Karina, Blaue Lagune
Daumen runter 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit mal wieder ein (relativer) Reinfall in der Blauen Lagune.

Zur Dame: Geschätzt mindestens Ende 20. Die Bilder entsprechen einigermaßen der Realität, das ein oder andere zusätzliche Fältchen erwartet man schon standardmäßig. Verfügt über vergleichsweise unreine Haut (vor allem auf dem Rücken). Evtl. ist das der Grund, dass sie sich auf den Bildern relativ bekleidet präsentiert? Machte einen kühlen, teilweise schon abweisenden Eindruck. Durch ihr Verhalten/ihre Mimik gab sie mir schnell das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein (z.B. geht ein paar Meter vor mir die Treppe hoch/vermeidet Blickkontakt (m. M. n nicht auf Schüchternheit zurückzuführen)/ Konversation blieb auf ein Minimum beschränkt).

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 65 € (normalerweise: FO beidseitig, Verkehr, Massage).
Aufgrund der beschriebenen Vorzeichen war abzusehen, wohin die Reise gehen sollte. Wollte jedoch nicht zu vorschnell urteilen und blieb. Leider haben sich die Erwartungen dann doch rasch erfüllt...
Waschung erfolgte getrennt, sie ließ sich mit dem Zurückkommen (auffallend) Zeit. Abgreifen konnte man sie überall. Am Meisten ging sie noch beim Lecken mit (Kreisen des Beckens, dezentes Stöhnen). Es kam jedoch zu keiner Zeit bei mir auch nur annähernd Stimmung auf. FO war im Ansatz recht gut. Er wurde komplett in den Mund genommen (was auf Halbmast allerdings nicht wirklich ein Problem ist), jedoch fast ohne Gripp. War letztendlich ein ständiger Wechsel zwischen Absetzen, Handbetrieb und wieder etwas FO. Da ich sie für ihr Geld etwas arbeiten lassen wollte, habe ich diese Sequenz mehrmals unterbrochen – mit dem Wunsch, „andocken“ zu wollen. Jedem der Beteiligten war wohl klar, dass daraus nichts werden konnte. Muss ihr zugute halten, dass sie dabei keinen zeitlichen Druck machte. Abschuss dann irgendwann per Hand.
Eine abschließende Massage habe ich nicht eingefordert (von ihr auch nicht aus Eigenantrieb angeboten). Ich hatte längst das Interesse verloren...

Fazit: Unterdurchschnittlich. Kein Empfehlung. Evtl. kommen andere mit ihr besser klar.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,yogi117,Einlocher,Tom Greiner,flusensieb,Geilo,Skorpion,jordan84,Nacktschneckenzüchter,siola,lostinxs2005
[Bild: th_77318_karina1_bl_00_123_394lo.jpg][Bild: th_77320_karina1_01_123_1084lo.jpg][Bild: th_77321_karina1_02_123_850lo.jpg][Bild: th_77321_karina1_03_123_593lo.jpg]
[Bild: th_77322_karina1_04_123_387lo.jpg][Bild: th_77323_karina1_05_123_203lo.jpg][Bild: th_77328_karina1_06_123_478lo.jpg]

[Bild: th_77470_karina1_07_123_149lo.jpg][Bild: th_77471_karina1_08_123_246lo.jpg][Bild: th_77472_karina1_09_123_533lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Skorpion,siola,Tom_Neu
Zungenküsse gab es keine? Die gehören ja eigentlich auch zum Programm.

Ab morgen ist sie erstmals in Saarbrücker Filiale.
Zitieren
Habe ich erst gar nicht eingefordert. Ist auf ihr Verhalten zurückzuführen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Danke für den Bericht. Sie ist diese Woche in Saarbrücken ... dort wollte ich sie mir gönnen. Hat sich aber dann erledigt.
Zitieren
(26.01.2014, 07:48)arno_nym schrieb: Habe ich erst gar nicht eingefordert. Ist auf ihr Verhalten zurückzuführen.

Das mag vielleicht ein Fehler gewesen sein?

Ich konnte in beiden Lagunen schon mehrfach ein holprig startendes Treffen durch ganz sachte und zärtliche Küsse (nicht wie Lassie und auch nicht wie der Flügelschlag eines Kolibris) in die richtige Richtung dirigieren.
Zitieren
Ich hab hier Beiträge entfernt. Bleibt mal bitte beim Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren