Lara
Am frühen Nachmittag im First eingetroffen. War eigentlich schon recht viel los, bestimmt 20 Girls vor Ort und 12 bis 15 Kollegen. Mich erstmal am Buffet gestärkt, leckeres Geschnetzeltes, anschließend kurzer Saunagang und relaxt im neuen Wintergarten. Die Mädels, wie in anderen Berichten beschrieben, eher passiv und oft in Gruppen zusammen, die wie "geschlossene Zirkel" wirkten. Also an die Bar und mal so geschaut, was da vorbeiläuft. Lara (geb. Polin) aber schon sehr lange in Deutschland, machte sich hinter der Theke nützlich. Ein schöner Anblick - nackt, wie Gott sie schuf, spülte sie Gläser und bediente die Durstigen. Nachdem die Arbeit getan war, gesellte sie sich zu mir. Wir setzten uns auf einer Couch nebeneinander und sie fing an, mir aus ihrem Leben zu erzählen. Nettes Gespräch, ging bestimmt eine halbe Stunde, dann irgendwann von ihr doch die Frage, ob wir ins Zimmer oder ins Kino gehen wollen. Ich entschied mich für das Kino. Dort begann sie sofort mit tiefen Zungenküssen und einem intensiven französisch. Ich saß auf der Couch, sie gummierte meinen mittlerweile harten Schwanz und setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf mich. Dabei konnte ich herrlich ihre harten Brustwarzen lecken. Ein wilder Ritt begann. Neu für mich war, dass immer wieder Girls in Kino kamen und auch nachschauten, wer es da hinter der Wand miteinander treibt. Lara ließ sich nicht stören, sie drehte sich um, sodaß ich von hinten wieder in sie eindrang. Wieder ein wilder Ritt und ein geiles abgreifen ihrer festen Brüste. Abschluß dann französisch und mit der Hand.

Beschreibung: Lara, blonde, mittellange Haare
Alter 37, Figur absolut noch top. Milf-Outfit!

Fazit: Symphatische Art, nettes Gespräch, auch hinterher immer ein Lächeln.
Kurzer und intensiver Sex, weniger Kuscheln oder GF6.

War eine Sünde wert, Wiederholung beim momentanen Lineup im First eher unwahrscheinlich.

Grüße Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Fritz1,Spider1hb,limbo,ghosti69,tiger1,RoryRock,Luckystar,pandabär,Fritzi
(24.01.2014, 11:11)Wirtschaftsminister schrieb: Die Mädels, wie in anderen Berichten beschrieben, eher passiv und oft in Gruppen zusammen, die wie "geschlossene Zirkel" wirkten.

Ja, das ist manchmal etwas ärgerlich im First... da kann bzw. muß man sich halt einfach dazu setzen. Lara ist aber ne positive Ausnahme, eine sympathische Frau mit der man gut & lange schwätzen kann und die dabei natürlich mit ihrem fast muttersprachlichem Deutsch punktet. Und das macht schon einen Unterschied, wie ich zuletzt wieder bei der blonden deutschen Kati gemerkt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wirtschaftsminister,dirtydeed
Lara mag ich auch sehr, tolle Frau.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Frage 
Hi,

Frage an die Kenner:

Lara = Katja ???

Ich komme wegen des Alters, der Figur, der Haare und Polen auf diese Idee. Katja war wohl dort schon länger nicht mehr vor Ort.

Gruß Fritzi Grübel
Zitieren
Nein, Lara ist nicht gleich Katja

Lara ist schon sehr lange und durchgängig im First und Polin, spricht aber perfekt deutsch.
Wahrscheinlich besser als manch Schwabe Dodgy

u.a. Lara

Gruß RRle
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

danke für die schnelle Klärung. Es gab eben gewisse Übereinstimmungen und mit Katja war es für mich immer sehr gut. Lara kenne ich leider nicht. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Rot werd

Gruß Fritzi
Zitieren
..da musst dich aber beeilen, denn Lara will ganz aufhören. Schade..
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Jep, wahrscheinlich nur noch ein paar Tage.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK FIRST
Werderstraße 88
74889 Sinsheim
B W
Deutschland
07261 949670
Karte Anzeigen
Name: LARA

Größe: ca. 173cm,
Gewicht: ca. 67 kg
KF: 38
Haarfarbe/Länge: blonde glatte Haare, halslang
Alter: 38 Jahre, eigene Angaben
Tits: Cup C, (mit Sili)
Land: Polen, lebt schon ca 25 J. in D
ZK: ja
Augen: blau-grün
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Besonderheiten: Tattoos an Nacken und Schulterzone
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch (sehr gut)
Hautfarbe: blond
Stammplatz“: im Großraum rechts bei den Stehtischen



Anbahnung:
Ich saß an der Bar und unterhielt mich mit anderem Freier. Ich orderte einen Kaffee und sie half am Tresen aus. Ich fragte sie nach ihrem Namen und bedankte mich für den Kaffee. Ich merkte sofort, dass sie perfekt deutsch spricht. Wir kamen ins Gespräch und verlagerten unseren Standort in den Großraum auf eine Couch. Es tut schon gut bei sofortiger Sympathie in einer „Verschnaufpause“ mit einer intelligenten Frau reden zu können. Sie erzählte mir etwas von ihrem Leben und Herkunft. Da ich Polen kenne, Eltern kommen aus Polen von ihr, hatten wir viel Gesprächsstoff. Sie war früher bereits im First  tätig, pausierte so ca. eineinhalb Jahre und hat nun zu Jahresbeginn wieder angefangen.


