Linda
Kontaktdaten
Linda
Koblenzerstr. 24
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
War gestern Abend bei Linda. Sie inseriert bei Saarladies
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...27097.html
Die Location in der Koblenzerstraße ist wohl bekannt. Linda ist schon das etwas ältere Semester. Sie sagte mir sie sei 50 Jahre. Kommt meines erachtens auch hin. Sie hat eine Top-Figur. Wer auf kleine zierliche Frauen steht ist hier richtig. Ihrem Gesicht sieht man das alter schon an, was nicht heissen soll das ich sie häßlich fand. Die Figur ist wie gesagt sehr schlank und wie ich finde noch sehr gut in Schuss für das Alter. Hab vorher kurz bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Linda öffnete mir die Tür in schwarzen Strapsen Stöckelschuhe und einem Top. Der erste Eindruck war so ,das ich gleich wusste das ich bleiben würde. Erst wurde mir ein Getränk angeboten und dann das Geschäftliche geregelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents
Sorry der Bericht war natürlich noch nicht fertig. Bin hier noch ein Anfänger. Nach der Waschung die ich selbst durchführte hab ich mich nackt aufs Bett gelegt und kurze Zeit auf sie warten müssen. Als sie kam zog sie ihren Top runter zu ihrem Bauch und erledigte sich ihrer Stöckelschuhe und ihres Strings. Die Strapse behielt sie an. Nun kam sie zu mir und fing an meinen Schwanz mit beiden Händen zu bearbeiten. Dabei hatten wir immer einen netten teilweise versauten Dialog. Als mein Schwanz nun Groß genug war fing sie an zu blasen. Und wie. Super tief gelutscht und zwischendurch immer mal wieder einen Zungenschlag an der Eichel und einen geilen Blick zu geworfen. Blastechnisch eine 10 von 10. Das ging cirka 15min so. Dann hat sie den Konti montiert und angefangen zu reiten. Sehr Eng das Luder. Ließ sie ein wenig gewähren, dann legte ich sie auf den Rücken und hab sie ordentlich durch gefickt. War schon ein geiler Anblick diese zierliche Maus unter einem zu haben. Ficken macht echt Spass mit ihr, ist echt eng und geht gut mit. Hab sie dann zum Schluss noch in Doggy geknallt. Man hat die einen kleinen Arsch. Zum Abschluss hat sie sich auf den Rücken gelegt den Conti abmontiert und mir einen gewixxt, dabei spreitzte sie die Beine weit auseinander, ich spielte dabei mit meinem Daumen an ihrem engen Loch. Hat nicht lange gedauert und ich hab ihr alles auf den Bauch bis hoch zum Hals gerotzt. War eine geile Nummer. Nach dem Waschen haben wir noch eine geraucht und uns nett unterhalten. Sie ist eine waschechte Berlinerin und nicht auf den Mund gefallen. Insgesamt war ich 1 Stunde bei ihr. Die Aktion hat wie vereinbart 30min gedauert und wurde zu meiner vollsten zufriedenheit gestaltet. Sie ist vielleicht wegen ihrem Alter nicht jedermanns Sache, aber mich wird sie jedenfalls wieder sehen.
Gruss Lumper
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Harry Hirsch,Pegasys,lostinxs2005,pussyschmecker,my2cents,siola,arno_nym,saartester,falco02,NickR
Noch einen Nachtrag : Vereinbart waren 30min mit FRZ ohne und GV Mit
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
Schöner Bericht Lumper. Allerbesten Dank! Smile

Dies noch: was hast du gezahlt?

danke, Elmar

Anzeige schrieb:LINDA
heisse Berlinerin 49
Neu in Saarbrücken - Burbach

Hallo Süßer ,
du suchst das Besondere ,
knisternde Erotik, die du so schnell nicht vergessen wirst?
Dann bist du bei mir genau richtig !

Ich biete dir einen geilen Service der Spitzenklasse ganz ohne Zeitdruck , in gepflegtem Ambiente ganz Privat und
diskret in meinem Appartement.

Ob erotische Massagen,
Kuschelsex wie bei der Geliebten,
Hardcore , AV, frz., KB, Dirtytalk oder Nylon-Schuherotik ,
auch leichte Erziehung,
NS und vieles mehr
ist bei mir möglich .


ich freue mich auf Deinen Besuch.

Deine Linda

Alter:49 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Augen:braun
Haut:bräunlich

Tel: 0151-52226507
Quelle: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...27097.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
50 Euro für 30min mit FO und GVm
Versuche bei meinem nächsten Bericht alles unter einen Hut zu bekommen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,pussyschmecker,my2cents
#6
Kontaktdaten
Linda
0151-52226507
(23.01.2014, 01:09)Lumper schrieb: Die Figur ist wie gesagt sehr schlank und wie ich finde noch sehr gut in Schuss für das Alter.

Gibt ihr Foto die Realität wieder?

[Bild: th_29615_linda_123_430lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ja, obwohl sie in natura wenn sie die Stöckelschuhe aus hat noch kleiner wirkt als auf den Fotos. Sagte mir auch das sie in letzter Zeit etwas abgenommen hat und sie wieder ein bisschen zulegen will. Für meinen Geschmack brauch sie das aber nicht. Ist für meinen Geschmack genau richtig. Steh auf kleine zierliche Frauen. Das Gesicht ist altersensprechend schon etwas verlebt und wird mit viel Schminke getunt. Stört mich zumindestens mal nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Tom_Neu
Linda bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_440175871_5327214_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_440189836_5327214_F2_123_415lo.JPG] [Bild: th_440206216_5327214_F3_123_46lo.JPG]
[Bild: th_440226209_5327214_F4_123_1009lo.JPG] [Bild: th_044024148_5327214_F5_123_198lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,lostinxs2005,Elmar2000,Tom_Neu,siola,arno_nym,NickR,Stimpy