger Form.
Ein super süsses, vielseitiges aber auch verschmustes Girl mit viel Gefühl
und Sinnlichkeit, jedoch trotz allem versaut. Einfach ein Klasse Girl, bei
der Mann noch so richtig verwöhnt wird und zu inneren Ruhe findet...

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: 75 A
Nationalität: Rumänien
Sprachen: englisch, türkisch, deutsch
Intimbereich: rasiert

Fr.
NS
KBes
SP
Handentspannung
FS
Körperküsse
Fingerspiele
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Safer Sex
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Fr. mit Schutz
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für die Entdeckung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Garviel,MuschMusch,Driver66,jogibaer
(21.01.2014, 22:44)2cool4shool schrieb: nochmal um FO gebeten sie weist mich darauf hin das ich in ihren Mund kommen kann ... versautes luder.

Und wie hast Du es nun zu Ende gebracht?
Zitieren
Liebe Gemeinde,

da war es wieder, daß Ziehen in der Lendengegend.
Ich weis nicht, wie 2cool4shool es zu Ende gebracht hat, liefere aber einen kleinen Bericht, wie es bei mir war Mad

Ich geschaut , welche DL`s am werkeln sind, Telefonakquise begonnen und bei Natalie hängengeblieben, da ich dort sofort einen Termin bekam und ich Ihr Gesicht hübsch fand.
Ich hin, Tür wurde von der Mamasan (Aische) geöffnet, welche mich in eine Verrichtungsstätte geleitete.
Nach Absprache, welche DL es denn sein soll, holte Mamasan Natalie dazu.
Preis-/ Leistungsabsprache wurde dann auch von Ihr geführt Verwirrt.
Wie sich später herausstellte, spricht die DL nur Fickdeutsch, allerdings ganz gut englich.
Ich 50 Euro für 30 Minuten gewählt.
Dafür sollte es geben: FO mit Aufnahme, ZK, GVM, Fingern
Ich die Klamotten runter und ins saubere Bad, um meinen Kumpel zu spülen.
Dann ins Verrichtungszimmer zurück und der DL, unter Austausch sehr guter ZK, beim Ausziehen geholfen.
Danch haben wir uns auf die Verrichtungsstätte begeben, wo es mit einem guten, ausdauernden Gebläse ihrerseits weiterging.
Ich beorderte die DL in die Rückenlage, um mich intensivst mit Ihrer Spalte und Ihrem Schnatterzapfen zu unterhalten.
Das schien Ihr sehr gut zu gefallen (oder war gut gespielt).
Am besten sprang Sie auf die Behandlung Ihres Schnatterzapfens an, was man(n) auch an Ihren unkontrollierten Zuckungen merken konnte.
Ich weis nicht wie es Euch geht, aber wenn ich merke, egal ob ein weibliches Wesen aus der freien Wildbahn oder eine professionelle DL, daß diese auf meine Bemühungen anspringt, werde ich sowas geil.........ich dachte, mir fliegt gleich mein Kumpel um die Ohren Unentschlossen.
Aber ich will nicht abschweifen.....................
Nach einer Weile habe ich meinen Kumpel dann gummieren lassen, um dann (ohne Flutschi) in die durchaus enge Spalte einzufahren.
Die DL in der Missi, in Begeitung sehr guter ZK und dann noch in der Doggi in Begleitung einer Rosettenmassage schön gestoßen, wobei diese gut mitging.
Zum Abschluß ließ ich die DL sich auf die Bettkannte setzten.
Sie schaute mich kurz fragend an.
Ich stand dann auf, zog meinem Kumpel den Mantel aus, um Ihn dann wieder schön tief im Hurenmäulchen verschwinden zu lassen Engel.
Ich die DL also schön tief in den Mund gefickt.
Und wie habe ich es zu Ende gebracht Idee?????
In dem ich der DL schön mein ganzes Eiweis im Mund verteilt habe Lachen !!!
Die DL hat bei allem, ohne zu murren, sehr gut mitgemacht und alles abgesprochene einghalten Brav
Ein bischen Smaltalk auf englisch, Kumpel noch mal gespült, angezogen, Küßchen rechts, Küßchen links und zufrieden und entspannt den Hurenbunker heimwärts verlassen.
Ach so: Die Spalte war sauber und geschmacksneutral.
Ich erwähne dies hier, da sich die DL nach jedem Akt säubert.
......spricht ja nichts dagegen.
Wie lange die DL noch bleibt ?
Sie wußte es noch nicht.
An die AO-Fraktion: Lt. meiner Nachfrage gibt`s das bei Ihr nicht.

Unterm Strich:
Figurtechnisch gibt es sicher hübschere, aber mit Sicherheit auch deutlich häßlichere.
Möpse sind nicht so der Hammer (klein [ist OK] und leicht schlaff [nicht so schön]).
Die DL hat, glaube ich jedenfalls, leichte Haltungsschäden.
Was mich, außer Ihrer Performance, total anmacht, ist Ihr Gesicht, welches für meinen Geschmack leider etwas zu sehr "angemalt" war.
Ich für meinen Teil kann über die v. g. kleinen Makel hinwegsehen.
Für mich stimmt hier das Gesamtpaket.
Von mir wird diese DL, wenn Sie noch ein bischen bleibt, auf jeden Fall noch einmal einen Fuchs in die Hand gedrückt bekommen.

Bis denne Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,fish01,2cool4shool,Elmar2000,Driver66,Garviel,,El Loco,Brix,jogibaer