Adela Stark - kennt die jemand?
Frage 
Sieht nicht schlecht aus. Kann jemand was zu ihrer Perfomance sagen?

http://adela-stark.de/
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Adela Stark
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Aktuell laut Kaufmich wohl im schönen Mannheim :

http://www.kaufmich.com/Adela-Stark

-- NickR
Zitieren
Information 
Und auch bei Poppen zu finden:

http://www.poppen.de/Adela_Stark

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Auch wenn ich hier langsam zum Alleinunterhalter mutiere -
die Gute scheint zu der bekannten Ungarn-Fraktion
um (Heiße) Linda, Alice, Ana, ... und wie sie auch immer alle heißen
in Mannheim zu gehören, siehe z.B. in diesem Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20863

Von daher wage ich die Prognose einer bestenfalls
durchwachsenen Leistung, aber ein echter Erfahrungsbericht
ist hier natürlich willkommen (von mir aber erst mal nicht).

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,peterPowers,,gustav,Harry Hirsch,charly
Kontaktdaten
Adela-Stark
Mannheim
01525 1403295
Karte Anzeigen
Adela-Stark bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 171 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Englisch
Herkunft Rumänien
Raucher Ja

Bitte zuerst Infos auf meine Webseite lesen und dann eine SMS schreiben - kann nicht immer telefonieren.

Adela – hypnotisierende Zauberaugen aus Mannheim
Ich (23J, 171cm, 62Kg) bin PRIVAT besuchbar (kein Club, kein Puff)
Meine Fotos (aktuell und nicht überarbeitet) sprechen für sich, meine endlose Beine werden dich umschlingen
Ich kann dein Girlfriend sein, eine Kindfrau wie in Märchenland, aber genauso gut kann ich eine Löwin sein die Ihre Beute bezwingt. Bei mir findest du auf jeden Fall die richtige Person um all deine Fantasien zu verwirklichen.
Ich bin immer heiß aber kann dich bei Bedarf auch kaltblütig zwingen mir zu dienen.
Hauptsache ist, wir verbringen die schönste Zeit der Welt nach deinen Vorstellungen in meinem liebevoll eingerichteten Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.
Für die Skeptiker zwischen euch besteht die Möglichkeit eine kurze WebCamChat per Skype zu buchen um sich selbst über mich zu überzeugen. Dafür brauche ich nur deine Skype-ID per E-Mail.
Für TERMIN bitte NUR dann anrufen, wenn du heute oder morgen mich besuchen möchtest und die genaue Uhrzeit kennst.
***WICHTIG*** anonyme Anrufe werden nicht ernst (an)genommen, also
bitte mit sichtbarer HandyNr. anrufen, denn die Anschrift kommt danach per SMS!

Alle weiteren Fragen bitte per E-Mail stellen.
Küsschen Adela


[Bild: th_902352328_5345231_e5dde61d3d4a2e1b5a7..._187lo.jpg] [Bild: th_902354258_5346813_3a1f37a871856f25ca6..._234lo.jpg] [Bild: th_902356390_5346821_172aff74afc785a06a9...3_86lo.jpg]
[Bild: th_902357440_5346823_b5db41eec2c79de01c2..._217lo.jpg] [Bild: th_902359716_5346831_d26e742ff598dff7f3c..._494lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,my2cents,EarthDog
Kontaktdaten
Adela
68307 Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Adela

Über die Location berichte ich nicht mehr, ist schon bekannt und angenehm, sauber und ruhig.
Was die Dame betrifft, die Fotos auf Ihre Seite entsprechen die Realität, auch das Alter +/- 1-2 Jahre.
Die Preise stehen auch auf der Seite, ich habe mir die 150 Euro für 60 Minuten gegönnt. 
ZK - macht sie nicht so gerne (nicht mit mir)
OV - ganz gut, fast wäre ich gekommen, sie wechselt ab und zu zu den Eiern und gleitet dann mit der Zunge nach oben... ja das war guuuut
GV - hab mich reiten lassen, hat mir Spass gemacht und ... naja... schon passiert. 
Okay, erste Runde vorbei, kurz sauebr gemacht und versucht bisschen Unterhaltung... okay das hat Sie nicht so drauf, also Deutsch kann sie nur bedingt aber gibt sich Mühe zu verstehen und redet in alle Sprachen der Welt von italienisch, türkisch, griechisch und was weis ich was noch alles kann (möchte)   bis zu Zeichensprache, das beherrscht sie am besten. 
Aber... ich bin ja nicht zum quatschen dort, oder? Eigentlich hätten mir  40 Minuten gereicht (hab ich mir gedacht) aber sie hat mir ne Massage angeboten, und warum sollte ich nein sagen ... okay das kann Sie ! Glaub nicht das sie das gelernt hat also professionell meine ich, aber es war genau wie ich es wollte, die kleine hat Kraft!
Was noch zu sagen wäre... Verdammt hartes Arsch und für mein Geschmack etwas zu kleine Pobacken, habe mich fast an meine Thailändische Erfahrung erinnert Smile  ihr wisst was ich meine, oder? Nein Sie ist kein LadyBoy ich glaube sie macht Sport oder so.
Titten C - ja das passt.
Lange Haare die bei der Massage auch ein Kitzel brrrrrrrrr geben 
Wiederholung? Ja warum nicht, aber dann nur 40min buchen, das reicht schon um zu entspannen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein wenn ihr fragen habt, frag mich ruhig. 
Zitieren
Es bedanken sich: NickR