Alexandra,blond,Skinny,Geil..
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Siemenstraße 10
35041 Marburg
Hessen
letzte Zimmer links
Karte Anzeigen
bin mittlerweile schon öfter bei Ihr gewesen.
Sie ist ca 28 Jahre,aus Litauen,lange blonde Haare,kleine A-Tittchen,ca 165cm groß,und ca 45 Kg,sehr sehr schlank,fast nur Muskeln...

Optisch könnte Sie auch im World oder in einem anderen Club arbeiten.
Preislich geht es ab 30,- los.
Meine letzte Nummer war ficken in drei Stellungen für 30 Mücken.
Mit Blasen kostet es in Marburg 50,-.

Missio und doggy sehr gut. Das Reiten war nicht so harmonisch.
Ich finde Sie sehr sympatisch.HerzIhre Deutschkenntnisse sind super.

Fazit: Eine tolle sehr hübsche Frau mit einem soliden ServicePst

PS: Ganz durch laufen,das letzte Zimmer links.

Ganz Wichtig: Es gibt noch eine blonde die sehr skinny ist.Nina AZF aus Polen.

ÜBERHAUPT nicht zu empfehlen.
Sehr Sehr zickig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo
ja ich hatte am SA auch das Vergnügen mit Alexandra und kann den Bericht von dicker300 bestätigen
Zitieren
Gestern war ich wieder bei Alexandra/Alexa. Eigentlich sollte Sie zusammenpacken und in den Partnerclub Villa Kleopatra fahren, aber mich hat Sie dann noch kurz dazwischengeschoben ... daher war es dieses Mal auch nicht so entspannt und alles lief etwas unter Zeitdruck ab. Also Gummi drauf und Alexa hat mich dann erstmal abgefickt und ich an Ihren kleinen A-Tittchen geluscht ... nach dem Stellungswechsel konnte ich Sie dann schön in der Missio rannehmen und Sie ist gut mitgegangen bis ich den Gummi gefüllt hatte. Danach hatten wir uns beide schnell in die Klamotten geschmissen, war lustig wie GFS :-) Werde bei meinem nächsten Besuch Ihre Servicequalitäten bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Sie ist wohl ab heute wieder in Marburg und nur ab und zu in der Villa. Fotos von Ihr gibt es nur auf der Homepage von der Villa Kleopatra. Kann bitte jemand die Fotos von Alexa hier einstellen?
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,dicker300
#4
Vielen Dank letshavefun Smile

Übrigens: was hast Du für den Spaß gezahlt?

(30.01.2014, 08:03)letshavefun schrieb: Alexandra/Alexa.

Kann bitte jemand die Fotos von Alexa hier einstellen?

Das machen wir doch:

[Bild: th_72123_alexa2_123_451lo.JPG] [Bild: th_72129_alexa3_123_32lo.JPG] [Bild: th_72130_alexa4_123_168lo.JPG]
Quelle: http://www.villakleopatra.de/Girls/3749150

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,dicker300,Fritzi