bester welnessbereich?
(24.04.2018, 22:06)Chris33 schrieb:
(24.04.2018, 13:05)haba schrieb: Kann ich auch bestätigen, bei schönem Wetter einfach grandios.

...wenn ich einen schönen Sommertag/abend in der Oase verbracht habe, fragen mich meine Kollegen am nächsten Tag echt oft: "Warst Du im Urlaub? Du wirkst heute so entspannt..." Engel

Und dann würde ich gerne erzählen, dass.... aber das geht in unserer verklemmten, moralischen Welt leider nicht. Lachen


Gruß, C33 Winke

Manche Sachen muss man halt für sich behalten, verlieren aber damit trotzdem nicht ihren Reiz.

Überlege mir auch des öfteren wie es wäre, wenn ich davon erzählen würde, aber lass es dann.
Da macht man mehr kaputt als einem lieb ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Danke. Ihr habt mich überzeugt. Teste dann mal die Oase und werde berichten....
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Hi sextase,
möchte noch die Finca Erotica (FKK-Club mit Kultsauna) und die Parksauna Residenz (sehr gute Küche und schöner Wellnessbereich und auch Wintergarten) in den Raum werfen.
Sind zwar beide mit knapp über 100 und 150km etwas weiter und nicht so luxuriös wie die genannten Empfehlungen sondern eher etwas puffiger und ruhiger.
Für Deine genannten Wünsche könnte das gut passen.
Mir persönlich ist es im Sharks und auch Oase (zumindest bei meinen Besuchen) zu voll und auch zuviel Koberei gewesen und deshalb gefällt es mir dort einfach besser.
Möchte demnächst mal wieder hin, gerne PN
Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Marc Aurel
(25.04.2018, 21:14)atlantisfan schrieb: Sind zwar beide mit knapp über 100 und 150km etwas weiter

Paßt doch perfekt.

(24.04.2018, 09:59)sextase schrieb: Gibt es auch was Richtung Koblenz oder Bonn?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bei bestem Wetter ist der Außenbereich wirklich ein Genuss. Selten so entspannt im Club. Publikum ebenfalls recht relaxt. Ein paar Hartkacker sind immer dabei, die fallen heute aber kaum auf. Um die Mittagszeit viele Dreibeiner und recht wenig cdl. Frühstück ok, wobei ich es mir nur angeschaut habe. Erstklassiges obst, Top Kaffee. Im Laufe des Tages gut besucht und auch mehr Frauen. Ich finde es gut, dass es keinen Alk für umme gibt. Sauna ist super. Dampfbad ok. Auffällig ist der gute Service. Keine rumstehenden Gläser und keine verwaisten Handtücher. Alles sehr sauber. Massage war ihr Geld wert.
Ich war mit einer schwarzen Gazelle aus Ghana zimmern und sehr zufrieden. 2 ce fur 1 Std.
Ich kann nun mal mit der tätowierten Schatzi Fraktion nichts anfangen. Ist nicht mein Beuteschema.
Mal schauen was noch kommt, eine gönne ich mir noch.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,atlantisfan
(29.04.2018, 16:04)sextase schrieb: Mal schauen was noch kommt, eine gönne ich mir noch.

Krass, du berichtest hier, während du noch vor Ort bist?
Habe ich so auch noch nicht gelesen.

Viel Spass weiterhin!

Tja und so verschieden ist die Menschheit, ich steh total auf zugetintete Girls!
Die dürfen mich dann auch "Schatzi" nennen! Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Aus Ghana? Wuschelkopf mit Rastalocken? Sarah?
Zitieren
Ja genau
Zitieren
Berichte doch mal hier ein wenig genauer zu ihr. Ich fand es mies.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162996
Zitieren
Noch die Fortsetzung von gestern:
Das Essen war gut und wurde gut angenommen. Der Speisesaal war voll besetzt und draussen wurde auch gegessen. Eine Pizza Bestellung habe ich nicht mitbekommen.
Danach gönnte ich mir noch Nicole aus Rum. Etwas hängende B Cups, nicht ganz so schlank. So wollte ich es auch. Hab ihr auf dem Sofa schon klar gemacht was ich möchte und dass sie sich an die Absprache zu halten hat. Da sie gut deutsch sprach gab es auch keine Missverständnisse.
Solider fuck mit tittenspielen. Abschuss im Doggystyle. 1 ce.

Gegen 18 Uhr wurde es dann voller. Auch Shisha Gruppen. Es war aber zu keiner Zeit unangenehm.

Fazit für mich: an einem warmen Tag gerne wieder. Ist der Außenbereich nicht nutzbar verliert der Club den Reiz.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,haba,Marc Aurel
(30.04.2018, 08:58)sextase schrieb: Ist der Außenbereich nicht nutzbar verliert der Club den Reiz.

Echt jetzt? Warum.
Klar in frischer Luft und Sonnenschein ist es bestimmt besser, aber man geht ja in erster Linie zum Fickvergnügen hin.
Ist das LU nicht so der Kracher?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
LU ist auch im Winter gut. Aber der Club ist halt relativ dunkel, verwinkelt und die Räume sind nicht sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(30.04.2018, 22:25)Stuart schrieb: LU ist auch im Winter gut. Aber der Club ist halt relativ dunkel, verwinkelt und die Räume sind nicht sehr hoch.

Ahso, das hatte ich irendwo mal gelesen, schlechte Luft etc.

Tja da habe ich es in Spanien hier besser, da gibts Raucher- und absolute Nichtraucherbereiche, dort spielt sich dann auch das allermeiste ab.
Kurioserweise sind die Girls hier eher von der NR-Fraktion.
Das schmeckt auch besser. Herz Herz Herz     

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Luft ist ok. Auch die Oase hat natürlich NR-Bereiche. Der Hauptraum ist aber Raucherbereich. Echt rauchfrei sind im RMG nur Palace und Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(01.05.2018, 10:11)Stuart schrieb: Luft ist ok. Auch die Oase hat natürlich NR-Bereiche. Der Hauptraum ist aber Raucherbereich. Echt rauchfrei sind im RMG nur Palace und Mainhattan.

Achso, aber als NR ist halt blöd wenn man sich da aufhält, wo eher wenig los ist.

Das mit Palace und Mainhattan muss ich mir merken. In meinen Augen ein absoluter Pluspunkt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ich hole das nochmal hoch. Will mal wieder los. Hab jetzt viel gelesen, auch dass es vielerorts nachgelassen hat.
Meine  Anforderungen sind gleich. Prestige, Oase und Sharks scheiden aus. Die letzten beiden weil ich da Bekannte vermute.
Was ist aktuell empfehlenswert?
Danke
Zitieren