Persönlichkeit:
Lara wird nächsten Monat 39 Jahre. Sie hat eine frauliche Ausstrahlung, gute weibliche Figur, schlank (nicht dünn), festes Muskelgewebe. Busen wurde aber vor ca. 10 Jahren auf C-größe getunt. Aber sieht m.E. ästhetisch aus, nicht wie ein Ballon prall aufgeblasen. In den Jahren hat sich entsprechendes natürliches Brustgewebe gebildet und kann auch dadurch haptisch mit Naturbrüsten mithalten. Titten
Man schätzt sie eher auf Ende 20/Anfang 30 Jahre. Ist kinderlos, daher auch der noch tolle body.
Zimmer:
In ihrer Auszeit hat sie – um es vorweg zu nehmen – nichts verlernt. Ausruf Fragte nach meinen Vorlieben und Wünschen. Hat diese mit Spaß und Freude zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Liebevolle, zärtliche Zungenküsse, Kiss  unsere Zungen haben sich während der 30 Minuten immer wieder gefunden. Körperküsse folgten, ein gekonntes verwöhnen meines Schwanzes, ein ebenso wunderbares Lecken und Lutschen in der 69-Stellung, 69  Kraulen der Eier beim blowjob. Blowjob  Kurzum, eine Frau mit knackiger Figur und viel Erfahrung. Sie versteht ihren job. Service ist bei ihr keine Pflichtaufgabe, nein sie gibt einem das Gefühl eine echte Freundin im Bett zu haben. Missio, Reiter und Reversreiter gekonnt, körperbetont, hemmungslos,teils wild, teils zärtlich mit ZK, abwechslungsreich. Was will man(n) mehr? Herz

AST:
Beim entspannen und kuscheln und knuddeln noch ohne Zeitdruck lange miteinander über Gott und die Welt gequatscht.
Gesamtfazit: Wdh. ja, sehr gerne! Beifall  Hier kommen Körper und Geist beim Sex in Einklang. Sie ist keine süße mädchenhafte Jungoptikfickerin (dafür hatte ich an diesem Tag schon Raluca- siehe sep. Beitrag), aber Laras leidenschaftliche Hingabe beim Sex und ihre Erfahrung und Menschenkenntnis machen das Besondere aus.
Wie mit einer guten Freundin. GF6! Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,larkovich,Sugardaddy,Futnik3000,Fritzi,Brustmolch,sixtyniner,RoryRock,jcm598,dirtydeed
Ja auch ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Lara.

Es ist wirklich unglaublich, dass diese CDL bereits fast 40 Jahre alt ist. Sie stiehlt vielen anderen, deutlich jüngeren Mädchen im First die Schau. Zum einen hat Sie wirklich einen Hammer-Body und zum anderen kann man sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten. Das allein ist m.E. ein besonders hervorzuhebender Faktor.

Aber nun zur Aktion – bin wieder vergleichsweise früh im First aufgetaucht. Einige Dreibeiner waren auch schon da – auch die Besetzung der Damen war für diesen frühen Zeitpunkt mehr als i.O.

Aber das ist ja dann auch das Problem – mit wem geht man aufs Zimmer? Da waren einige, die schieden sofort aus wie z.B. eine dicke Schwarze, die mir einfach zu aufdringlich war oder einige völlig desinteressierte Girls, die sich zigarettenrauchend lieber miteinander unterhielten.

Ich wollte dann mal einen Blick ins Kino werfen und dort sprach mich dann Lara auf eine sehr sympathische Art und Weise an – da blieb mir gar nichts anderes übrig, als ja zu sagen. Nach ersten gegenseitigen Erkundungen im Kino waren wir beide schon so heiß, dass ich sie bat, den Schlüssel zu holen.

Auf dem Zimmer angekommen bugsierte sie ihre Muschi so über meinen Kopf, dass bestes 69 möglich war. Ich genoss den Zustand herausragend geblasen zu werden, während ich mich an der blankrasierten und gut riechenden Muschi vergnügte.
Ich musste mich nie um etwas kümmern – die Aktivitäten, wie ich sie übrigens auch gerne mag, gingen stets von ihr aus. Nach dem 69 wechselte sie in die Reiterstellung – freilich hat sie vorher den Conti montiert. Auch das war absolut der Wahnsinn. Wenn ich mir sie so betrachtet habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Diese Frau ist bereits fast 40? Wie sieht denn wohl ihre Mutter aus? Oder hat sie eine Schwester? Komische Gedanken während des Vögelns.

Nach der Reiterstellung stellt sie es mir frei von hinten oder von vorne weiterzumachen. Ich entgegnete – erst das eine, dann das andere. Wir begannen von hinten, aber das machte mich leider so wild und geil, dass im Nullkommanichts mein Pulver verschossen war. Das war dann nix mit von vorne – entgegnete sie mir. Ob da ein Schuss Enttäuschung mit dabei war weiß ich nicht.

Fazit: eine der besten Nummern, die ich im paysex jemals schob.

Das einzige, was mir an diesem Tag etwas negativ auffiel, aber das hat nix mit Lara zu tun und gehört auch nicht in diesen Thread, war, dass ich den Eindruck hatte, dass das Essen deutlich schlechter wurde im First. Gab es einen Wechsel in der Küche oder hatte der Kuch nur einen schlechten Tag?
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,sailor,limbo,Spider1hb,Fritzi,Sugardaddy,dirtydeed
.... auf nach Sinse.. hab ich mir doch gedacht, dass sie wieder kommt.

sehr schön
Zitieren